A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    @Rated: Hast du die Taktik Änderung die es mit der letzten Aufstellung gab nicht gesehen? Im Ausgangspost steht noch die alte :(


    Im Spiel ist sie drin, hab ich bloß vergessen zu notieren. Daran lag es also nicht. ;)

  • A N Z E I G E
  • 4 Siege in den letzten 8 Spielen. Ist ja fast schon unheimlich.


    Was hat Yarbrough da eigentlich beim Sieg gegen die Bulls zusammen gespielt? Sehr strange Bilanz. 28 Minuten, 0-5 FG, dafür aber 5 Assists und 6 Steals. Zusätzlich noch 5 Fouls, dafür aber keinen Turnover. Interessante Spielweise. ^^


    Neues Line Up mit Charlie Ward:

  • Johnson als guter Shotblocker bekommt den Vorzug vor Reeves. Bei Damon gehe ich das risiko und werf ihn rein, nach dem Nuggetsspiel sollte er ja auch wieder bei 100% stehen!

  • Die Hawks jetzt wieder mit einer insgesamt ganz ordentlichen 2-1 Woche.


    13.01.
    at Rockets 116, Hawks 115 [19-17]


    Gasol 26 / Iverson 42, Redd 31


    Es wurde wieder geballert, was das Zeug hielt. Iverson & Redd zusammen mit 73 Punkten. Trotzdem verlieren wir das Spiel am Ende hauchdünn mit 115-116. Sehr ärgerlich, aber passiert eben leider manchmal.


    14.01.
    at Hawks 135, SuperSonics 91 [20-17]


    Redd 39, Peterson 18, Iverson 17 / Padgett 17


    Das nächste Offensiv Feuerwerk von uns. 135 Punkte gegen die Sonics. Kann man mal machen. Dieses mal Redd mit 39 Punkten richtig gut. Mo-P mal zweitbester Scorer bei uns und das schwächere Spiel von Iverson mit nur 17 Punkten, kostet ihn wohl dieses mal die Auszeichnung zum Spieler der Woche im Osten.


    18.01.
    at Hawks 108, Pistons 96 [21-17]


    Iverson 28, Redd 23 / Jones 19


    Wichtiger und überzeunder Sieg beim Divisionsrivalen aus Detroit. Damit werden die Pistons zum Glück etwas auf Distanz gehalten. Iverson und Redd dieses mal "nur" mit normalen Werten.


    ---------------------


    Im hart umkämpften Osten, wo ab Platz 3 alles offen ist, geht es für uns damit ganz leicht nach oben, von 7 auf 6.


    Die nächsten beiden Spiele haben es jetzt aber auch leider in sich. Wir müssen gegen Boston und Phoenix ran. Gegen 2 Top Teams der Liga also. Das wird schwierig.


    Im Scoring ist aber weiter alles top. Iverson zweitbester Scorer der Liga, Redd sechstbester. Die Hawks mit den viertmeisten Punkten der Liga.


    Viel mehr geht offensiv einfach nicht :)

  • Mehr Motion scheint dem Team zu stehen. Insgesamt entwickelt sich gerade Amare diese Saison zu nem absoluten Beast, legt regelmäßig Double Doubles auf und wird mit Wade irgendwann zusammen ne richtig richtig fiese Kombi. Taktik und Rotation bleibt gleich, wir gehen die Saison weiter entspannt an :)

  • Es gibt einen kleinen Deal.


    Philadelphia 76ers bekommen
    Mickael Pietrus
    Timberwolves 2004 2 Runde


    New Jersey Nets bekommen
    Mavericks 2004 1 Runde




    Später schreibe ich dann noch was zur aktuellen Woche und was zum Deal.


    Hier auch nochmal ein Danke an Asian Beckham für die fairen Verhandlungen.

  • A N Z E I G E
  • Die Verletzung von Anderson suckt mal so richtig. Vor allem wenn man den Schedule der kommenden Wochen betrachtet. Da kann ich froh sein, wenn ich mich im nächsten Monat innerhalb der Top 3 halte.


  • Wie erwartet habe ich alle spiele verloren. wirklich Positiv hervorgetan hat sich Eigentlich nur Jamal Crawford. Knapp 20 Punkte Pro spiel aber irgendwer muss ja auch die Punkte machen. Deswegen versuche ich Jamal Crawford mal als 6ten Mann von der Bank.



    Neue Aufstellung
    [B][B]

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Mark Blount              C                       32PF		Lamar Odom	         PF	                38SF		Tracy McGrady		SF			38		SG		Charles Jones		SG			32PG		Chucky Atkins	        PG		        326th		Jamal Crawford		SG/SF			26	7th		Dan Dickau	         PG			168th		 Jason Collier		C		        169th		Eddie Robinson		PF			10     Key Players: Lamar Odom, Tracy McGrady

    [/B] [/B]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!