A N Z E I G E

wXw: Superstars of Wrestling 01.06.2019 Results!

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich würde mir die Nasty Boys wünschen die würden diese Veranstaltung abrunden :thumbup:


    Fänd ich auch cool. :thumbup:


    Die Besetzung bisher überzeugt mich bisher noch nicht hundertprozentig. Wenn Shortcut to the Top auch Ende Juni noch in Oberhausen stattfindet muss ich mal schauen welche von beiden Shows ich mitnehme.

  • A N Z E I G E
  • Da ist sie auch schon, die nächste Ankündigung, in den Social Media Profilen der wXw wurde heute niemand Geringeres als WWE UK / NXT UK Champion WALTER angekündigt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zu Janela muss man auch sagen, dass nach Carat eine kleine Twitter-Fehde zwischen ihm und Gunns startete. Passt also schon ;) und seine Shows am WrestleMania-Weekend sind richtige Highlights ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Da ist sie auch schon, die nächste Ankündigung, in den Social Media Profilen der wXw wurde heute niemand Geringeres als NXT UK Champion [b]WALTER angekündigt!!! [/B]


    hui, ich hätte nicht gedacht, dass es die Offiziellen jemals schaffen würden, diesen Hochkaräter in einem wXw-Ring zu präsentieren.
    Nein, im Ernst, wollt Ihr mich verhohnepiepeln?
    Da sind Leute wie der Taker, Jericho, Omega, und Moxley auf dem Markt, von den Altgranden wie den Dudleys, Nasties, Henry oder wen man noch so alles kriegen könnte, die die Bezeichung Superstars of Wrestling wirklich verdienen würden, abgesehen und man bewirbt die Show mit WALTER?


    Aktuell ist die Show in meinen Augen mit viel Wohlwollen lediglich ein "Stars of Wrestling"


    Wie schon irgendwer irgendwo schrieb, CMJ fehlt anscheinend doch mehr, als man erwartet hätte...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bisher wirklich dürftig und hinter den Erwartungen. Shamrock finde ich top, aber die 3 anderen Ankündigungen alle nicht besonders. Von diesem Joey habe ich auch noch nie etwas gehört. Hoffe da kommen noch 1-2 Kracher.

  • Ich denke die Ankündigung von WALTER richtet sich an die Casual WWE Fans
    die Ihn gestern oder bei NXT UK zum ersten mal gesehen haben.


    Das es für Stammgucker der wXw etwas albern wirkt ist klar.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von saeuselnder:

    Da sind Leute wie der Taker, Jericho, Omega, und Moxley auf dem Markt, von den Altgranden wie den Dudleys, Nasties, Henry oder wen man noch so alles kriegen könnte, die die Bezeichung Superstars of Wrestling wirklich verdienen würden, abgesehen und man bewirbt die Show mit WALTER?



    Sind die denn wirklich auf dem "Markt"? Der Undertaker nimmt doch z.B. scheinbar 25.000 pro Stunde (!). ;)


    Ken Shamrock würde ich aber schon als Superstar im Sinne von SoW bezeichnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Vielleicht sprechen sie mal mit Kevin Nash nächste Woche auf der Comic Con in Dortmund ob
    er in ein paar Wochen nicht nochmal nach Deutschland kommen will. ;)


    Das wäre ein Plan der mich sofort zum Ticketkauf überzeugen würde . Ebenso , wenn Sie gleich noch Goldust ( Dustin Rhodes ) mit "überreden " könnten.


    Ansonsten Ken Shamrock ist auch ein Superstar im klassischem Sinne , Walter ist nicht schlecht , aber da er ja sowieso ein wXw Regular ist , jetzt keine übergroße Ankündigung.

  • Bisher für mich die schwächste SoW. Mal sehen wer noch kommt. Vielleicht kann die ein oder andere Ankündigung den Gesamteindruck noch retten.
    Der einzige der wirklich als Superstar durchgeht ist Ken Shamrock. Von den AEWler hab ich ebenfalls noch nie gehört.
    Ist Walter wirklich als Superstar angekündigt? Also als jemand wo man ein Foto bzw Autogramm Ticket kaufen muss? Ich finde Walter super, aber das wäre ja schon etwas dreist seitens der wXw. Ich denke das Jakobi wirklich fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Flash:

    Ist Walter wirklich als Superstar angekündigt? Also als jemand wo man ein Foto bzw Autogramm Ticket kaufen muss? Ich finde Walter super, aber das wäre ja schon etwas dreist seitens der wXw. Ich denke das Jakobi wirklich fehlt.


    Naja, man muss aber auch fairerweise sagen, dass es ein Foto mit WALTER nicht soooo einfach ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!