A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Aufgrund der Tatsache das die Skywalker Saga mit diesem Film vorbei ist, werde ich ins Kino gehen.
    The Last Jedi hat mir auch nicht sooo wirklich gefallen, aber es ist halt Star Wars.
    Und bei Abrams habe ich Vertrauen das er es nicht versaut, wie es Rian Johnson mit The Last Jedi getan hat.

  • Dafür dass es Star Wars ist, lässt mich der Trailer doch ziemlich kalt.


    Ist vielleicht auch besser so, dass ich meine Erwartungen für Episode 9 extrem niedrig ansetze, so kann ich wenigstens nicht wieder krass enttäuscht werden.

  • Ein Trailer welcher der Disney Trilogie würdig ist. Komplett nichtssagend. Emotional lässt es kalt. Mir wäre eine Stand Alone Story wie Rogue One oder Solo lieber gewesen. Die waren wenigstens gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tsubasa:
    Ich denke, man muss das trennen. Vader tötet den Imperator, der Kanon ist abgeschlossen. Das, was nun kommt, ist vielleicht mehr eine Erweiterung, die aber nicht den Ursprung kaputt machen sollte.


    Ach, der Kanon ist abgeschlossen und danach kann jeder Autor das machen, worauf er gerade Lust hat ...


    Ja, dann ... :rolleyes:

  • Eddy hat eine Interessante Theorie


    Zitat


    Hier meine grobe Theorie: In den Jedi-Büchern wird stehen, dass "Skywalker" nicht einfach ein Name ist, sondern eine Jedi/Macht-Schule oder Ausrichtung. Rey wird ein Skywalker, genauso wie Luke ein Jedi wurde. Die Skywalker bringen die Balance.
    1/2


    Die erste Szene im Teaser zeigt Rey beim symbolischen "Skywalken" im Training mit vermutlich Kylo. Wenn Balance = Existenz von Gut und Böse ist, dann sind Rey und Kylo keine Gegner. Alle "absoluten Guten" (Obi, Luke, Leia, Yoda) sind weg. Alle "absolut Bösen" nicht -> Palpatine.


    https://twitter.com/EtienneToGo/status/1116815204854243329

  • Zitat

    Original geschrieben von Tsubasa:
    Der Trailer ist schon geil, aber es sieht irgendwie alles sehr, sehr viel aus. Zuletzt ist das am Ende noch der Imperator, der der Endgegner für Rey, Kylo und wen auch immer ist.


    Wenn es tatsächlich Palpatine/Sidious ist, dann werde ich im Kino den größten Mark-Out und mit Standing Ovations applaudieren. Die Lache klingt zumindest ähnlich und vielleicht besinnte man sich, doch etwas aus den Büchern zu übernehmen, denn Palpatine/Sidious hat es perfektioniert

  • Ich erinnere mal dran das die Battlefront 2 Singleplayer Kampagne Kanon ist & zur neuen Filmreihe hinzugehört.
    Wer die Kampagne damals gezockt hat, dann sollte man eigentlich wissen worauf ich hinaus will ;)

  • Ich bin mal so garnicht gehypt. Den Film werde ich wahrscheinlich auch wieder im Kino sehen. Aber erwarten tu ich nix. Jetzt packt man doch wieder Skywalker aus?


    Die Filme scheinen auch immer auf denen der vorherigen Trilogie von der Machart zu basieren. (Böser mechanischer Planet, Angriff aus Basis mit Schnee äh Salz..) ich musste schon schmunzeln, als ich die auf dem Sandschiff sah im Trailer ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich würde ein Comeback vom Imperator feiern.


    Die Umsetzung wird wahrscheinlich kacke....


    Wahrscheinlich ist der Endgegner Voldemord und Disney verkündet feierlich die Übernahme von Harry Potter wo weitere 36 Filme und Serien in den Startlöchern steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Wenn es tatsächlich Palpatine/Sidious ist, dann werde ich im Kino den größten Mark-Out und mit Standing Ovations applaudieren. Die Lache klingt zumindest ähnlich und vielleicht besinnte man sich, doch etwas aus den Büchern zu übernehmen, denn Palpatine/Sidious hat es perfektioniert


    Man kann wohl davon ausgehen, dass es der Imperator ist, schließlich kam nach dem Trailer noch Ian McDiarmid, der Imperator-Schauspieler, auf die Bühne.
    Das, und das Lachen am Ende wird man sicherlich nicht nur gemacht haben um zu trollen, sonst dürfte der Shitstorm ähnlich groß werden wie bei Episode 8.


    Ich bezweifle allerdings, dass das was wird. Das Konzept wirkt irgendwie wie die WWE, die zig Altstars zurückbringt, weil das Interesse an den neuen Stars nicht da ist.
    Lando ist da, Luke auch wieder, jetzt der Imperator, würde mich nicht wundern wenn man noch einige andere Charaktere aus Episode 1-6 zurückholt.
    Dass die Story bzw. ein guter Abschluss dabei eher zweitrangig ist, ist für mich jetzt schon klar. Es geht darum, Schadensbegrenzung zu betreiben und die Fans für zukünftige Projekte wieder an Bord zu bekommen.

  • Das Panel hat dann ja auch die Echtheit des geleakten Posters bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E