A N Z E I G E

[CSC#7] Cyboard SongContest - Turnier BEENDET; vielen Dank!!

  • woher wusstest du was ich nehmen will? :P

  • A N Z E I G E
  • Nickname: Erik Jendrisek
    Land: Frankreich
    Motivation: Alors, la France est un pays sous-estimée. L'Allemagne, l'Espagne, l'Italie. Grands voisins. À tout seigneur tout honneur mais il n'est plus le temps de tenir à l'ombre.

  • Nickname: Grissom
    Land: Japan
    Motivation: こんにちは、私はグリソムさんで、夕日の国で素敵な晴れた日です。
    私の目標は、ゴジラの声の力と、お腹の中でお酒を温めることで、この歌の競演を勝ち取ることです。
    歓迎されると、幸運の女神がもたらすことができます。

  • Nickname: Klaus von und zu Klöte
    Land: Schweden
    Motivation: Nachdem er als heißsporniger NBA-Coach sich einen Namen gemacht hat, möchte Klöte endlich seine engelsgleiche Stimme der Welt präsentieren!

  • Nickname: Romelu Lukaku
    Land: Belgien
    Motivation: Nachdem ich Belgien im Fußball schon in die Elite gebracht habe, muss ich das natürlich auch im Musikbusiness machen 8)



    Hallo, ich bin Grisom, ein schöner sonniger Tag im Sonnenuntergangsland.
    Mein Ziel ist es, den Wettbewerb dieses Liedes zu gewinnen, indem ich den Alkohol im Magen und die Kraft von Godzillas Stimme aufwärme.
    Wenn Sie begrüßt werden, kann Ihnen das Glück bringen.


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nickname: Peyton's Royce
    Land: Australien
    Motivation: dafür sorgen das der Contest auch ICONIC wird 8)

  • A N Z E I G E
  • Dabei


    Nickname: Kapitän Ahab
    Land: USA
    Motivation: Von Nantucket, über New Bedford in die ganze Welt. Seemannslieder gehen immer...


    Land und Motivation ändere, sobald mir was anderes sympatisches eingafallen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E