A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • DAAAAAAAAAAME 8o8o8o Der Junge ist doch vollkommen bekloppt. Freut mich richtig für die Blazers, Westbrook wird auch weiterhin nichts an seinem Spiel ändern, da kann ihn coachen wer will, und so wird er auch nicht mehr viele Serien in seiner Karriere gewinnen.


    Überragende Serie von Dame, einfach ein richtig geiler Zocker.

  • A N Z E I G E
  • OKC enttäuscht in den PO. Westbrook liefert wohl, nackte Stats, immensen Input ab, aber schaut man hinter diesen Stats, dann bringt er das Team nicht in Richtung Titel. Viele Möglichkeiten haben sie nicht, um sich zu verstärken.


    Lillard wohl mit der besten Leistung in den PO. Verdammt heiß und abgeklärt. Deren Vorteil wird es sein, dass die Nuggets oder Spurs eventuell über 7 Spiele gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Das reicht dann hoffentlich als Eskalation bei Lillard.


    Musste ich vorhin auch direkt dran denken ^^


    Ne im Ernst, Glückwunsch an Portland! Was ein Spiel von Dame, dazu dieser Gamewinner. Hut ab! Und OKC muss sich eingestehen, dass es in dieser Zusammensetzung nicht funktionieren wird. Nur was tun? Die Verträge stehen soweit und geben wenig Spielraum. Vielleicht doch ein Ersatz für Donovan? ich bin gespannt.


    Toronto und Philly haben dann auch den Sack zugemacht. Schade das die Nets so gar nicht mehr gefährlich wurden. Denver jetzt ebenfalls in der Pole-Position in Game 7.

  • Krasses Spiel, krasser Typ, krasser Game-Winning Buzzer Beater. Ähnelt natürlich ein wenig an den Wurf gegen die Rockets vor ein paar Jahren, da hat er wieder gezeigt, wie Clutch er ist. OKC führt mit 15 bei noch 7 Minuten auf der Uhr, das darf man mit Spielern wie Russ und PG nicht mehr abgeben. Eigentlich sollte mal was drastisches bei den Thunder passieren, sei es Billy Donovan entlassen oder ein paar Trades. Westbrook und PG sind sicher, aber sonst sollte man jede Option mal durchdenken. GW B.J. Penn :)


    "next question" ist scheinbar nicht mehr in Mode, Westbrook antwortete heute mit einem ausführlichen "not sure" bei der Frage von Berry Tramel. ^^

  • A N Z E I G E
  • Was für ein geiles Fuck You von Dame, nach den ganzen Sachen von Schröder und Westbrook in Game 3, das war traumhaft und dann auch noch gegen OKC, klasse. 8) :thumbup:


    Toronto und Philly sind wie erwartet weiter, bin gespannt ob es Game 7 zwischen Denver und San Antonio gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Einigen wir uns diesmal auf eine Eskalation von Lillard? ^^


    Da sind wir uns einig, keine Frage, aber der Unterschied zu diesem Spiel und den davor ist nun mal doch deutlich. Deswegen bleibe ich auch dabei, das er zuvor nicht "eskaliert" ist, was seine Leistung angeht.


    Dann nochmal zu Schröder. Ich kann jeden verstehen, der ihn unsympathisch findet und seine Provokation in Game 3 peinlich fand. Aber wenn ich mir die Interviews nach dem gestrigen Spiel anschaue, muss ich einfach sagen, das Dennis für mich alles andere als abgehoben wirkt. Im Gegensatz zu z.B. PG und Russ hat er die Leistungen von Lilliard und CJ anerkannt bzw. Respekt gezollt. Er hat u.a. gesagt. "Jetzt kann ich es ja sagen/zugeben, er (Lilliard) ist "insane"." Ich glaube einfach das er komplett seinen eigenen Weg geht und dann auch mal solche Moves wie in Game 3 raushaut, ohne dabei Lilliard irgendwie "beleidigen" zu wollen. Aus meiner Sicht macht er das auch mehr für sich, um Selbstvertrauen zu tanken und die letzten Spiele sprechen für ihn. Klar ist er nicht auf Lilliard-Niveau, aber 17/4/3 von der Bank in den letzten drei Spielen bei guten Quoten, ist sicherlich nicht so schlecht.
    Zudem muss man wohl sagen, dass der Wunsch eines Trades im letzten Sommer wohl richtig war in seiner Situation. Er hat knapp 30 Minuten pro Spiel gespielt, viel mehr geht nicht für einen Spieler wie Schröder und auch wenn die Saison mit dem frühen Playoffs-Aus eine Enttäuschung ist, 50 Siege aus 87 Spielen ist nicht so verkehrt. OKC muss eigentlich was im Sommer verändern und Schröder könnte dabei involviert sein. Sonst halte ich Adams noch für einen möglichen Trade-Kandidaten + eine Entlassung von Donovan, aber das wird wohl nie passieren ^^

  • Williams schießt gerade die Dubs ab. Eiskalt in seinen Würfen zum Ende hin. Offensiv Foul hätte ich wohl gegen Klay nicht gepfiffen. Interessantes Spiel und es wird wohl zurück nach LA gehen. :)


    Die Dubs müssen sich doch noch ein wenig strecken. Sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E