A N Z E I G E

WWE WrestleMania 36 - Wunschcard Thread

  • Also ich zähle 4h für alle Matches in der Main Show, bleiben 30min für den Rest : Segmente, Vorgeschichten, Backstage Interviews usw. Das reicht mMn auch. Also insgesamt 4 1/2h.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Und was ist mit Entrances? Kannst locker eine Stunde draufrechnen.


    Steht doch im ursprünglichem Post, Matchzeiten sind inkl. Entrances und "Abgang" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    5 things we want to see at WrestleMania 36:
    https://www.youtube.com/watch?v=Cs6VYPOOXWQ


    Kurz und bündig: Nein, meinetwegen, nein, nein, ???


    Vor allem bei Letzterem verstehe ich die Begründung dahinter nicht so wirklich, da Balor doch bereits diverse Chancen auf den Titel hatte (z.B. gegen Reigns & Lesnar). Der Zug ist also IMO abgefahren.


    Ist ein Video von WWE und da gingen ihnen natürlich nach Punkt 4 die Ideen aus, weil keine Legenden und Parttimer mehr übrig waren. Obwohl, sie haben HHH vergessen. Gegen den kann Balor dann antreten.


    Punkt 2 könnte aber tatsächlich bei entsprechender Umsetzung gut werden. Der Rest bringt mich eher zum schaudern und wäre nach diesem Jahr jeweils ein deutlicher Schritt zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E