A N Z E I G E

wXw: Superstars of Wrestling 01.06.2019 Results!

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Er ist derzeit nicht ins Tagesgeschäft involviert.


    So habe ich es auch verstanden. Wenn bei wXw Now der Abspann läuft in dem die Verantwortlichen für die Sendung genannt werden, taucht er jedenfalls seit seinem Rückzug nicht mehr auf. Das meinte ich mit weg, da ich derzeit davon ausgehe, dass er nicht tätig am Produkt ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    . Für mich ist es daher nur logisch, dass man lieber 20x Chris Brookes rüberholt als irgendeinen random Guy aus den USA, der dann auch noch schlechter ist und nur einmal da ist.



    Nur weil es als Veranstalter logisch ist, muss es für die Fans aber nicht nachvollziehbar sein. Ich habe Brookes (weil du ihn genannt hast) seit Anfang an bei wXw verfolgt und ich sehe in ihm einfach nichts als einen durchschnittlichen skinny Guy.


    Die Abwechslung, für die wXw einmal stand, die gibt es jedenfalls nicht mehr in dem Umfang geboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Man hat ja den eigenen Anspruch die deutsche WWE zu sein.
    Joa, ist qualitativ schon ziemlich gut gelungen.
    Wenn Broken Rules dieses Jahr auch nur noch so half-assed werden wird, gibt es zukünftig halt gar kein Geld mehr von mir.


    :rolleyes: :megalol: :megalol:

  • Für mich ist die Verpflichtung von Ken Shamrock eine Überraschung und sticht damit die ganzen Superstars von Vorjahr aus.
    Außer Mil Muertes und Emma waren alle anderen Stars des Vorjahres in den letzten 10 Jahren in den deutschen Ligen anwesend.

  • Ich hoffe ja noch auf ein paar ECW Jungs die nun nicht jede Woche in D sind, z.b. den Blue Meanie, Justin Credible, Taz oder auch den Sandman. Halt Leute die man wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome76:
    Ich hoffe ja noch auf ein paar ECW Jungs die nun nicht jede Woche in D sind, z.b. den Blue Meanie, Justin Credible, Taz oder auch den Sandman. Halt Leute die man wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen wird.


    Also bevor ich als Promoter Geld für den Blue Meanie ausgebe, verschenke ich an dem Tag lieber das gesamte Merchandise am Fanartikelstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Nur weil es als Veranstalter logisch ist, muss es für die Fans aber nicht nachvollziehbar sein. Ich habe Brookes (weil du ihn genannt hast) seit Anfang an bei wXw verfolgt und ich sehe in ihm einfach nichts als einen durchschnittlichen skinny Guy.


    Die Abwechslung, für die wXw einmal stand, die gibt es jedenfalls nicht mehr in dem Umfang geboten.


    Hm, die Abwechselung hat man schon würde ich sagen. Man hatte monatelang Yuu und Irie da, Alexander James ist auch mega oft da, Starr ist quasi regular, Arrows of Hungary waren früher oft da. Ich finde, da wird die Vergangenheit im Vergleich zum aktuellen Status bzw. diesem Luxus deutlich zu gut bewertet.


    Und wenn man sich einfach random durch alte Cards klickt, dann bestätigt sich mein Eindruck, würde ich sagen.


    Aber ist auch letztlich "egal", da man in dieser Diskussion nicht einen Nenner kommt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hm, die Abwechselung hat man schon würde ich sagen. Man hatte monatelang Yuu und Irie da, Alexander James ist auch mega oft da, Starr ist quasi regular, Arrows of Hungary waren früher oft da. Ich finde, da wird die Vergangenheit im Vergleich zum aktuellen Status bzw. diesem Luxus deutlich zu gut bewertet.


    Und wenn man sich einfach random durch alte Cards klickt, dann bestätigt sich mein Eindruck, würde ich sagen.


    Wo bleibt denn die Abwechselung, wenn man monatelang die selben Leute bringt.Ich glaube, El Duke meint mit seiner Aussage, dass früher in jeder Show jeweils andere Indy-Wrestler aufgetreten sind, die man noch nicht gesehen hat. Es gab auch mal die Phase, wo man in jeder Show andere Wrestler aus England hatte. Redman, The Kartel, Joey Hayes, TJ Cain, Lee Butler, Fleisch, Storm, Vansen, Burchill, etc, etc.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hm, die Abwechselung hat man schon würde ich sagen. Man hatte monatelang Yuu und Irie da, Alexander James ist auch mega oft da, Starr ist quasi regular, Arrows of Hungary waren früher oft da. Ich finde, da wird die Vergangenheit im Vergleich zum aktuellen Status bzw. diesem Luxus deutlich zu gut bewertet.


    Und wenn man sich einfach random durch alte Cards klickt, dann bestätigt sich mein Eindruck, würde ich sagen.


    Aber ist auch letztlich "egal", da man in dieser Diskussion nicht einen Nenner kommt. ;)


    Wobei hier von den genannten niemand richtiges vStar Potential hatte.


    Yuu ist echt einfach grottig schlecht, Irie ist Bootleg Sekimoto, den es im Orginal besser gibt, Arrows of Hungary mag ich, aber erwähnernswert sind die Jungs nicht, gleiches gilt für AJ, nur Starr ist etwas über dem Level der anderen.


    Früher gab es ne schlechtere Undercard als heute, das stimmt. Aber die Mid und Upercard hatte oft coolere und spannendere Leute, zumindest bei großen Events.



    Und dass die wXw auf nem guten US Indy Niveau ist, halte ich für ein Gerücht. Wenn überhaupt, dann auf nem regionalem Indy Niveau- Die einzigen Jungs denen ich in den USA ne gewisse Chance geben würde (bzw. sie dort bereits haben) sind: Avalanche, Walter, Ilja, Sitoci, Andy, Thatcher, Starr. Und der Rest der wXw ist keinesfalls schlecht, aber eben nicht so gut wie gern behauptet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Aber ist auch letztlich "egal", da man in dieser Diskussion nicht einen Nenner kommt. ;)


    Naja, das stimmt ja nicht so ganz, gemeinsamer Nenner hier im Fred ist doch wohl relativ eindeutig, dass die Show bislang maximal den Namen "One Superstar of Wrestling" verdienen würde...

  • A N Z E I G E
  • Bei dem Tas/Birkendahl Videointerview kam die Frage wann denn die nächsten Superstars
    für SoW angekündigt werden.


    Antwort: Wenn das hier ausgestrahlt wird sind sicher schon einige Superstars angekündigt worden.


    Soweit ich weiß wurde das Interview in der Wrestlemania Woche aufgenommen.


    Seitdem angekündigt: WALTER, Toni Storm und Joey Janela. Klasse. Fehlen nur noch die Superstars. ^^


  • Agreed. That makes it even more insane that Bad Bones is not back @ wXw yet.


  • Das man nicht von Yuu überzeugt ist wenn man nur ihre wXw Matches kennt kann ich gewissermaßen nachvollziehen, aber Irie als Bootleg Daisuke zu bezeichnen bereitet einem schon Kopfschmerzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!