A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Von den Spurs verhauen worden und auch die Lakers waren zu stark. Dafür immerhin 2 Siege gegen die Grizzlies und Pistons. Etwas Sorgen macht mir David West, das Scoring ist schon etwas wenig, auch von einem Rookie. Aber da eh keine adäquaten Ersatzspieler für ihn vorhanden sind, bleibt die Aufstellung erstmal so.

  • A N Z E I G E
  • Meh, was ein scheiß Update. Aber nach der Siegesserie musste es ja irgendwann auch wieder Niederlagen geben. Gegen die Kings konnte man noch knapp gewinnen, dann folgte die Niederlage in OT gegen die Clippers und letztendlich der defensive Offenbarungseid gegen die Magic, 128 Punkte und trotzdem nicht gewinnen, unglaublich. :nene: Die Stats an sich sehen nicht so übel aus, aber später mal genauer drauf gucken. Die Freiwurfquote ist mir schonmal ein großer Dorn im Auge...

  • Nicht so überzeugend zuletzt, aber jetzt sind endlich mal wieder alle fit.
    Bei mir sind weiterhin Center Foster, einer der besten Rebounder der Liga mit 'nem Batzen weiterer Utility Skills, und Antoine Walker, moderne 4 mit Inside UND 3er, kommt mit Bird Rights, available. Bzw. einer von beiden. Denke ich habe jetzt was für Foster, aber immer mal melden.


  • Die nächste Grandiose Woche ^^. Atkins, Armstrong, Pietrus, Kemp und Battier haben sich einen harten Kampf darum geliefert, wer der schlechteste in der Woche war. Atkins kommt auf 5/2 in 25 Minuten mit 25% aus dem Feld und damit gehört er sogar noch zu den besseren.


    Battier sind es 5/2 und 26% aus dem Feld
    Armstrong 4/2 und 21% aus dem Feld
    Kemp 3/4 mit 23% aus dem Feld
    Pietrus 1/4 mit 11% aus dem Feld






    Lamar Odom und Tracy McGrady bekommen mal eine Woche Frei.


    Neue Aufstellung
    [B][B]

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Jason Collier              C                       36PF		Shane Battier	         PF	                36SF		Jamal Crawford		SF			36		SG		Charles Jones		SG			36PG		Dan Dickau	        PG		        366th		Mickael Pietrus		SG/SF			24	7th		Eddie Robinson	         PF			128th		Mark Blount		C		        129th		Chucky Atkins		PG			12     10th11th12th13thOffensePace: 7Motion: 23p Usage: 5Focus: BalancedCrash Boards: 2DefensePrimary:  ZoneUsage: 7Secondary: Help Usage: 8Full Court Press: 5Crash Boards: 7Key Players: Jamal Crawford

    [/B] [/B]

  • Das war natürlich nicht so gut. Die Rockets besiegen mich weil Kyle F'n Korver einfach mal 38 Punkte rausballert. Da hilft es wenig, dass meinem Team einen Tag später die Revanche gelingt. Danach eine hauchdünne Niederlage in Chicago, wir sind auswärst einfach nicht gut.


    Somit vorerst wieder dort wo wir realistisch betrachtet hingehören, auf #4 im Osten.

  • Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon fängt das Team an zu gewinnen, verarschen? ^^


    Im vorletzten Update hat man ja erfolgreich alles verloren, trotz guter Leistungen von Matrix, aber die 48/14 gegen die Clippers und 53/15 (!!) gegen die Bulls heute waren dann echt einfach zu viel. ^^ Auch Cleveland hat sich von den 38 Zählern überrollen lassen. Wahnsinn, was der Junge fabriziert.


    Nichts gegen Kobe, aber derzeit sollte Marion wirklich DER Mann in Hinblick auf den MVP Award sein.

  • Rein von den Werten natürlich. Aber er spielt doch alleine. Lass Kobe mal in deinem Team ohne Marion spielen. Kobe hat, nun auch dank Marbury, Spieler, die auch punkten können. Marion ist der Zweiäugige unter Blinden. Aber keine Sorge, er wird MVP,, da der Record hier egal ist. ;)


    Eventuell sind die Lakers doch noch nicht mit dem Traden durch. :saint:


    U. A. habe ich sogar den Griz Pick einem Team angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Rein von den Werten natürlich. Aber er spielt doch alleine.


    Russell Westbrook gefällt das.

  • Du hast nicht einmal einen Adams, oder gar einen Schröder. Oh... Joe Smith. Ok. ;)


    Gespannt bin ich, ob du noch im zeitlichen Fenster von Matrix angreifen kannst oben. Ein Projekt, welches ich wirklich gespannt verfolge. Nicht nur, weil sich unsere Stars um den MVP Titel streiten.

  • Ich hab eigentlich auf die Saison geguckt, wo Westbrook MVP wurde. Adams war da zwar im Team, aber statt Schröder ein gewisser Oladipo, der dort deutlich schlechter spielte als in Indiana. Ich verstehe aber schon was du meinst. Ist natürlich immer ein bisschen eine Auslegungssache. Wenn ein Spieler in einem Team voller Nulpen brilliert, ist das eigentlich nicht so hoch einzustufen wie in einer Startruppe. Andererseits kann die Startruppe eben einen Mann wie Kobe auch entsprechend in Szene setzen. Matrix muss an beiden Seiten des Feldes präsent sein. Er macht ja nicht nur die meisten Punkte, er holt mit großem Abstand die meisten Rebounds, ist dazu Teamleader bei den Assists (zusammen mit Jaric) und macht die meisten Steals und Blocks. Er ist halt nicht nur der Egozocker wie es Harden oftmals angelastet wird. Allerdings macht Marion das Team hier nicht besser wie einst z.B. LeBron am Ende seines ersten Cavs' Runs (wo z.B. Mo Williams All-Star wurde). Das kann man ihm sicherlich anlasten.

  • A N Z E I G E
  • Giriceck war bei mir mitlerweile sogar sehr ordentlich, seit er nicht mehr starten muss gingen die Quoten gut rauf. Aber nun hatte ich auf Umwegen die Chance meinen Pick wieder zu bekommen, da musste er leider dran glauben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!