A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:

    Glatzel passt einfach nicht in unseres Scouting der letzten Zeit.


    Blum & Wolf sind doch Paradebeispiele, dass man das in letzter Zeit tat.


    Dazu natürlich der "no Risk no Fun" Transfer mit Kostic, der auch eher zu den typischen Frankfurter Transfers zält und jedes Jahr vollzogen werden muss. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Blum & Wolf sind doch Paradebeispiele, dass man das in letzter Zeit tat.


    Dazu natürlich der "no Risk no Fun" Transfer mit Kostic, der auch eher zu den typischen Frankfurter Transfers zält und jedes Jahr vollzogen werden muss. ^^


    Blum kam noch bevor Ben Manga Chefscout war bzw hatten beide ihren ersten Arbeitstag in der Saison 16/17, Wolf war dann der typische Ben Manga Scouting Transfer im Winter der Saison 16/17: abgeschoben in die 2. Mannschaft von Hannover und damals 21 Jahre alt. Sprich hat zumindest diese 2 Kriterien (jung und unbekannt) erfuellt und war zu dem Zeitpunkt ein: was will man denn mit dem Spieler.


    Kostic hat aber auch ein -ic hinten ;)


    un allgemein meine ich mit letzter Zeit eher die Ben Manga Zeit, glaube zum Beispiel nicht, dass wir Blum dann geholt haetten.


    Interessanterweise wurden Rebic, Vallejo, Mascarell und co ja erst dann verpflichtet als Ben Manga schon seine Arbeit bei der Eintracht angetreten hatte. (wobei bei Mascarell das Datum fast zu nah am Arbeitsbegingn von Ben Manga liegt)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Robert Glatzel wird inzwischen auch mit der SGE in Verbindung gebracht, bisher war mir nur bekannt das der VfB an ihm Interesse hatte.


    Quelle ist die Bild, von daher abwarten und Tee trinken.


    Also Erst-Interessent war mW Werder ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Der BVB ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger offenbar bei der TSG Hoffenheim fündig geworden. Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, zeigen die Schwarz-gelben großes Interesse an einer Verpflichtung von Nico Schulz. Demnach sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben.Der 26-Jährige soll selbst nicht abgeneigt sein von einem Wechsel in den Signal Iduna Park. Vor allem die Aussicht auf regelmäßige Einsätze in der Champions League sollen beim Nationalspieler gut ankommen.


    Toljan dann bitte zurück und verrechnen lassen. :thumbup:

  • Paar Posts zuvor wurde ja geschrieben, dass Dortmund einen neuen Linksverteidiger sucht.


    Laut Bild.de bahnt sich wohl ein Coup an. Denn Dortmund will wohl Felipe Luis, den LV von Atletico, verpflichten.


    Guter Name. Kann ich mir nur irgendwie nicht vorstellen. Atletico hat doch schon einen LV abgegeben (Lucas Hernandez). Es sei denn in Madrid wird im Sommer auch ordentlich umgekrempelt. Griezmann soll z.B. auch nach Barca gehen laut Gerüchten. Außerdem ist Felipe schon 33 Jahre alt. Das macht es nicht viel besser.


    Da ist ein Schulz Transfer schon sinnvoller.

  • Was Felipe Luis für ein Coup sein soll frage ich mich.
    Er wird ausgemustert, da er nicht die Leistung bringt und langsam immer mehr verletzungsanfälliger wird.


    Dazu 33 Jahre alt, verdorben im Gehalt und gerade der Sympatischste ist er auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Was Felipe Luis für ein Coup sein soll frage ich mich.
    Er wird ausgemustert, da er nicht die Leistung bringt und langsam immer mehr verletzungsanfälliger wird.


    Dazu 33 Jahre alt, verdorben im Gehalt und gerade der Sympatischste ist er auch nicht.


    Sehe ich genauso. Ist ja bei Barca auch als Alba-Backup im Gespräch, aber ich wäre auch nicht so ein großer Fan davon.
    Klar, als Backup würde es wohl noch reichen, aber es wird ja schon seinen Grund haben, warum er von Atletico keinen neuen Vertrag angeboten bekommt.



  • Bitte nicht. Der Typ is 33 Jahre alt. Ich will lieber einen frischen Jungen LV bei uns sehen.Schulz wäre super.

  • A N Z E I G E
  • Jeremy Dudziak wurde jetzt offiziell als Neuzugang beim HSV verkündet.
    Ablösefreier Mann mit Potenzial (würde ich nach den drei, vier Spielen die ich von ihm sah behaupten).

  • Dudziak war ja immer einer wie Ducksch aus der Dortmunder Schmiede mit einigen Vorschussloorbeeren (und sehr starken Leistungen in den U-Nationalspielen bspw.), den ich gerne mal in Bremen gesehen hätte. Beide hatten dann deftige Karriereknicke, wobei ich aber nicht weiß wo das genau herkam. Ob sie doch nicht so talentiert waren oder was sonst passierte. Dass er nun von Pauli zum HSV wechselt überrascht mich ein wenig, aber wird finanziell wohl passen und Aufstieg ist wahrscheinlicher.


    Wird auf jeden Fall interessant sein zu sehen, ob er sein ursprüngliches Potential also Profi noch abrufen wird.


    Generell wirkt die Kaderumarbeitung beim HSV ganz gut. Als hätte der Abstieg doch was bewirkt bzgl. Kaderstruktur. ;) Mal schaun wie lang sie das durchhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:


    Generell wirkt die Kaderumarbeitung beim HSV ganz gut. Als hätte der Abstieg doch was bewirkt bzgl. Kaderstruktur. ;) Mal schaun wie lang sie das durchhalten.


    Erstmal danke für die Einschätzung von Dudziak.


    Ich denke, der recht ordentliche Eindruck den der HSV in Sachen Personalpolitik seit einigen Monaten macht hängt zwar indirekt schon mit dem Abstieg zusammen. Maßgeblich ist aber mE die Personalie Becker, bei dem ich erstmals seit den ersten drei, vier Beiersdorfer Jahren Anfang des Jahrtausends wieder ein richtig gutes Gefühl habe (der eigentlich sehr gute Arnesen hatte aufgrund des völlig inkompetenten Hoffmann Nachfolgers Jarchow und dem vom damaligen Hardliner-Suppertersclub installierten Aufsichtsrat von Beginn an keine Chance)
    Dazu hat er natürlich mit Hoffmann einen Vorstandsvorsitzenden von Format, was dem HSV zwischen März 2011 und Februar 2018 völlig abgegangen ist.

  • Das ist bestimmt auch ein wichtiger Faktor. Es bleibt halt abzuwarten wie man dann wirklich mit den Vagnomans umgeht, ob die Nareys die Leistung halten, ob man Mangalas halten oder ersetzen kann.


    Gibt es Hinweise wie man sich finanziell aufstellt, sollte man aufsteigen? Also sowas wie Gehalt-Limits oder Verzicht auf Kühne oder oder? (klar, erst einmal muss man wohl Geld generieren durch Santos o.ä. und dazu den Ballast abwerfen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!