A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Bisher wird unbeschadet durch die Gruppe marschiert. Die Verletzung von Josh ist natürlich denkbar ungünstig , hat er dem Team doch eine sehr gut Stabilität auf der 6 verliehen. Neue Aufstellung kommt im Laufe des Tages!

  • A N Z E I G E
  • Der HSV verliert hier Zuhause gegen Bochum? :eek:


    Das wird ja langsam genauso grausam, wie in der Realität :(


    Geht gar nicht klar und langsam aber sicher, müssten wir echt mal wieder in die Erfolgsspur zurück finden.


    Neue Aufstellung:


    TW Pollersbeck
    LV Santos
    IV Papadopoulos
    IV G.Jung
    RV S.Jung
    ZM Holtby
    ZM Klaasen
    OM Hunt
    LS Arp
    MS Lasogga
    RS Narey
    ---
    1 Mickel
    2 van Drongelen
    3 Lacroix
    4 Cuisance
    5 Mangala
    6 Hwang
    7 Jairo


    Taktik: Dieses mal bitte als ein 4-2-1-3 aufstellen lassen.


    Änderungen:


    Gideon Jung darf mal für Rick van Drongelen starten.
    Klaassen spielt etwas weiter hinten und unterstützt Holtby im zentralen Mittelfeld
    Arp darf sein Saison Debüt auf Linksaußen geben. Narey wird wieder rechts außen spielen.

  • Sooo, dann wollen wir mal. Thiago rückt zurück in König Franck darf ein bisschen wirbeln.


  • Ballas wird durch Müller ersetzt, Gonther geht auf die Bank.


  • Europa League: Gruppenphase - 3. Spieltag (25. Oktober 2018)



    Gruppe D:


    RasenBallsport Leipzig - Betis Sevilla 3:2 (2:2)
    1:0 Werner (2. / Präzisionsschuss)
    2:0 Poulsen (9. / Gewaltschuss)
    2:1 Morón (23. / Kanonenschuss)
    2:2 León (45. / Präzisionsschuss)
    3:2 Bruma (70. / Präzisionsschuss)


    Leipzig - Sevilla
    3 - Tore - 2
    7 - Schüsse - 9
    50% - Ballbesitz - 50%
    1 - Ecken - 6
    6 - Zweikämpfe - 6
    0 - Fouls - 0
    Gulácsi - Bester Mann - Lainez



    Dynamo Kiew - Rosenborg Trondheim 2:0 (2:0)
    1:0 Verbic (4. / Dribbling)
    2:0 Sol (36. / Foulelfmeter)


    Besonderheiten:
    90. Rote Karte für Söderlund (3 Spiele)


    Kiew - Trondheim
    2 - Tore - 0
    10 - Schüsse - 2
    63% - Ballbesitz - 37%
    2 - Ecken - 0
    10 - Zweikämpfe - 4
    0 - Fouls - 2
    Sol - Bester Mann - Jensen


    Code
    [b][u]Platz   Verein                          Spiele  S       U       N       Tore    Dif     Punkte[/u][/b]
    1 (2)	Dynamo Kiew			3	2	1	0	6:2	+ 4	7
    2 (1)	Rosenborg Trondheim		3	2	0	1	6:4	+ 2	6
    3 (3)	RasenBallsport Leipzig		3	1	1	1	6:7	- 1	4
    4 (4)	Betis Sevilla			2	0	0	3	3:8	- 5	0



    Gruppe I:


    KRC Genk - Chelsea London 1:1 (0:0)
    1:0 Ingvartsen (68. / Gewaltschuss)
    1:1 Giroud (74. / Präzisionsschuss)


    Genk - Chelsea
    1 - Tore - 1
    8 - Schüsse - 4
    52% - Ballbesitz - 48%
    0 - Ecken - 0
    6 - Zweikämpfe - 2
    1 - Fouls - 0
    Aidoo - Bester Mann - Giroud



    Akhisarspor - Eintracht Frankfurt 4:5 (2:3)
    1:0 Bokila (2. / Gewaltschuss)
    1:1 Jovic (12. / Kanonenschuss)
    1:2 Jovic (24. / Kanonenschuss)
    2:2 Manu (29. / Hackentrick)
    2:3 Jovic (32. / Gewaltschuss)
    2:4 Isak (63. / Gewaltschuss)
    3:4 Manu (76. / Hackentrick)
    3:5 Kostic (86. / Präzisionsschuss)
    4:5 Bokila (89. / Gewaltschuss)


    Besonderheiten:
    37. Hasebe muss verletzt ausgewechselt werden (6 Tage, fehlt am 9. Spieltag und im DFB Pokal)


    Akhisarspor - Frankfurt
    4 - Tore - 5
    8 - Schüsse - 12
    51% - Ballbesitz - 49%
    2 - Ecken - 1
    2 - Zweikämpfe - 3
    1 - Fouls - 0
    Bokila - Bester Mann - Jovic


    Code
    [b][u]Platz   Verein                          Spiele  S       U       N       Tore    Dif     Punkte[/u][/b]
    1 (3)	Eintracht Frankfurt		3	2	0	1	10:12	- 2	6
    2 (1)	Chelsea London			3	1	2	0	 9:5	+ 4	5
    3 (2)	Akhisarspor			3	1	1	1	 9:8	+ 1	4
    4 (4)	KRC Genk			3	0	1	2	 4:7	- 3	1



    Gruppe K:


    Malmö FF - Bayer 04 Leverkusen 2:1 (1:1)
    1:0 Rakip (18. / Hackentrick)
    1:1 Havertz (45. / Präzisionsschuss)
    2:1 Rakip (86. / Hackentrick)


    Besonderheiten:
    64. Gelbe Karte für Volland
    64. Bengtsson muss verletzt ausgewechselt werden (4 Tage, verpasst kein Spiel)


    Malmö - Leverkusen
    2 - Tore - 1
    8 - Schüsse - 8
    51% - Ballbesitz - 49%
    2 - Ecken - 2
    5 - Zweikämpfe - 7
    0 - Fouls - 1
    Dahlin - Bester Mann - Lars Bender



    FK Krasnodar - MOL Vidi FC 5:0 (3:0)
    1:0 Mamaev (24. / Präzisionsschuss)
    2:0 Mamaev (32. / Präzisionsschuss)
    3:0 Mamaev (44. / Gewaltschuss)
    4:0 Mamaev (80. / Gewaltschuss)
    5:0 Mamaev (90. / Gewaltschuss)


    Krasnodar - Vidi
    5 - Tore - 0
    16 - Schüsse - 6
    71% - Ballbesitz - 29%
    4 - Ecken - 0
    6 - Zweikämpfe - 4
    0 - Fouls - 0
    Mamaev - Bester Mann - Géresi


    Code
    [b][u]Platz   Verein                          Spiele  S       U       N       Tore    Dif     Punkte[/u][/b]
    1 (2)	Malmö FF			3	3	0	0	 7:3	+ 4	9
    2 (1)	Bayer 04 Leverkusen		3	2	0	1	12:4	+ 8	6
    3 (3)	FK Krasnodar			3	1	0	2	 9:6	+ 3	3
    4 (4)	MOL Vidi FC			3	0	0	3	 0:15	- 15	0
  • Ich verschiebe die Spieltage erst einmal um je einen Tag. Momentan ist auf der Arbeit echt viel los und ich bin gerade echt platt von der Woche. Allerdings muss ich sagen, dass mir derzeit auch etwas die Motivation fehlt. Zuletzt sank die Aktivität leider soweit, dass gefühlt 1/3 aller Mitspieler nicht mehr wirklich etwas beisteuerte. Ich werde das im Auge behalten. Ich habe zwar für die Winterpause schon einige Ansätze - auch was die Trainerentlassungen angeht - muss aber noch schauen, ob dies wirklich ein langfristiges Projekt werden kann. Ich hatte schon die Hoffnung, dass ein Bundesliga Turnier hier mal über eine Saison hinaus geht, bin mir aber unsicher, ob das Spiel und Turnier dafür wirklich geeignet ist. Vllt. langt es auch "nur" für eine Liga, statt zwei. Wir werden sehen.

  • A N Z E I G E
  • Ist aber auch echt schwierig bei 38 Teilnehmern, dass da jeder aktiv bleibt. Viele denken da zu Begin wohl nur kurz drüber nach mitzumachen und sind sich gar nicht bewusst, dass so ein langfristiges Projekt auch ein wenig Aktivität fordert.
    Ich persönlich freue mich auf jeden Spieltag. Auch auf die 2. Liga, CL und EL. Ich kommentiere halt die meisten Zeit nur meine eigenen Spiele.

  • Das ist halt leider auch dadurch bedingt, dass hier in 2 Ligen gespielt wird, was ich etwas schwierig finde. Dazu kommen noch die internationalen Wettbewerbe, sodass ein Drittel hiervon einen selbst teilweise nur betrifft. Und die Transferphase ist halt immer deutlich aktiver als die Phase, wo gespielt wird letztendlich. Zumal das von dir gewählte Spiel ja wohl auch nicht all zu viel taktische Finesse belohnt beispielsweise. Da lässt mich Rated Ms Turnier doch etwas mehr machen und hier ist es für mich im Endeffekt wie im FIFA Karrieremodus. Transferphase wird ordentlich was gemacht, Rest geskippt. Aber ich bin ja sogar noch einer der Aktiveren hier.

  • Ich finde das Turnier bisher auch super! :) Aber wie schon erwähnt: 36 Teilnehmer, 5 Wettbewerbe (viele Teams sind nur in einem davon vertreten) da können weder Spielleiter noch Mitspieler die Intensität dauerhaft hochhalten. Trotzdem ist es sehr spannend und spaßig. Und was in der Winter-Transferphase hier abgehen wird sollte jedem klar sein ^^

  • Ist natürlich klar, dass die Spannung nicht so hoch ist wie in den Sommer- und Winterpausen und ich erwarte ja auch keine Analysen nach jedem Spieltag. Gibt aber leider schon einige Trainer, die nicht mal auf Verletzungen oder Sperren reagieren. Dass man mal eine übersieht, passiert, aber über Wochen hinweg ist immer etwas schade.


    Anyway, ich werde gleich mit dem Simulieren der Bundesliga beginnen. Die 2. Bundesliga folgt dann morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!