A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich schätze mal das bei der ersten Show noch Ambrose debütieren wird, Gallows und Anderson sehe ich auch schon Ende des Jahres im Roster.


    Ich bin kein Fan davon WWE-Reste einzukaufen, aber wenn man aus ihnen was macht.. warum nicht? Hoffentlich nicht wie damals bei TNA. Mit Titelgewinnen locken und danach fallen lassen, siehe Rhyno, Kennedy etc.


    Es gab mal ein Phase in der TNA tatsächlich alles von der WWE Resterampe genommen hat. Rikishi, Test usw. Aber ich sehe da heute einen Unterschied. Die WWE hat vielleicht das talentierteste Roster aller Zeiten und macht eben nichts daraus. Leute wie Ambrose oder der Club sind ja anerkannt und Worker auf die die Fans Bock haben. Genauso wie es so viele ungeschliffene Diamanten gibt (z.B. Tye Dillinger oder The Revival) die man noch vernünftig aufbauen und pushen kann. Also dass man in diesem Bezug zu einem TNA Klon wird und zwanghaft Leute wie Ryback, AdR oder eines Tages Jinder holt, glaube ich nicht.

  • NIchtdestotrotz brauch ich persönlich Gallows/Anderson oder Ambrose überhaupt nicht.
    Die könnten gut für Stories und Characters/Gimmicks sein, aber wrestlerisch ist das doch sehr sehr lame.

  • Ich bin jedenfalls ziemlich skeptisch was Wrestler angeht, die über zig Jahre den WWE-Stil gegangen sind. Und beim Club halte ich eben Gallows für limitiert und als Tag Team eher farblos. Klar sind sie nicht schlecht (mein sehr sehr lame war definitiv übertrieben), aber niemand, die meine Neugier anfeuern.


    Ich brauche keine reinen Spotmonkeys, um unterhalten zu werden, und ich habe nichts gegen einen starken Brawl o.ä. mit viel Ringpsychologie, aber ich muss es bei ihm wohl erst sehen bevor ich es glauben kann, dass es zum Rest des Rosters passt. Dass er und Cody bspw. ein großartiges Match worken könnten (im klassischem Stil eben) bezweifel ich gar nicht. Es sind nur einfach nicht die drei Wrestler, bei denen ich sehr interessiert bin sie bei AEW zu sehen.

  • Sure... als Sandman-Verschnitt oder so (klar würde man versuchen etwas Frischeres zu generieren) habe ich nix dagegen.


    Ich wär aktuell eben einfach euphorischer bei anderen Talenten.

  • A N Z E I G E
  • Ambrose lebt für mich auch mehr vom Charakter. Ausstrahlung und Mic-Work sind da, für das Gesamtpaket fehlen die Skills im Ring. Also was das reine Wrestling anbelangt ist der Mann alles aber keine Bereicherung. ABER es kommt ja auch darauf an wie man jemanden einsetzt. Wenn er Brawlen darf und in entsprechende Matches, wie bereits hier geschrieben z.B. gegen einen Jimmy Havoc, kann das schon gut gehen. Eine Roster mit abwechslungsreichen Charaktere kann ja nicht schaden.


    Der Club ist für mich ein geniales Tag Team, mit ordentlicher Ausstrahlung, die eigentlich ein Selbstläufer wären, wenn man sie mal machen lässt. Eine längere Fehde gegen die Bucks oder die Lucha Bros. würde ich schon feiern auch wieder wegen dem Kontrast.


    Mal schauen, ob die dann auch tatsächlich da auftauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Mroxley hat ja in seiner Indyzeit etliche Deathmatches geworkt. Im Hinblick darauf, dass auch Jimmy Havoc zum Roster gehört, könnte ich mir in der Richtung schon einiges vorstellen.


    So Deathmatch Stuff passt auch irgendwie garnicht zu AEW finde ich. Kann mir auch nicht vorstellen das die so etwas ernsthaft ins TV bringen wollen.

  • Glaub ich auch nicht, Death Match hat seine eigene Welt die nicht in die AEW passt. AEW könnte Indystars "größer" machen, wenn das Projekt Früchte tragen sollte. Aber nicht in der Form vom Death Matches, aber Blut könnte schon wieder ins Spiel kommen. AEW hat jetzt aktuell keinen Sponsor, der das untersagt wie auch bei WWE.


    Die Gefahr ist aber groß, dass man später mehr ehemalige WWE Stars im Roster hat als eine neue Generation aufzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    So Deathmatch Stuff passt auch irgendwie garnicht zu AEW finde ich. Kann mir auch nicht vorstellen das die so etwas ernsthaft ins TV bringen wollen.

    Glaube ich zwar auch nicht, aber sie haben ja schon Worker mit Deathmatcherfahrung unter Vertrag genommen. Da kann man schon vermuten, dass die härtere Gangart präsentiert wird und daher wäre Mox da die optimale Verpflichtung, neben seiner Starpower natürlich.

  • Es müssen ja auch nicht direkt Deathmatches sein. Eine paar härter Brawls oder No Hold Bared Matches gingen ja auch, ohne direkt in den Gore Bereich abzutauschen. Aber ja, gegen seltene, sinnige Blades hätte ich auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!