A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E

  • Tabelle:




    Stats (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders
    Box Scores
    Um die Play-by-Plays zu sehen: Geht auf den Box Score des gewünschten Spiels und ersetzt im Link einfach das "boxes" durch "pbp", löscht das box vor der Zahl und macht aus dem "htm" ein "txt".


    Players of The Month:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Kobe Bryant		Lakers		29,7	6,4	0,8	5,5	2,3


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Zydrunas Ilgauskas	Celtics		24,2	7,8	3,7	1,5	0,5


    Rookies of The Month:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Carmelo Anthony		Grizzlies	21,4	4,3	0,3	2,1	0,8


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    LeBron James		Cavaliers	22,5	5,6	0,2	5,1	1,0


    Players of The Week:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Kobe Bryant		Lakers		20,3	5,5	1,3	5,8	2,8


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Zydrunas Ilgauskas	Celtics		28,7	10,3	4,0	2,0	0,3


    News:


    Atlanta Hawks
    Thomas ist unzufrieden, weil er zu wenig spielt und möchte getradet werden.



    Vertragsverhandlungen


    New Jersey Nets
    Langdon hat das Angebot angenommen.
    Przybilla hat das Angebot abgelehnt, das Gehalt ist zu niedrig.


    Weiterer Schedule:

  • Was waren denn das auf einmal für Ergebnisse? Erst selbst nur 66 Punkte gegen die Mavs (auch nur 89 zugelassen) und dann gegen die Lakers genau umgekehrt (86:68). Danach ging es dann eigentlich normal weiter. Kann ja nicht wirklich nur daran liegen, dass jetzt Samuel 10 Minuten mehr und Juwan 10 Minuten weniger spielt ^^

  • Kobe mit einer recht schwachen Woche, dennoch Player of the Week. Und verdient Player of the Month.


    Aber die beiden Ausfälle merkt man schon. Interessant ist, dass die anderen Spieler mehr im Mittelpunkt stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Jetzt gib dem armen Przybilla doch mal seine Kohle, Legacy... du bist ja fast so cheap wie ich, schlimm!!!



    So wenig habe ich ihm gar nicht geboten. Langdon hat verlängert. Vielleicht 1 Jahr zu viel und etwas zu viel Geld aber ich bin eh weit drüber da schadet es nicht. Walker wartet übrigens immer noch auf seinen ersten getroffenen Dreier. Er steht da bei 0/9 glaube ich.



    Interessant ist ja das ich Offensiv Rebounds auf 2 gestellt habe und dennoch in beiden Spielen zusammen 38 Offensiv Rebounds geholt habe. Viel mehr als davor als es auf 4 Stand. Stellt sich die frage ob ich es jetzt erhöhen soll auf 8 oder doch lieber so lassen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Der Sieg gegen die Rockets war jetzt eher unklug von uns, ansonsten scheint Matrix aber langsam wieder zur MVP-Form zu finden. 40/16 gegen die Raptors kann man mal machen.

  • Eine 3-0 Woche und das Verzichten auf Key Players funktioniert auch gut, immer mal jemand anderes, der das Heft in die Hand nimmt.


    Ich muss sagen der Trade von Pierce war ne gute Entscheidung, das hat mir ordentlich Motivation zurückgegeben. ^^

  • Das erwartete 2:2 Update, auch ohne Stackhouse spielen wir gefällig mit :) Ansonsten alles etwas unspektakulär im Moment bei den 76ers. Dafür läuft jetzt nochmal ein übler Road Trip, mal sehen wie wir uns langfristig noch behaupten können.


  • Offense
    Pace:5
    Motion: 6
    3p Usage: 7
    Focus: Balanced
    Crash Boards: 6


    Key Players: Gerald Wallace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E