A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Gucks dir halt nochmal an. Vor allem Hardens Beine.


    Es ist eine völlig natürliche Bewegung, da ist kein kick-out von den Beinen zu sehen. Sein Momentum lässt seine Beine ein wenig nach vorne schwingen, ja. Jeder Spieler "springt" beim Wurf ein wenig nach vorne. Dann darfst du auch nix pfeifen, wenn KD seine berühmten 360° swings mit dem Ball macht.


    Edit: Gobert sieht das Ganze übrigens genauso: https://twitter.com/rudygobert…/1122622433717043202?s=20

  • A N Z E I G E
  • Sry, wenn Harden so nach vorne springt, braucht er sich nicht wundern den Call eben nicht zu bekommen. Werde mir das sicherlich noch paar mal anschauen, aber meine erste Reaktion ist kein Foul. Sonst haben die Rockets sicherlich Pech mit den Calls der Refs.


    DÁntoni gibt sich gerade Mühe nix falsches zu sagen, aber der Dagger von Curry geht aus sein Konto.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Es ist eine völlig natürliche Bewegung, da ist kein kick-out von den Beinen zu sehen. Sein Momentum lässt seine Beine ein wenig nach vorne schwingen, ja. Jeder Spieler "springt" beim Wurf ein wenig nach vorne. Dann darfst du auch nix pfeifen, wenn KD seine berühmten 360° swings mit dem Ball macht.


    Behaupte ich auch gar nicht. Ich sage, dass der close out ganz normal war und Harden genug Platz zum Landen hat. Die Beine der beiden "überkreuzen" sich ein wenig, aber Green geht nicht unter ihn.
    Harden reklamiert übrigens auch 0. Das war ganz normale (und sehr gute) Defense.

  • Harden landet btw. ziemlich genau auf der Stelle, wo Green zuletzt mit einem Bein stand, bevor er zum Contest nach vorne springt. Bin auf den Report morgen gespannt, eigentlich sollte es kein Foul sein, aber die Regeln könnten pro Rockets sprechen.

  • Ungeachtet der teilweise komischen Calls, war auch diese Partie ziemlich spannend. Dazu ordentlich Feuer drin, so muss das in den Playoffs sein. KD mit überragender Leistung, Harden ebenfalls. Schade, das dass letzte Play nicht geklappt hat. War für mich eigentlich auch kein Foul, wobei das bei Hardens Landung schon schief gehen kann. Klasse war auch das Technical gegen D'Antonini. ^^

  • https://www.youtube.com/watch?v=PXfdi3smFfg
    Am Ende des Videos gibt es nochmal eine schöne Slow-Mo zu der Situation mit Harden und Green, das ist und nimmer ein Foul. :lol: Mal schauen was heute der Report sagt.


    https://twitter.com/NBAOfficial/status/1122664618021748736
    Hier äußert sich Joe Borgia zu den Aktionen gegen Harden, da gehe ich auch voll mit. Da er von der NBA ist und er sagt, dass das kein Foul von Green ist, wird der Report heute Abend wohl das gleiche aussagen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wow, ich weiß wirklich nicht, was ich da gestern gesehen habe ^^


    Kann nur sagen, dass alles, was ich geschrieben habe, ziemlicher Müll war. Das ist offensichtlich sowas von kein Foul, da bin ich fast geneigt "lol" zu sagen.

  • Naja Harden und Paul wollen damit natürlich ein Call der Refs provozieren. Sobald der Gegenspieler zum Contest hochgeht, schmeißen sie sich automatisch hin und auch deswegen habe ich kein Mitleid, wenn Harden da 1-2 Calls nicht bekommen hat, die er eigentlich verdient hätte.


    Mal abseits der Refs, war es gestern einfach kein schönes Spiel. Viele unnötige Turnovers bei den Warriors und bei den Rockets gab es gefühlt nur ein Playcall. Capela haben die Warriors sehr gut aus dem Spiel genommen, schlechtestes Real +-, nur ein FG und insgesamt 4 Punkte belegen dies. Harden 4-16 von Downtown...naja ob das jetzt so effizient ist...vielleicht sollte er doch öfters zum Korb ziehen. Durant haben sie imo auch relativ gut verteidigt, viel mehr kann man da nicht machen. D'Antoni gefühlt mit dem dämlichsten Coaching-Fehler, den ich je gesehen haben. Bei Freiwurf Harden einen Rebounder einzuwechseln für einen guten Wing-Defender, wo ist da der Sinn? Hätten die Warriors die Freiwürfe und die Rockets würden danach eine TO nehmen, könnte ich das ganze ja verstehen, aber bei Freiwurf Harden muss man davon ausgehen das er trifft und dann haben die Warriors eben den Switch mit Nene bekommen :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    The Houston Rockets believe officiating in last season's Western Conference finals cost them an NBA championship, and in a report since sent to the league, tabulated the net result of 81 potential missed calls and non-calls in Game 7 of that series between Houston and the Golden State Warriors, according to the report and an accompanying memo, both of which have been obtained by ESPN.

    http://www.espn.com/nba/story/…me-7-say-finals-bid-taken


    Wow :lol: :lol: :lol:

  • Portland verliert Spiel 1 aufgrund der Turnover. Gerade im dritten Viertel hatte man 7 Turnover aus 12 Posessions.


    18 Turnover insgesamt, aus denen Denver 23 Punkte machte. Man verlor mit 8.


    Jokic war natürlich dominant, aber damit musst du rechnen. Ohne die Turnover, gewinnt Portland hier vermutlich relativ "sicher". Das muss in Spiel zwei zwingend besser werden.

  • Simmons mit 6 Punkten in 44 Minuten? Wow. Dafür Butler on fire. Philly gewinnt das Ding sogar, hätte ich nicht unbedingt erwartet.


    Denver gewinnt Spiel 1 gegen Portland, interessant. Lillard wieder bärenstark, aber Jokic halt auch. Kann mir gut vorstellen, dass diese Serie auch über 7 Spiele geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    http://www.espn.com/nba/story/…me-7-say-finals-bid-taken


    Wow :lol: :lol: :lol:


    Schon geil, das man nach 27 verworfenen 3er in Folge erstmal die Schuld beim Ref sucht.
    Und es geht weiter. Nach dem letzten Spiel mit Scott Foster als Ref, forderten vereinzelte Personen der Rockets, das Foster nie wieder ein Spiel von den Rockets pfeifen soll. Speziell CP3 und Harden haben scheinbar ein persönliches Problem mit dem Ref, mit dem sie die letzten 6 Spiele verloren, aber woran lag es?


    Since the 2017 postseason the Rockets are 0-6 when Scott Foster refs their games. They have averaged more FT/FTA and fewer PF than their opponents in these games. However, HOU has shot 28.2% on 3s, while opps have shot 39.6% (3 more makes on 58 fewer atts) Quelle: Basketball Reference (Twitter)


    Also für das Shooting ist der Ref jetzt eigentlich nicht verantwortlich, aber vielleicht sieht das heute ja anders aus, denn Scott Foster ist der Ref für Game 2 in Oakland ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E