A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Jemand bei Bucks @Celtics dabei?
    Da ich morgen ab Mittag auf einer Hochzeit bin, werde ich mich wohl zur Halbzeit verabschieden. Bisher aber ein erfreulich offenes Spiel. Meine Sympathien liegen aber bei den Bucks.

  • Schade, dass Denver nicht gewonnen hat. Ich mag die eh ganz gerne und da haben wenigstens mehr als zwei Spieler gepunktet in der OT (ok spät kam Hood noch dazu). Dazu 1-2 komische Calls (nichts komplett wildes und auch kein Call an sich, aber der Jump Ball, der klar zu Lillard geworfen wird, kurz vor Ende der einen OT war nun wirklich albern).


    Gibt es eigentlich Statistiken wie oft das Auswärtsteam solche 3 OT/ 4OT Spiele gewinnt? Kann mich kaum an eins erinnern...


    Aber ist natürlich verdient für Portland und ich würde mich nicht wundern, wenn die Sonntag motiviert das 3-1 holen.

  • Für Denver ist das Spiel, glaube ich, härter als für Portland.


    Du kommst aus einer harten 7 Spiel Serie, verlierst ein Spiel zuhause, reist nach Portland und musst dort 4 mal OT spielen. Jokic, der wahrlich keine Cardiogranate ist, musste 65 Minuten ran.


    Wehrmutstropfen: Kanters Schulter hat sich verschlechtert.

  • Tolle Ergebnisse letzte Nacht :)


    4 OT :eek: :lol:


    65 Minuten für Jokic ist ein Playoff Rekord, zumindest seit 83/84. Regular Season und Playoffs sind es die drittmeisten Minuten, die beiden mit mehr Minuten haben aber auch 5 OT gespielt

  • 65 Minuten :lol: :lol: Gut sein Spiel kommt ihn da sicherlich entgegen, aber davon muss Jokic sich erstmal erholen. Schade das es für die Nuggets nicht gereicht hat, währenddessen machen die Bucks doch das, was ich von ihnen erwartet hatte. Giannis mit 22 Freiwürfen, da brauchen sich Tatum und Kyrie auch nicht groß beschweren, Vor allem Kyrie, der in der 1. Hälfte auch einen sehr zweifelhaften And-1 Call bekommen hat + allgemein auch 12 Freiwürfe hatte.


    Hill und Hood haben einen großen Anteil für die Siege ihrer Teams, was sich da wohl LeBron denken muss ^^


    Die Suns also wieder mit einem neuen Coach und Williams bekommt direkt einen 5-Jahresvertrag...wow, da scheint sich Phoenix ja sehr sicher zu sein. Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte um Ja und wir sehen Zion nicht bei den Suns.

  • Hab mir grad auch zufällig die Highlights angeguckt, 4 OTs gibt's aber auch nicht oft, oder? ^^


    Ich hab die letzten 4 Jahre ja so gar kein Basketball mehr verfolgt (nur hier im Interaktiv bei Rated Ms Turnier mitgemacht) und weiß deswegen auch so gar nicht, wer da grad alles gut ist (egal, ob Team oder Spieler), aber ich bin im Moment irgendwie im Basketball-Hype mal wieder, ich werd den Rest der Playoffs definitiv verfolgen jetzt und vielleicht auch nächste Saison mal etwas aktiver schauen. Basketball ist halt schon geil, hab ich nur einfach nicht mehr verfolgt, weil mit Fußball, Wrestling, Zocken, Serien und Filmen schon so viel Zeit für digitale Medien draufgehen, dass ich da einfach irgendwo Abstriche machen muss. Aber Basketball ist halt schon geil eigentlich ^^


    Kann man sich irgendwo richtig schöne Saisonzusammenfassungen ansehen? Oder Playoffs? Vielleicht ein paar Highlights, die besten Spiele etc. Kann mir da jemand was empfehlen, wo man alles wichtige irgendwie aufschnappen kann?


    Edit: Ich klicke mich gerade durch die Ratings von NBA2K19 und das ist schon echt interessant zu sehen, wenn der letzte Stand von 2014 ist und man alle Spieler, die danach kamen, fast gar nicht mehr kennt. Antetokounmpo hab ich mitbekommen, dass der so steil gegangen ist, kann mich an den nur noch als Rookie erinnern. Harden mittlerweile mit das beste Rating ist auch weird, ist der defensiv besser geworden? Als ich noch geguckt habe, war sein defensives Verständnis unterirdisch ^^
    Verrückt ist auch, wie viele gute Center in den letzten Jahren rausgekommen sind...Noel hat es anscheinend nicht geschafft, seinen Erwartungen gerecht zu werden. Oder hatte der Verletzungsprobleme? Kann mich da noch dran erinnern ^^
    Ich hör mal lieber auf hier, sonst wird das zu lang ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Harden ist definitiv besser geworden in der Defense, aber das entscheidende bei ihm ist halt sein Scoring. 36 Punkte pro Spiel sagt schon eigentlich alles aus, der höchste Schnitt seit MJ in der Saison 86/87. Giannis ist ein absolutes Tier und immer für ein Poster gut. Shaq hat ihn schon als neuen "Superman" in der NBA bezeichnet. Die beiden streiten sich auch logischerweise um den MVP-Titel in dieser Saison. Nein Noel hat es nicht geschafft, doch nach seiner Rookie Season hatte er auch keine große Verletzungsprobleme, es hat halt schlicht nicht funktioniert bislang. Er war zwischendurch auch mal bei den Mavs, wollte dort aber keinen langfristigen Vertrag unterschreiben, ein finanziell großer Fehler von ihm.


    Was die Deutschen angeht, ist da ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. 7 Deutsche hatten in dieser Saison einen NBA-Vertrag und ach ja, Dirk hat aufgehört, falls du selbst das nicht mitbekommen hast ^^


    Ich glaube Saisonzusammenfassungen findest du relativ einfach auf Youtube, spontan kann ich dir auf jeden Fall die NBA Finals 2016 empfehlen.

  • Das mit Dörk hab ich mitbekommen ^^
    Hardens Scoring ist ja krass :eek:
    Giannis wurd halt auch grad mal als 15. gepickt, schon krass, dass der dann jetzt schon zu den besten Spielern der Welt gehört.


    Danke erstmal, werd die Tage mal schauen, was ich nachholen kann. :)

  • Vielleicht fallen mir heute Nacht während des Spiels noch einige Highlights der letzten Jahre ein. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Warriors die letzten Jahre dominiert haben. Wäre Boogie nicht verletzt, hätten sie aktuell eine Starting 5 von Curry-Klay-KD-Green-Cousins. Durch die Ratings bei 2k19 hast du schon vielleicht erkannt, wie krass aufgestellt die sind. Im Sommer haben viele die Hoffnung das KD und Boogie die Warriors verlassen, vor allem bei Durant ist ein Wechsel zu den Knicks immer wieder ein Gespräch und nein, die Knicks sind bislang weiterhin kein Playoff-Team.


    Melo ist btw aktuell nicht mehr in der NBA, aber er hat noch nicht aufgegeben und hofft auf ein Comeback in der nächsten Saison. Bessere Chancen auf eine weitere NBA-Saison hat hingegen Vince Carter, der auch noch diese Saison ordentliche Minuten bekommen hat. Er hat auch schon verkündet weitermachen zu wollen.


    Und wenn du schon Highlights von der NBA schaust, kannst du dir auch mal Videos von Zion Williamson anschauen. Sehr wahrscheinlich der No.1 Pick in diesem Jahr. Sicherlich noch kein kompletter Spieler, aber seine Anlagen sind unfassbar.


    https://twitter.com/smart_MS3/status/1124763427510149121
    Schöne Aktion da von Smart :)

  • Wahnsinns Schlussphase. Hat sich gelohnt doch noch zum ende des Spiels einzuschalten.


    Ich mag die Warriors einfach NICHT und die letzte Aktion von Curry war so schon symbolisch alla "Heute nicht mein Freund"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E