A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • A N Z E I G E
  • Und gerade wenn ich den VfB wieder Richtung CL führe :eek:


    Sehr schade auf jeden Fall. Aber lieber abbrechen, bevor es etwas halbgares wird. Uns in Stuttgart ist halt nichts gegönnt ^^

  • Schade, das Turnier hat mir sehr gut gefallen auch wenn Bremen mich ordentlich gequält hat ^^ Ich denke auch immernoch die Aktivität wäre sehr ordentlich gewesen wenn man den enormen Spielplan zuügig hätte abarbeiten können. Aber da steckt halt auch ein riesiger Zeitaufwand für den Ausrichter drin, der wohl kaum zu bewältigen ist.


    Trotzdem danke fürs Turnier - it was fun while it lasted! :)

  • Mega Letdown.


    Gerade jetzt wo die Schanzer wieder anklopfen und ich vielleicht doch meinen Job behalten hätte.


    Musst du jedes Spiel angucken oder gibt es auch Schnellsimulation? Hätte gerne zumindest eine Saison zu Ende gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Und so geht meine Laufbahn ohne Bundesligasieg zu Ende. ^^


    "Ich will remember you..." und im Hintergrund laufen die Zusammenfassungen lang wie Gladbach immer unentschieden spielt 8)

  • A N Z E I G E
  • Schade, hatte für die Winterpause schon einen Einstieg bei Schalke im Blick. Ist halt ein seltsames Spiel was mit "echtem" Fußball nicht viel gemein hat, das hat viele abgeschreckt.


    Aber vielen Dank für die Durchführung, das war sicher ne Heidenarbeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Musst du jedes Spiel angucken oder gibt es auch Schnellsimulation? Hätte gerne zumindest eine Saison zu Ende gesehen.


    Die Spiele müssen mindestens im Hintergrund laufen. Man kann problemlos aus dem Spiel rausspringen und alles läuft weiter, aber wenn sich ein Spieler während des Spiels verletzt, muss ich aktiv auf die Aufstellung gucken, weil nur da die Ausfalldauer steht. Wenn ich nicht nachgucke, sehe ich nur am Ende im Bericht, dass sich Spieler X verletzt hat, aber nicht wie lange.


    Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Ist halt ein seltsames Spiel was mit "echtem" Fußball nicht viel gemein hat, das hat viele abgeschreckt.


    Das war schon ein bisschen der Knackpunkt. Wir müssen zweifelsohne nicht die echte Tabelle 1:1 nachspielen, aber ich hatte oftmals das Gefühl, dass vieles einfach sehr verrückt war. Dass einige Spieler schon jetzt mehr Tore als in echt haben, kennt man teilweise ja sogar von FIFA so. Wenn aber Spieler wie Gomez oder Finnbogason aber gefühlt 90% aller Tore ihres Vereins machen, hingegen ein Marco Reus kaum mehr als 2 Tore schafft, fühlt sich das irgendwie falsch an. Vor allem wenn man dann teilweise mehr rote als gelbe Karten zusätzlich kassiert. Zudem waren einige Teams kaum in der Lage überhaupt ein Tor zu schießen (z.B. Fürth).


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich vielleicht etwas die Masse an Spielen unterschätzt habe. Ich hatte wirklich Bock auf Auf- und Abstiege, wollte Trainer mit der Dreifachbelastung belohnen und zugleich einen Ausgleich zu Trainingsverletzungen ermöglichen (die gibt es ja nicht), aber irgendwie fühlte sich das alles sehr zäh an.


    Ich bedanke mich trotzdem bei jedem einzelnen Mitspieler und bin etwas traurig, dass scheinbar ja doch recht viele dran "hingen". Aber lieber jetzt sagen, dass es einfach nichts Langfristiges wird als wenn wirklich die ersten wichtigen Personalentscheidungen getroffen wurden. Vllt. gibt es nochmal irgendwann etwas auf Turnierbasis (z.B. Champions League KO-Runde oder Olympia), wo das Ziel deutlich eher zum Greifen nah ist. Für eine richtige Manager-Karriere mit X Trainern eignet sich das wohl leider nicht.


    PS: Die Entwicklungen der Spieler im Winter wären teilweise schon sehr abenteuerlich gewesen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!