A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Nö.. sie ist übermächtig .. das ist alles, was man wissen sollte, brauchts nicht zwingend den Film dazu.


    Und hübsch ist sie auch noch... :)


    Gehe um 0:01 Uhr in die erste Vorstellung...ich hätte nie gedacht, dass mich eine Comicverfilmung mal so hypen könnte, aber doch: ich freu mich wahnsinnig auf den Film. Und genau wegen der Spoilergefahr will ich als Erstes rein...da ich eigentlich 24/7 im Netz unterwegs bin, ist die Gefahr verdammt groß, einem Spoiler zu begegnen... ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Ist die Post-Credit-Szene von Bedeutung?


    Gibt ja zwei. Eine bezieht sich auf Endgame, eine bezieht sich - in humorvoller Weise - auf das Kätzchen und einem Gegenstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Und hübsch ist sie auch noch... :)


    Gehe um 0:01 Uhr in die erste Vorstellung...ich hätte nie gedacht, dass mich eine Comicverfilmung mal so hypen könnte, aber doch: ich freu mich wahnsinnig auf den Film. Und genau wegen der Spoilergefahr will ich als Erstes rein...da ich eigentlich 24/7 im Netz unterwegs bin, ist die Gefahr verdammt groß, einem Spoiler zu begegnen... ;)



    Ich überlege auch aber ich wäre dann erst nach 4 Uhr zuhause.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich überlege auch aber ich wäre dann erst nach 4 Uhr zuhause.


    Deswegen habe ich mein Osterwochenende bis morgen verlängert...wollte anfangs (Anfang April) heute ursprünglich arbeiten und morgen frei...aber nachdem ich dann gemerkt hatte, dass gestern ja Ostermontag sein würde, habe ich beschlossen: ne Woche frei am Stück hat Style ;)


    Aber so was macht man ja nicht so häufig, also erste Mitternachtsvorstellung...ich hab es bis jetzt zweimal gemacht (Episode 7 und 8)...während das eine Erlebnis sehr schön war, war das andere absolut unschön (8 *hust*)...aber ich denke mal, dass sich Endgame lohnen wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Deswegen habe ich mein Osterwochenende bis morgen verlängert...wollte anfangs (Anfang April) heute ursprünglich arbeiten und morgen frei...aber nachdem ich dann gemerkt hatte, dass gestern ja Ostermontag sein würde, habe ich beschlossen: ne Woche frei am Stück hat Style ;)


    Aber so was macht man ja nicht so häufig, also erste Mitternachtsvorstellung...ich hab es bis jetzt zweimal gemacht (Episode 7 und 8)...während das eine Erlebnis sehr schön war, war das andere absolut unschön (8 *hust*)...aber ich denke mal, dass sich Endgame lohnen wird ^^



    Ich muss morgen um 7 wieder aufstehen, habe heute Nacht auch nicht so lange geschlafen und müsste eintritt bezahlen. Würde ich morgen mittag gehen, wäre es umsonst. Eigentlich spricht alles dafür morgen zu gehen aber ich will ihn eigentlich so schnell wie möglich sehen.

  • So langsam kribbelt es bei mir.
    Erst das Pokalspiel (hoffentlich ohne VL) und dann direkt ins Kino.
    Ist nicht weit weg vom Volkspark, selbst wenn es VL & Elfern gibt ^^
    Morgen erst um 5 Uhr zuhause & drei Stunden später wieder zur Arbeit :lol:.
    Mein Körper wird es mir danken ^^

  • A N Z E I G E
  • Wer aktuell Filme auf Amazon Prime schaut, sollte aufpassen, wenn er das Menü mit den Schauspielern aufruft. Dort findet sich bei den aktuellen Avengers Schauspielern schon Bilder aus Endgame, teilweise schon sehr spät aus dem Film. (direkten Namen wo mir das aufgefallen ist, werde ich aus Spoiler Gründen nicht verraten)

  • Wäre doch eigentlich 'n super Ausgangspunkt für 'ne Wrestling-Fehde. Mal als Beispiel: Seth Rollins geht ins Kino und will sich "Avengers: Endgame" angucken (trägt sogar das Thanos-Outfit vom Summer Slam), als AJ Styles aus der Vorstellung davor raus kommt und umgehend spoilert. Zack - Rollins geht auf Styles los und brawlt mit ihm durchs Kino.
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!