A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

  • Die Reaktionen...


    Ring gebe ich Dir recht. Aber das ist für einen Heel auch nicht erstrangig. Gerade am Mic hat er sich unheimlich gemacht, wie ich finde. Sehr natürlich und nicht so aufgesetzt wie z.B. Drew und auch nicht mit reiner Brüllerei wie Joe. Unterhaltungsmässig zwar nicht in den Regionen eines Owens oder Zayn, aber die werden deshalb auch geliebt, selbst wenn sie den Heel Part mimen. Corbin wird dagegen regelrecht gehasst.

  • A N Z E I G E
  • wenn jemand aus purer Langeweile Heat bei der Crowd zieht und es bei den unterschiedlichen Heeltypen einen "Boring Heel" gibt, dann ist er die perfekte Personifizierung dieses Heeltypen.


    Aber ich bin kein Freund seines aktuellen Charakters - nur sein Entrance Theme ist zumindest erinnerungswürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von THECNPUNK:
    wenn jemand aus purer Langeweile Heat bei der Crowd zieht und es bei den unterschiedlichen Heeltypen einen "Boring Heel" gibt, dann ist er die perfekte Personifizierung dieses Heeltypen.


    Darüber könnte man fast eine philosophische Debatte führen.


    Muss ein Heel heutzutage nicht fast zwangsläufig "boring" sein, wenn er von allen Teilen des Publikums gehasst werden will?


    Gutes Ring- und Micwork wird vom aufgeklärten, modernen Fan so positiv bewertet, das die meisten Heels mit diesen Gaben dann doch heimlich oder gar öffentlich vom Publikum geliebt werden. Was ihre Arbeit sehr schwer macht...



    Corbin fand ich früher auch langweilig, mittlerweile erfreue ich mich an seinem Spiel mit den Publikumsreaktionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Weil er ein klasse Heel ist.


    :thumbup:


    Man hat die McMahon Familie im Ring und wer bekommt die komplette Heat ab Baron Corbin.


    Selbst Vince und Stephanie McMahon wurden bejubelt, die eigentlich Baron Corbin als GM eingestellt haben.


    Baron Corbin ist ein natürlicher Heel, was heutzutage recht selten ist. Jeder Heel, der sich gegen Baron Corbin stellt, wird zum umjubelten Face.

  • Corbin sollte endlich mal ein Ring Gear erhalten und nicht weiter als Corporate Guy auftreten, immerhin ist er doch der "einsame Wolf". Dann wären wir noch ein Stück weiter.


    Als World Champion sehe ich ihn allerdings nicht, bei NXT sah das kurz mal anders aus.

  • Zwei Matches für Becky und der Money in the Bank Koffer wahrscheinlich im Hintergrund. Ein Cash-In liegt bei der Grundlage ziemlich nah.


    Ich hoffe, dass sie nicht die fast offensichtliche Nummer abziehen: Becky besiegt Lacey Evans, Becky besiegt Charlotte in einem langen Match, Becky wird von der enttäuschten Charlotte zusammengeschlagen und verliert den Smackdown Championship. Wodurch Becky nur noch bei Raw wäre, Charlotte vs. Becky (fürs erste) seinen Abschluss hätte und Charlotte mit der "Du hast den Championship nur wegen mir" Nummer erneut um den Smackdown Championship antreten könnte.


    Ok, es gab letztes Jahr bei den Frauen bereits einen sofortigen Cash-In. Das macht mir Hoffnung, dass sie eine ähnliche Aktion nicht noch einmal bringen.

  • Bin mal gespannt wer überhaupt in den MitB Matches stehen wird. Bei den Frauen schon Charlotte weg im Einzelmatch. Sascha Banks wird wohl bis dahin nicht zurück kommen. Alexa Bliss als Koffergewinnerin hatten wir auch schon. Bei Smackdown siehts nach ner 3er Fehde um die Tag Titel aus.Bleiben nicht mehr viele. Ich würd es ja Bayley wünschen. Sie hat mehr verdient als das Booking der letzten Monate auch wenn ihre Mic Skills nicht berauschend sind.


    Bei den Männern Roman Reigns im Einzelmatch.Kevin Owens geht wohl gegen Kofi um den Titel. Strowman und Joe sollen wohl um den Us Titel fehden. Da sehe ich die grössten Chancen bei Samy Zayn und Drew McIntyre

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Cash In wäre mir lieber als schon wieder gewinnt Charlotte den Titel, was leider sehr wahrscheinlich ist.

    Yoah, es kann natürlich auch gut sein, dass Lacey Evans ihr Match verliert und später Becky den Smackdown Championship kostet. Die Wahrscheinlichkeit, das Becky einen Championship verliert erscheint jedenfalls recht hoch...

  • A N Z E I G E
  • Was ich durchaus begrüßen würde, denn Smackdown sollte einen eigenen Champion haben. Ewig kann man Becky auch nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und zwei seperate Fehden führen lassen. Ihr den SmackdownTitel zu nehmen, ist völlig okay.

  • Yoar, dann bringt Sasha zurück, lasst sie nach Beckys Sieg gegen Charlotte eincashen und SD-Champ werden. Kann man ja dann gegen Bayley fehden lassen ... Oh Moment, hab den Fehler selbst erkannt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Yoah, es kann natürlich auch gut sein, dass Lacey Evans ihr Match verliert und später Becky den Smackdown Championship kostet. Die Wahrscheinlichkeit, das Becky einen Championship verliert erscheint jedenfalls recht hoch...


    Genauso sollte es laufen. Irgendwann müssen sie mit Becky auch mal zur Erde zurückkehren.


    Wo sollte das hinführen, wenn Becky jetzt an einem Abend erst Lacey und dann noch DIE Wrestlerin (Charlotte) besiegen würde? Dann stünde sie nicht nur eine Etage sondern ein ganzes Haus über allen anderen.


    Das o.g. Szenario macht am meisten Sinn. SD hätte wieder eine eigene Championesse, die von einem Babyface gejagt werden kann. Und Becky-Lacey könnte man in Ruhe bei RAW fortsetzen.

  • Ich hoffe nicht, sie nehmen Becky einfach mal beide Titel ab...


    Aber muss auch sagen für Lacey wäre das definitiv zu früh... Ich hoffe nicht, dass sie ihr gleich den Titel geben, nur weil sie bei Vince so hoch im Kurs steht und man noch nen kleinen Schocker produzieren möchte... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:


    Aber muss auch sagen für Lacey wäre das definitiv zu früh... Ich hoffe nicht, dass sie ihr gleich den Titel geben, nur weil sie bei Vince so hoch im Kurs steht und man noch nen kleinen Schocker produzieren möchte... :rolleyes:


    Habe gerade ein Jinder-Flashback und weiß nicht wieso...*seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E