A N Z E I G E

WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

  • Nicht ganz on-topic aber sicher nicht einen eigenen Thread wert:


    Weiß wer welches Roster der WWE Oslo am 12.5. beehrt?


    Wird mein erstes Live Event der WWE und habe das Houseshow-Wesen das letzte mal in den 00er-Jahren intensiver verfolgt. Kann mir wer sagen, wer da ca. auf mich zukommen könnte (!) und mit wie viel Matches und welcher Zeit man ca. rechnen kann?


    Dank im voraus!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dwight Schrute:
    Weiß wer welches Roster der WWE Oslo am 12.5. beehrt?


    SmackDown:



    Q: https://www.facebook.com/events/428619427565805/

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    SmackDown:


    Danke CyBen, der Trip ist ein Geschenk und auf facebook bin ich nicht aktiv von dem her krieg ich nicht viel mit.


    AJ, Bryan, Flair, Lynch, Miz, Rusev, Joe wären doch sehr nett, wobei Lynch wohl mehr als fraglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwight Schrute:
    Danke CyBen, der Trip ist ein Geschenk und auf facebook bin ich nicht aktiv von dem her krieg ich nicht viel mit.


    AJ, Bryan, Flair, Lynch, Miz, Rusev, Joe wären doch sehr nett, wobei Lynch wohl mehr als fraglich ist.


    Verlass dich nicht auf den aktuellen Stand der Roster. Eine Woche nach WrestleMania gibt es einen Roster Shake Up. Da wird noch einiges durchgewürfelt.

  • Nach seinem sehr langen Title-Run würde es mich nicht wundern wenn AJ zu RAW wechselt. Und irgendwie befürchte ich auch Charlotte bei RAW (Charlotte & Becky brauche ich nicht mehr im selben Roster) und im Gegenzug Bayley & Sasha zu SD.

  • A N Z E I G E

  • Hm, Kingston gegen Rowan ist natürlich nichts was mich jetzt begeistert. Dazu finde ich Styles auch nicht als sicher und kein Wort zu Lynch und Charlotte. Weiterhin ist der Vorverkauf für Hamburg schwach. Das wird eine interessante Veranstaltung...

  • Ich würde auf dieses Kader-Update nichts geben, da auch bei früheren Houseshow-Terminen der "Draft" immer berücksichtigt wurde.


    Zumal verwundert es, wenn man sich den Parallelkader (RAW) für Brüssel oder auch Paris anschaut, dass Becky Lynch, Charlotte Flair oder auch Daniel Bryan gar nicht gelistet sind.


    Auf der Facebook-Seite von WWE Deutschland ist unter "Veranstaltungen" bei der Magdeburg-Show (12.03.2019) als Zeitstempel angegeben. Das halt ich auch für realistisch. Denn es war VOR dem Draft.


    Ich gehe stark davon aus, dass sich das Line-Up nochmal ändern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E