A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Hier die neue Aufstellung inklusive Devin Brown. Desmond Peniga wird sofort wieder gewaived. Somit ist mein Team sogar für die nächste Saison schon solide aufgestellt. Carroll und Brown bringen gute Verträge mit und schaffen eine ordentliche Konkurrenzsituation auf der man aufbauen kann.



    Und damit sind die 76ers jetzt auch durch mit den Trades. Es sei denn irgendwer will unbedingt Marshall oder Sura, wird aber knapp ^^

  • Neue Aufstellung!


  • Für einen jungen Guard/Wing, 1-3, würde ich mich vllt noch von 'nem 04 Pick/Picks trennen, sooo viel muss da noch gar nicht sein, aber langfristig und leider auch jetzt schon zu dünn, meine Rotation da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Ihr könnt mir auch einfach 'ne Mail mit "Hallo" schreiben, damit ich mich hier nciht so außen vor fühle am DL-Day.


    Wie wäre mal mit vernünftigen Angeboten?
    :megalol: :P

  • A N Z E I G E
  • Ich prokrastiniere alles gen Draft Day und neue Saison aktuell, wünschte ich hätte paar Eisen im Feuer. DU kannst mir ja mal was zur Erheiterung schicken, aber nada (jajaja, alles Choker ^^).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!