A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Also ich finde dazu überhaupt nichts. Auch nicht auf Instagram (zugegebenermaßen habe ich mir jetzt nicht alle seine Posts angeschaut und kann ja auch in einer Story sein).


    Halte das für einen Aprilscherz. Enzo passt mit seinem Verhalten nicht in das "inclusive" Mindset von AEW, außerdem ist er im Ring einfach nicht gut. Als Manager vielleicht, aber für mich passt das irgendwie einfach nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schmier:
    Wie gesagt "für mich" bestätigt. Ich finde das einfach so mies gephotoshopped, dass das nur Schwachsinn sein kann.


    Aber deswegen ist es eigentlich ja so sau lustig.


    Geil wäre es ja schon, da flüchtet Neville , sprich PAC von 205 wegen Enzo und dann setzt man Ihm Enzo bei AEW vor:D ^^ ^^


    Das kann nur ein Witz gewesen sein:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Geil wäre es ja schon, da flüchtet Neville , sprich PAC von 205 wegen Enzo und dann setzt man Ihm Enzo bei AEW vor:D ^^ ^^


    Den Teil mit dem vor Enzo flüchten hast du wohl geträumt. ;)
    Als ich den ersten Post dazu gelesen habe, war mir klar, dass das wohl eher weniger stimmt, Enzo passt Stand jetzt in die AEW wie ein Stein in einen Schuh.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Den Teil mit dem vor Enzo flüchten hast du wohl geträumt. ;)
    Als ich den ersten Post dazu gelesen habe, war mir klar, dass das wohl eher weniger stimmt, Enzo passt Stand jetzt in die AEW wie ein Stein in einen Schuh.


    Das flüchten war überspitzt gemeint.
    Aber hat Neville nicht mal irgendwo sich geäußert, das er nicht in einer Company sein kann/will, in der Worker wie Enzo Champ sind? Dachte daw ar mal was in die Richtung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Das flüchten war überspitzt gemeint.
    Aber hat Neville nicht mal irgendwo sich geäußert, das er nicht in einer Company sein kann/will, in der Worker wie Enzo Champ sind? Dachte daw ar mal was in die Richtung.


    Nunja er ging kurz nachdem er den Titel gegen enzo gedroppt hat. Bi einer RAW Ausgabe sollte er glaube ich auch das Rematch verlieren und hat dann wohl ne no Show hinglegt wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Also das Enzo bzw dessen Push für PAC ne Rolle gespielt hat kann ich mir gut vorstellen.

  • Während einer Instagram Session hatte PAC auch mal Fragen beantwortet. Unter anderem auch, warum er die WWE verlassen hat. Neben dem Satz, dass sie einfach keine Ideen für ihn hatten, und er auch deshalb ging, fiel folgendes:


    “It wasn’t really Enzo why I left, I don’t hate the lad he was just annoying backstage and putting the title on him was bad, especially beating me, I was worth more than being jobbed out to jobbers, that’s why I left”.

  • Ich würde sowieso sagen, dass wenn man als Wrestler in diesen Stunden nicht auf dem Weg nach NYC ist, dies ein klares Indiz ist, dass man absolute Wrestling-Legende sein wird in 3 bis 5 Jahren.


    Denke in 3 bis 5 Jahren wird es im Wrestling keine größeren Namen als Pac und Sadie Gibbs geben.


    https://twitter.com/WWEDustyRhodes/status/607535912222916608
    Das wäre Dusty Rhodes Tweet über Sadie Gibbs in dieser Sekunde imho, wenn er in dieser Sekunde leben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!