A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • A N Z E I G E
  • Die Interviews mit Chris Van Vliet höre ich mir auch sehr gerne an. Er hat eine sehr angenehme Art - ähnlich wie Alicia Atout - durch Interviews zu führen.


    Sehr interessantes Interview mit Tony Khan.




    Zwar nicht direkt mit AEW zu tun, aber eine Rating Nummer und Randnotiz aus Mexiko und wieso die Zusammenarbeit mit AAA wichtig sein könnte für AEW:


    Azteca TV hatte neulich mit AAA und Young Bucks vs. Lucha Bros 5.4 Mio Leute zum einschalten gebracht, was gleichzeitig das höchste Rating für AAA war.


    "According to Lucha Central, this past Friday’s edition of AAA television on Azteca’s Azteca 7 channel drew a 3.2 rating, equalling 5.4 million viewers, giving AAA their largest TV audience on Azteca, and breaking their previous high by one million viewers. The main event of the program was the AAA World Tag Team Championship match, that saw the invading Young Bucks from All Elite Wrestling defeating The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) for the belts."

  • Wie Wrestling-News.Net vermeldet, werden die All Elite Wrestling Superstars Christopher Daniels, Frankie Kazarian and Scorpio Sky (aka SoCal Uncensored) sowie die AEW-Vertreter Chris Harrington und Jeff Jones am 5. Mai nach Shanghai in China reisen, um sich mit Vertretern von Oriental Wrestling Entertainment zu treffen.


    SoCal Uncensored werden den Vertrag für ihr Match am 25.05.2019 bei Double Or Nothing gegen CIMA und 2 OWE Stars unterzeichnen. Oriental Wrestling Entertainment wird die Namen der Wrestler, die zusammen mit CIMA antreten werden, als Teil des Finales ihres Road To Double Or Nothing Turniers am 03.05.2019 verkünden.


  • Ich kenne mich mit den mexikanischen Zahlen zwar nicht aus aber 5,4 Mio Leute ist schon ne Hausnummer wenn man bedenkt dass die letzten RAW im US TV nicht mal die Hälfte hatte.

  • Ich weiss zwar nicht ob das ein rein mexikanischer TV Sender ist, aber 5,4 Millionen bei ca. 125 Millionen Einwohnern ist schon ein Wort. Wrestling in Mexiko ist vielleicht der einzige Ort auf der Welt, wo Wrestling bzw. Lucha Libre Main Stream ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    AEW hat Stu Benett (ehemaliger Wade Barrett) verpflichtet!


    Zumindest hat man es offiziell gemacht, wie ich lese auf Facebook (Quelle: All Things Wrestling)


    Freut mich sehr. Solider In-Ring-Stil, guter Charakter, gute Abwechslung im Roster.
    Dadurch dass er recht lange raus war (Ausnahme die eher schwierigen Runs bei Defiant und WOS) sind die möglichen Konstellationen auch durchaus interessant.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    AEW hat Stu Benett (ehemaliger Wade Barrett) verpflichtet!


    Zumindest hat man es offiziell gemacht, wie ich lese auf Facebook (Quelle: All Things Wrestling)


    Das ist doch nichts Offizielles. Sieht mir stark nach "PHOTOSHOP" aus. Mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Nach dem Fake in Sachen Benett ist nun ein weiterer Fake Moxley betreffend aufgetaucht.


    https://www.facebook.com/photo…2534060135&type=3&theater^^


    So Leute wie Moxley oder Punk würde AEW bestimmt eher als Überraschung auftreten lassen. Wäre schon etwas enttäuschend würde in Vegas nicht zumindest ein "Star" überraschend auftauchen und irgendwo eingreifen. Besonders da Khan auch einige Überraschungen versprochen hat. Allerdings kann das natürlich auch wieder alles sein ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E