A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Wo ist Owens denn als Champ geplant? Der sollte eigentlich als "Guy next Door" noch lange Face bleiben, wenn sich Bryan nicht verletzt hätte.

    Spekulatius meinerseits und irgendwas sagt mir, dass Bryan sich den Titel bei MitB wieder geholt hätte und Owens dies nun tun wird. Kofi ist imo eher als Übergangschamp gedacht. Zumindest sehe ich sonst keinen Heel, der nach Owens kommen kann (Sullivan wäre VIEL zu früh).

  • Ich würde bei den Frauen ein an No Mercy 2007 angelehntes Szenario feiern:


    Becky besiegt Charlotte im Opener.
    Becky besiegt Lacey Evans.
    Charlotte gewinnt MitB und ruft direkt danach Becky zu einem erneuten Match heraus, das Chralotte dann auch gewinnt


    8)


    Ne Variante wäre noch, dass Becky im Opener den Titel verliert, später dann MitB gewinnt und danach selber eincasht um wieder beide Titel zu haben. Aber da hätte sie dann 4 Matches an einem Abend, wäre wohl etwas zu viel selbst für The Man ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fullback:

    Ne Variante wäre noch, dass Becky im Opener den Titel verliert, später dann MitB gewinnt und danach selber eincasht um wieder beide Titel zu haben. Aber da hätte sie dann 4 Matches an einem Abend, wäre wohl etwas zu viel selbst für The Man ;)


    Was der Macho Man konnte, kann The Man auch. For The "First Time ever" in WWE Womens History, ich fänd es geil 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Bray Wyatt bei den Männern wird. Er wird nicht für das Match angekündigt, aber taucht am Ende auf, um den Koffer abzuhängen.


    Das ist ja nebenbei so eine Sache, die glaube ich noch nie gemacht wurde und durchaus mal frisch wäre. Jemand, der nicht am Match beteiligt ist, kommt irgendwann raus, wenn alle in der Ecke liegen und hängt den Koffer/Titel/Whatever ab. Ist er dann der offizielle Sieger? Muss er den Preis wieder abgeben? Stellt er sich gegen die Höheren und behält den Titel/Koffer einfach? Hätte jede Menge kreatives Potenzial. Kurz gesagt: Macht WWE nie im Leben.

  • A N Z E I G E
  • Das wäre einfach nur unlogisch, wenn er der offizielle Sieger dann wäre und würde die ganze Stipulation für die Zukunft ad absurdum führen... Und wenn er sich gegen die Höheren sträubt, so what, den Koffer darf er eh auf Befehl dann nicht eincashen. ... und wenn er ihn gleich abgeben muss, haste ein verpulvertes Match ... Wüsste ingesamt nicht, wohin das langfristig führen sollte, auch wenn es vielleicht kurzfristig ganz nett wäre als etwas andere Story.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Das wäre einfach nur unlogisch, wenn er der offizielle Sieger dann wäre und würde die ganze Stipulation für die Zukunft ad absurdum führen... Und wenn er sich gegen die Höheren sträubt, so what, den Koffer darf er eh auf Befehl dann nicht eincashen. ... und wenn er ihn gleich abgeben muss, haste ein verpulvertes Match ... Wüsste ingesamt nicht, wohin das langfristig führen sollte, auch wenn es vielleicht kurzfristig ganz nett wäre als etwas andere Story.


    Es müsste natürlich einen langfristigen Plan geben, dass die ganze Nummer dann irgendwann in einem Match mündet, indem es um den Koffer/Titel/Preis geht, mit Beteiligung des Diebs und jemandem, der die andere Seite vertritt. Mit Bray würde das wenig Sinn ergeben, das ist klar. War aber ja auch nur ein Gedankenspiel, wohin das führen könnte und da sehe ich schon Möglichkeiten. Eventuell auch sowas wie Referees kaufen, um den Koffer einlösen zu können oder jemanden, der Autorität hat, ins Boot holen. Aber es müsste halt schon eine durchdachte Story sein und nicht mal eben so aus einer Laune heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!