A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Draft, wenn die Bobcats dazu kommen? Haben die bestimmte Picks oder werden die in die Lottery eingebaut, müssen die am Ende picken oder dürfen gar nicht?:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Bei mir im Kader fehlen der verletzte Ira Newble und Mike Sweetney ^^


    Ist korrigiert.


    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Wie läuft das eigentlich mit dem Draft, wenn die Bobcats dazu kommen? Haben die bestimmte Picks oder werden die in die Lottery eingebaut, müssen die am Ende picken oder dürfen gar nicht?:D


    Stimmt, ganz vergessen. Ich glaube, die bekommen Pick Nr.4, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Ist korrigiert.




    Stimmt, ganz vergessen. Ich glaube, die bekommen Pick Nr.4, wenn mich nicht alles täuscht.


    Bekommen die nicht den 17 Pick? = das war Quatsch es war der 4 Pick!!

  • Nope. Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Sie sind hier sogar in der Lottery dabei und sind da auf Platz 1 gelistet. Sie können aber durch die Lottery maximal auf Platz 2 kommen. Die haben also auf jeden Fall Pick 2, 3 oder 4.

  • Playoff-Rotation wird sicher anders aussehen, aber der treulose Anderson soll nicht auch noch belohnt werden. ^^ Plus, the doughy frenchie gotta eat.


  • A N Z E I G E
  • Dass die Bobcats mindestens Pick 4 bekommen, wäre vorher vllt. als Info ganz gut gewesen. Da mein eigener Pick derzeit auf Rang 4 ist, kann dieser ja theoretisch mit ganz viel Pech dann auf Position 8 zurückrutschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!