A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Es ist ja richtig, dass man aufgrund seines Bezugs zu der Company seine Meinungen entsprechend einstufen sollte.
    Aber wenn es um Fakten geht, macht es überhaupt keinen Sinn ihm deshalb Glaubwürdigkeit abzusprechen.

  • A N Z E I G E
  • AEW hat ein neues Tag Team verpflichtet. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy).


    Mir gänzlich unbekannt, aber nach dem Clip bei Being the Elite zu urteilen, sind sie eine erweiterte Version der Young Bucks mit noch mehr flippy Moves.:D

  • Gesehen habe ich die Private Party auch noch nicht, aber viel Gutes gehört. Vom Gimmick und Wrestlingstil passen sie aber gut ins Schema von AEW.


    Viel wichtiger aber sind die Verpflichtungen von Peter Avalon und Leva Bates. Das freut mich für beide sehr und die sind beide auch eine Super Ergänzung zum Roster.

  • Peter Avalon hat mich bei PWG immer begeistert und Leva zählt bestimmt nicht zu den besseren Wrestlerinnen auf den Planeten, ist aber für jeden Schabernack zu haben und passt daher wohl ganz gut zu AEW und den Humor der Elite Jungs. Ihr hätte ich schon damals als Blue Pants einen Vertrag bei WWE gegönnt.


    Mal sehen wohin diese Joey Ryan Story führt. Candice können die wohl kaum holen. ^^

  • Ja Leva ist sicherlich im Ring ok, aber mehr auch halt nicht. Aber von ihrem Gimmick und ganzem Auftreten her passt die schon wie die Faust aufs Auge bei den Bucks.


    Avalon weiß immer zu unterhalten. Würde es auch Ray Rosas gönnen und dann PPRay bei AEW. Das wäre schon genial. Aber so oder so, Peter Avalon hat es echt verdient, der ist sehr unterhaltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Peter Avalon hat mich bei PWG immer begeistert und Leva zählt bestimmt nicht zu den besseren Wrestlerinnen auf den Planeten, ist aber für jeden Schabernack zu haben und passt daher wohl ganz gut zu AEW und den Humor der Elite Jungs. Ihr hätte ich schon damals als Blue Pants einen Vertrag bei WWE gegönnt.


    Mal sehen wohin diese Joey Ryan Story führt. Candice können die wohl kaum holen. ^^


    Shazza McKenzie ist noch bis Juni in den USA und retweeted vieles mit AEW-Bezug. Wegen Starrcast ist sie auch in Las Vegas - würde passen.


    Peter Avalon und Leva Bates passen vom Charakter her auch gut zu BTE, gerade Avalon hätte aus meiner Sicht schon länger ins internationale TV gehört, bisher durfte er da ja nur für EC3 jobben. Am Liebsten würde ich ihn auch im Team mit Ray Rosas sehen, aber das kann ja noch kommen. Private Party dürften Fans von den Young Bucks auch gefallen. So gut das alles passen mag und ich den Neuverpflichtungen auch ihre Chance gönne - mir fehlt da dann aber doch etwas die Vielfalt. Das sind alles Charaktere, die beim bisherigen Zielpublikum von BTE sicherlich ankommen werden, aber deren Interesse hat man doch eh schon sicher. Man sollte auch mal andere Zielgruppen ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Finde ich im Tag Team Bereich aber auch schwierig. Man hat da jetzt mit den Bucks und den Lucha Brothers quasi welche die weiter bekannt sind. Dahinter dann mit SCU und den Best Friends interessante Teams und jetzt ein Spotty Team mit der Private Party.
    Gerade in dem Bereich finde ich AEW eigentlich ganz gut aufgestellt und ich wüßte jetzt auch nicht welche akutellen Teams man holen sollte die nicht eh ins Beuteschema passen (wie z.B. LAX und die Rascalz)
    Der Zielgruppe brauchst du ja keine Leute wie AOP dahinstellen. Das würde doch komplett nach hinten losgehen.

  • Es kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man nicht ausreichend für Diversität sorgt. Ich sehe bisher z.B. nicht wirklich, warum sich jemand für AEW begeistern sollte, der nicht eh schon Indy-Wrestling- oder speziell BTE-Fan ist. Und dann stellt sich mir die Frage, warum das Produkt plötzlich bei einem nationalen TV-Publikum ankommen soll, wenn vergleichbare Ligen bisher nur "kleine Turnhallen" füllen konnten und auch BTE nur einen begrenzten Kreis an Wrestling-Fans abholt.. Vielleicht brauchen Talente wie Leva Bates oder PPA auch wirklich nur eine Chance auf der großen Bühne, und schon fährt die breite Masse auf sie ab. Aber wirklich einleuchten würde mir das nicht. Ich denke es wäre auf jeden Fall sicherer, wenn man stattdessen Wrestler verpflichtet, denen man auch sofort in der WWE einen erfolgreichen Run zutrauen würde.

  • Das wird sicherlich erstmal eine Frage der Produktion sein. Etwas das z.B. ROH niemals wirklich gut geschafft hat wenn man sich die Wochenshows mal anguckt. Damit wird schon viel stehen und fallen. Wenn man das halbwegs vernünfigt hin bekommt hat man schon eine ganze Menge gewonnen finde ich.


    Bei den Damen hat man es eigentlich ganz gut geschafft ein Roster aufzustellen das so locker auch bei NXT sein könnte. Bea Priestly, Kylie Rae, Britt Baker...da hätte sich doch keiner gewundert wenn die bei der WWE gelandet wären.


    Ich finde es halt schwer da jemanden zu finden der jetzt noch nicht verpflichtet wurde und den man sofort einen guten WWE Run zutraut. Diese Leute werden doch eh direkt von WWE verpflichtet. Ich finde das man schon ganz gut aufgestellt ist mit Omega, PAC, Adam Page und Cody. Das wären ja die Leute die man bei WWE sehen würde. PAC und Cody hatten schon ganz gute Runs dort.


    Es bleibt glaube ich nicht viel übrig als die Leute zu finden die noch nicht so bekannt sind in den großen Indys und direkt auf dem WWE Radar sind. Ob das dann für eine hohe Quote reicht werden wir dann irgendwann im Oktober sehen. Da bin ich aber wieder bei ersten Punkt. Wenn man das gut produziert und die Charaktere gut dar stellt ist das sicherlich möglich. Bleibt aber ein spannendes Thema ohne Frage.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Je mehr Infos da kommen, desto skeptischer werde ich bei dem Ganzen. Klar, die Smartmarks werden begeistert sein - aber die Smartmarks waren schon immer nicht mehr als nur die laute Minderheit. Weiß nicht recht, ob sie auch Programm für die "normalen" TV-Zuschauer hinbekommen, die den ganzen Backstage-Nonsens lieber ignorieren und stattdessen vernünftige Stoylines wollen. Vom Writingteam hab ich bei dem ganzen Namen rumgeschmeiße nämlich bisher recht wenig gehört. Gute Wrestler hin oder her, für ein TV-Produkt reicht das noch lange nicht.


    Größtes Problem an dem Hype ist aber der Hype selbst: Sehe kaum Chancen, dass AEW dem auf Dauer gerecht werden kann. Vor allem, weil sich jedes Projekt irgendwann mal rechnen muss. Da muss man nach 2-3 Jahren sicher irgendwann mal in die Gewinnzone rutschen. Sonst verliert jeder Investor das Interesse!


    Wäre natürlich wünschenswert, wenn sich AEW etabliert. Aber das wird ein langer, steiniger und mit Rückschlägen gepflasterter Weg.

    Naja, die WWE zeigt doch selber, dass man auch Geschichten erzählen kann ohne zu sehr Soap-artig zu werden: Bei NXT. Ich gehe davon aus, das AEW von Produktion und Wrestling eher die Konkurrez dazu werden dürfte. Die WWE (Raw, SD) ist Wrestling-Entertainment, die AEW ist eine Pro-Wrestling Promotion. Weniger entertainment. Ob das langfristig ankommen wird. Und das in den letzten Jahren durch die WWE und insbesondere die PG-Zeit geprägte breite Publikum das annimmt, wird man sehen.

  • UPDATE


    Das bisherige Roster der AEW:


    Jimmy Havoc
    Fenix
    Pentagon Jr.
    Jungle Boy
    Scorpio Sky
    Penelope Ford
    PAC
    Maxwell Jacob Friedman
    Matt Jackson
    Nick Jackson
    Joey Janela
    Frankie Kazarian
    Cody
    Christopher Daniels
    Chris Jericho
    Dr. Britt Baker D.M.D.
    Brandi Rhodes
    Adam Page
    The OWE Roster
    Sonny Kiss
    Sammy Guevara
    Chuck Taylor
    Trent Beretta
    Kylie Rae
    Nyla Rose
    Kenny Omega
    Brandon Cutler
    Kip Sabien
    Bea Priestley
    Michael Nakazawa
    Ace Romero
    Allie
    Hikaru Shida
    Darby Allin
    CIMA
    Sadie Gibbs
    Dustin Rhodes
    Leva Bates
    Peter Avalon
    Marq Quen
    Isiah Kassidy
    Dustin Thomas


    Verpflichtungen für DoN:


    Yuka Sakazaki
    Aja Kong


    Sonstige Verpflichtungen:


    Justin Roberts - Ring Announcer
    Jim Ross - AEW Commentary Team
    Alex Marvez - AEW Commentary Team
    Excalibur - AEW Commentary Team
    Alicia Atout - Backstage Correspondent
    Billy Gunn - Producer
    B. J. Whitmer - Producer

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also die Private Party gibt mir an sich noch nix. Mal abgesehen davon, dass das Highlight-Video miserabel geschnitten war, sahen die Aktionen der Hungerhaken auch im Vergleich zu den Bucks, sehr Indy-Spotty-aus. Was man den Bucks meines Erachtens zu sehr vorwirft, sie haben ihren Stil technisch und ringpsychologisch auf ein professionelles Level gebracht. DAs kann PP sicher auch schaffen, aber noch sehe ich da einen weiten Weg.


    Aber hey, mal schaun wie sie eingesetzt werden und wie schnell sie sich entwickeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    #TheUndertaker to appear at Starrcast II during AEW Double Or Nothing weekend https://wrestlingnews.co/wwe-n…ouble-or-nothing-weekend/ … #WWE #News


    Undertaker bzw. WWE hat seine Starrcast Teilnahme abgesagt. Ebenso Kurt Angle.



  • Zitat

    The report states that The Undertaker and Kurt Angle both signed new WWE contracts, and WWE is exercising its right to withhold talent from any events deemed not in the company’s best interests.


    Hmm, hat da jemand Starrcast benutzt, um Druck auf WWE in Sachen Vertragsverhandlungen zu machen? (Angle´s & Taker´s Management hat sicher auch gewusst, das WWE das niemals dulden wird) Wäre jedenfalls nicht die feine englische...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!