A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • A N Z E I G E
  • Oh Mann, ich wusste warum man diesen Quatsch von wegen Last Time Ever keinen Glauben schenken sollte. The Shield ist mittlerweile echt so eine Sache die ich am liebsten nie wieder in den nächsten 10 Jahren sehen würde.

  • Wäre evtl. gar nicht so eine schlechte Storyline, wenn Ambrose gegen beide turnt. So nach dem Motto: "Dachtet ihr wirklich, ich gehe? Ich hab euch und alle anderen monatelang verarscht und ihr seid mir alle in den Hintern gekrochen"...Joah...warum nicht?

  • Egal ob Ambrose jetzt geht oder nicht, man bookt wieder den letzten Müll. Das hat für mich nichts mehr mit einer Story zu tun. Angenommen Ambrose bleibt, was hat es ihm oder andere gebracht? Bei Fastlane spricht man von einem "Last Time Ever" und dann einfach mal trocken ein weiteres Match raushauen, obwohl es heißt das nach WM der Vertrag ausgelaufen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Oh Mann, ich wusste warum man diesen Quatsch von wegen Last Time Ever keinen Glauben schenken sollte. The Shield ist mittlerweile echt so eine Sache die ich am liebsten nie wieder in den nächsten 10 Jahren sehen würde.



    Das war doch von Anfang an klar das die WWE quatsch erzählt.


    Once in a Lifetime wurde ja schon genannt und hier denke ich auch an end of an era.

  • das ist das Abschieds Match Für Ambrose so schwer ist das doch nicht zu verstehen
    und sein vertrag läuft am 24 April aus also kann man das match ja noch machen
    manche echt mal immer nur am meckern

  • Aber muss man das angeblich letzte Shield-Match direkt innerhalb eines Monats ins Absurde führen? Was hätte denn z.B. dagegen gesprochen, wenn Rollins seinem Buddy zum Abschied ein Match um den Universal-Titel gewährt hätte? Wäre zwar klar gewesen, dass Ambrose den Titel nicht gewinnt, aber besser als der x-te Shield-Reload.

  • A N Z E I G E
  • Wär das wirklich so viel besser gewesen? Ambrose mit einer Niederlage gehen zu lassen, die nochmal ganz klar zeigt, dass er das schwächste Glied war. Dazu darf er sich im Anschluss von Rollins, der ihn gerade besiegte trösten lassen nach dem Motto: "Mach dir nix draus, du hast gut gekämpft"...geil^^


    Ne, wenn dann lieber ein Match, wo es nicht um den Titel geht, wo Ambrose dann auch nen Überraschungssieg einfahren kann

  • Man hätte es ja in einen DQ oder No Contest enden lassen können. Jemand (z.B. McIntyre, Lashley, whoever) stürmt das Match und kloppt beide nieder. Referee läutet das Match zum No Contest ab. Obligatorischer Brawl, wo dann noch Reigns seinen Buddys zu Hilfe eilt und gemeinsam blättet der Shield dann 'n letztes mal (inoffiziell) das Böse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    das ist das Abschieds Match Für Ambrose so schwer ist das doch nicht zu verstehen
    und sein vertrag läuft am 24 April aus also kann man das match ja noch machen
    manche echt mal immer nur am meckern


    Das hat nichts mit "einfach nur meckern" zu tun. WWE hat das Match bei Fastlane ganz klar als das letzte Match für The Shield betitelt, groß damit geworben etc. und nun gibt man auf die eigenen Worte einfach wieder mal einen absoluten Scheiß, was in jeder Hinsicht typisch ist. Klar, The Shield wird nochmal gemolken und das ist sofern verständlich, aber es passt halt einfach, dass bei WWE nur für den Moment gelebt und mit Superlativen um sich geworfen wird, anstatt einfach mal kontinuierlich zu booken und das aktuelle Geschehen auf der Vergangenheit aufzubauen. Es ist nur ein Network Special und ich gehe nicht davon aus, dass es für Raw und SmackDown relevant ist, aber es passt halt einfach wie die Faust aufs Auge, weshalb es nur ein weiterer Grund war seinen Unmut kundzutun. Ich denke dieser Unmut ist begründet, auch wenn es nur eine kleine Sache ist.


    Wieso sollte man Ambrose denn - falls es wirklich dazu kommen sollte - zum Abschied stark darstellen? Eine Niederlage ist dann doch eher die Norm und ich sehe keinen Grund wieso man Dean mit Schwung aus der Company lassen sollte. Die Zerstörung durch McIntyre vor WrestleMania wäre z.B. absolut passend gewesen und sofern man ihn wirklich bis zum letzten Tag einsetzen möchte, dann bitte auch um einem anderen Roster-Mitglied etwas Momentum zu verleihen. Alternativ gerne ein letztes Title Match gegen Rollins, womit man nochmal einen starken Main Event hätte. Da auf Seths Titel anscheinend eh keiner scharf ist (danke Shake Up) wäre das auch absolut möglich. Aber The Shield schon wieder last time ever benötige ich absolut nicht nochmal.

  • Es wird doch niemand dazu gezwungen, sich dieses „letzte“ Match anzusehen. Es ist eine gestreamte Houseshow - nicht mehr, nicht weniger. Es geht hierbei auch nicht nur um Ambrose, sondern auch darum, dass der Shield ja nun komplett zerpflückt ist: Dean weg, Seth bei RAW, Roman bei SD - es wird also wirklich in naher Zukunft keinen Shield mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E