A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Punk kann man so gut wie ausschließen für DoN. Er kommentiert am selben Tag eine MMA Show für den UFC Fight Pass.


    Der mal gerüchtete Goldberg fällt zum Glück auch weg. Der badet bald in Öl.

  • A N Z E I G E
  • Die sollen jetzt endlich auf Sendung gehen! Ich ertrage den WWE-Dreck nicht mehr.
    Gucke da nur noch die Segmente mit Seth, KO und Zayn! Der Rest ist totaler Bullshit.


    Ich will endlich wieder Wrestling für Erwachsene mit packenden Storylines.
    Das hat ja Cody versprochen!

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    So Leute wie Moxley oder Punk würde AEW bestimmt eher als Überraschung auftreten lassen. Wäre schon etwas enttäuschend würde in Vegas nicht zumindest ein "Star" überraschend auftauchen und irgendwo eingreifen. Besonders da Khan auch einige Überraschungen versprochen hat. Allerdings kann das natürlich auch wieder alles sein ^^


    Wo hat er das gesagt? Dass DoH Überraschungen parat hat? Wurde er da konkreter? Also rein aus Interesse, habe nämlich nicht diese Bonus-Erwartungen, auch wenn ich es cool fände.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Die sollen jetzt endlich auf Sendung gehen! Ich ertrage den WWE-Dreck nicht mehr.
    Gucke da nur noch die Segmente mit Seth, KO und Zayn! Der Rest ist totaler Bullshit.


    Ich will endlich wieder Wrestling für Erwachsene mit packenden Storylines.
    Das hat ja Cody versprochen!


    Einfach nur traurig.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Wo hat er das gesagt? Dass DoH Überraschungen parat hat? Wurde er da konkreter? Also rein aus Interesse, habe nämlich nicht diese Bonus-Erwartungen, auch wenn ich es cool fände.


    Bei Van Vliet hat er im Interview von einigen Überraschungen für DoH gesprochen. Allerdings nichts konkretes. Können natürlich auch neue Infos über den TV-Deal sein oder irgendwas anderes. Muss jetzt nicht zwingend ein Punk oder Moxley sein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Einfach nur traurig.


    Ja, es ist wirklich traurig, das du zwar auf den Post antwortest, allerdings nur mit einem blassen Einzeiler, der so überflüssig ist wie Vince McMahon 2019.


    Back2Topic:
    Ich denke auch es geht eher um den TV-Deal, aber ich bin mir ziemlich sicher das zumindest Mox früher oder später bei AEW auftauchen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    [BBack2Topic:
    Ich denke auch es geht eher um den TV-Deal, aber ich bin mir ziemlich sicher das zumindest Mox früher oder später bei AEW auftauchen wird. [/B]


    Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass Moxley bei AEW landen wird. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich gehe nun davon aus, dass Moxley bei Impact "aufschlagen" wird, da sein alter Kumpel Sami dort auch tätig ist und erst vor kurzem einen neuen, mehrjährigen Vertrag abgeschlossen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    Bei Van Vliet hat er im Interview von einigen Überraschungen für DoH gesprochen. Allerdings nichts konkretes. Können natürlich auch neue Infos über den TV-Deal sein oder irgendwas anderes. Muss jetzt nicht zwingend ein Punk oder Moxley sein ^^


    Ah, okay, danke. Ich habe das Interview auch gesehen und vielleicht ganz gut, dass sowas bei mir nicht hängen bleibt. Dann habe ich wenigstens keine übertriebenen Erwartungen an den Event.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    [B]Ja, es ist wirklich traurig, das du zwar auf den Post antwortest, allerdings nur mit einem blassen Einzeiler, der so überflüssig ist wie Vince McMahon 2019.


    Gibt es irgendwie ein Problem, wovon ich nichts weiß und was wir intern lösen können?


    Ich brauch keinen Roman zu schreiben, was ich über solche Aussagen halte. Man kann auch alles sachlich und neutral zu Sprache bringen. Noch macht der Ton die Musik.

  • A N Z E I G E
  • Dein Post hat was genau mit AEW zu tun?
    Richtig, nichts.
    Warum hast du diesen Post gesetzt, wo ist da ein Sinn oder Zweck?
    Es ist überflüssig, uns wissen zu lassen, das du diesen Post, aus welchen Gründen auch immer, wir werden es nie erfahren, traurig findest.
    Machst du halt öfters.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • "Uns wissen lassen" - Musst Du für andere sprechen?


    Außerdem hab ich eben es begründet, warum ich das gepostet habe. Es ist Dir überlassen, ob Du das jetzt gut findest oder nicht. Aber ich muss mir auch nicht sagen lassen, wo ich was zu Posten habe. Außer es würde über die Strenge schlagen. Ich bezweifel mal sehr stark, dass ich hier irgendwo negativ aufgefallen bin. Sonst hätte mich bestimmt schon ein Admin / Mod darauf aufmerksam gemacht.


    Und jetzt genug von diesem Thema, ich habe mich damit erklärt. Kannst mich gerne auf die Ignoliste setzen, solltest Du weiterhin in mir ein Problem sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Endlich wieder typische WWE Fans mit dem Niveau ihres Forumsbereichs hier. Cool.


    Danke das Du auf das Forum aufmerksam machst. Es ist nur ein kleines Hobby, sollte aber nie als großes Projekt angesehen werden. Muss Dir aber mitteilen das ich eher eine andere Liga als die WWE bevorzuge, trotzdem bin ich ein Fan des NXT Projektes.


    Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Also ich bin noch kein Stück schlauer.
    Was genau an diesem Post macht dich denn so traurig und warum?


    Es ging um die Ausdrucksweise, muss ich gleich alles als "Bullshit" betiteln? Praktisch ist man mit der WWE aufgewachsen, zu früheren Zeiten. Die WWE hat Wege geebnet. Auch wenn ich das Programm nicht mag, muss ich nicht so eine Tonlage abgeben. Aber das war nur mein persönliche Meinung, deshalb habe ich auch diesen Post als "traurig" abgestempelt. Das daraus so eine Diskussion entsteht, hätte ich nicht gedacht, sonst hätte ich das natürlich nicht getan.


    Eventuell auch gerne alles über eine PN, stehe da gerne zur Verfügung um das zu klären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!