A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Unentschieden in Bremen nehm ich mit, wenn man sieht das Casteels uns da wohl gerettet hat.


    Malli und Weghorst scheinen gut zu kombinieren. Vielleicht wird Ntep mal bald eine Pause bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Ich lese auch immer noch mit, bin aber aus verschiedenen privaten Gründen aktuell nicht so aktiv. Wird aber hoffentlich besser und ich muss sagen, dass ich schon ein wenig an meinem Team hänge. Glücklicherweise stehen wir ja aktuell auch ganz gut da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:


    Ansonsten hatte Lorty mich mal per PN gefragt, ob man die Spieler (oder ein Highlight-Spiel) mal als Video veröffentlichen kann. Ich glaube, dass das vielen sogar helfen würde das Spiel und die Spielweise besser einzuschätzen. Kennt da jemand ein Programm, womit man das Spiel einfach aufzeichnen kann, sodass ich es nur noch auf YouTube hochladen müsste? Dann könnte ich pro Spieltag immer das Highlight-Spiel hochladen und eines so auswählen, dass jedes Team mal zu sehen ist.


    Blöde Frage: Windows 10 Boardfunktionen? Vielleicht taugt das schon was.

  • Dortmund geht Zuhause mit 1:5 gegen Augsburg baden :eek:


    Ansonsten ist die Liga da oben noch relativ dicht zusammen.


    Unten haben Werder, Gladbach, Hoffenheim, Mainz, Düsseldorf und Schalke Probleme.


    Dagegen Teams wie Augsburg, Nürnberg oder Stuttgart unerwartet sehr stark dabei.

  • 1. FC Nürnberg: Der Club trennt sich von Coach McGregor


    Völlig überraschend gab "Der Club" auf seiner Vereinshomepage am heutigen Mittag bekannt, dass sie sich von ihrem bisherigen Trainer Conor McGregor getrennt haben. "Es gab unüberwindbare Differenzen.", gab Aufsichtsratvorsitzender Dr. Thomas Grethlein bekannt. Übergangsweise soll Club-Legende Marek Mintal das Training leiten. Nürnberg befindet sich derzeit auf dem 6. Platz in der Fußball-Bundesliga und würde nach dem Aufstieg somit direkt wieder Europa angreifen. Die Verantwortlichen hoffen, schon bald einen neuen Coach präsentieren zu können. Vielleicht bringen die Resultate aus der 2. Bundesliga am heutigen Abend bereits neue Erkenntnisse.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E