A N Z E I G E

Wrestler des Monats März

  • Der März ist rum und somit wählen wir hier natürlich auch wieder den Wrestler des Monats. Jeder stellt seine Top 10 auf mit allen Wrestlern, die bei der WWE unter Vertrag stehen. Also Raw, Smackdown, NXT, NXT UK und 205. Faktoren hierfür sind z. B. natürlich Matchqualität, Erfolge (Titelgewinn, Number-1-Contender etc.) und der allgemeine Unterhaltungswert. Was ihr wie hoch bewertet, ist dabei natürlich eure Sache. Es ist auch vollkommen egal, was die Wrestler im Januar oder Februar gemacht haben, nur der März zählt hierfür. Ich hoffe, dass es hier eine höhere Teilnehmerzahl gibt als im Q,A&S. Für die Gesamtwertung zählen übrigens immer die Top 10 des Monats und bekommen Punkte von 10 (Platz 1) bis 1 (Platz 10) für die Gesamtwertung. Genauso bekommen sie natürlich auch von jedem einzelnen im Prinzip die Punkte. Ich bin gespannt, wer es diesen Monat auf den Thron schafft. Im Januar war dies Becky Lynch durch ihren Royal Rumble-Sieg und ihre generelle "Overness" und im Februar konnte sich Kofi Kingston mit guten Matches und vielen Siegen an die Spitze setzen.


    Die Gesamtwertung:


    Die bisherigen Threads:
    Januar
    Februar

  • A N Z E I G E
  • 1. Becky Lynch
    2. Drew McIntyre
    3. Ricochet
    4. Aleister Black
    5. Ronda Rousey
    6. Kofi Kingston
    7. Charlotte
    8. Finn Balor
    9. Daniel Bryan
    10. Kurt Angle

  • Mein Wrestler des Monats heißt Drew McIntyre. Der Monat begann zwar eher mäßig für Drew McIntyre, aber alles was nach Fastlane mit ihm passiert ist, war sehr dominant und besonders prägend: Dreimal in Folge Raw als Sieger bzw. zweimal sogar dominant beendet, Dean Ambrose aus der Türe geprügelt, The Shield im ganzen platt gemacht und anständige Promos abgeliefert. Das war ein gewaltig guter Aufbau und eine Dominanz die im März ihres Gleichen sucht.


    1. Drew McIntyre
    2. Kofi Kingston
    3. Daniel Bryan
    4. Aleister Black & Ricochet
    5. Ronda Rousey
    6. Charlotte
    7. Becky Lynch
    8. Adam Cole
    9. Seth Rollins
    10. Samoa Joe

  • Drew McIntyre ist auch meine Nummer 1. Starker Monat für ihn.


    1. Drew McIntyre
    2. Kofi Kingston
    3. Becky Lynch
    4. Charlotte Flair
    5. Tony Nese
    6. Ronda Rousey
    7. Daniel Bryan
    8. Adam Cole
    9. WALTER
    10. Kurt Angle

  • Habe jede Woche eine Top 10 zusammengestellt, Platz bekommt 10 und Platz 10 noch einen Punkt. Fällt mir dann einfacher, einen gerechte Liste zusammenzukriegen.
    Nach vier Wochen sieht mein Gesamtranking so aus:


    1. Drew McIntyre
    2. Seth Rollins
    3. Ricochet
    4. Aleister Black
    5. Kofi Kingston
    6. Roman Reigns
    7. Ronda Rousey
    8. Charlotte Flair
    9. Xavier Woods
    10. Big E


    "Honorable Mentions" (nach Punkten):
    Johnny Gargano
    Asuka
    Kurt Angle
    Kevin Owens
    Braun Strowman
    Daniel Bryan
    Finn Balor
    Dean Ambrose
    Tomasso Ciampa
    Matt Riddle
    Adam Cole
    Pete Dunne
    Tony Nese
    WALTER

  • 01. Drew McIntyre
    02. The New Day
    03. Ricochet
    04. Aleister Black
    05. Tony Nese
    06. The Forgotten Sons
    07. Daniel Bryan
    08. Johnny Gargano
    09. Adam Cole
    10. Matt Riddle


    McIntyre ist in meinen Augen ein absoluter No Brainer in diesem Monat. Gründe wurden hier schon genannt. Die Story um den WWE Title lässt auch Kofi und Bryan am Spitzenplatz kratzen bzw. relativ weit oben mitspielen. Da Woods und besonders Big E ihren Teil ebenfalls dazu beitragen, habe ich mich für The New Day als Stable auf dem zweiten Platz entschieden.


    Ricochet und Aleister Black sollten auch in jeder Liste auftauchen. Bei Raw zwar mit eher kurzen Matches, aber mit einigen Siegen. Bei NXT tolle Matches im Dusty Rhodes Tag Team Classic, was außerdem im Gewinn des Tournaments gemündet hat.


    Die Forgotten Sons sind bis ins Turnierfinale gekommen, wobei sie sogar Moustache Mountain eliminieren konnten. Auch die Matches an sich haben mir gefallen, weshalb sie die Überraschung des Monats für mich sind und in dieser Liste auftauchen sollten.


    Tony Nese ebenfalls mit einem Turniersieg, starken Kämpfen bei 205 Live und nun sogar einem Title Match bei WrestleMania. Das dürfte reichen für die Top Ten.


    Daniel Bryan zwar weniger im Ring aktiv, aber dafür stets präsent als Champion und vermeintlicher A+ Player. Gute Promos und gute Arbeit in der Story rund um ihn, Kofi und Mr. McMahon.


    Johnny Gargano liefert und liefert und liefert und liefert, ganz egal ob in Promos oder in Matches. Turn gegen Ciampa, tolle Kämpfe mit Black & Ricochet sowie der Undisputed Era. Außerdem im Title Match bei Takeover gegen Adam Cole, der wiederum mit etwas Glück in dieses Match kam und somit auch in meine Liste gerutscht ist.


    Matt Riddle nun gegen den Dream, aber auch mit einer starken Rolle im F5W bei NXT sowie der konsequent starken Darstellung. Der Typ gefällt mir immer besser, weshalb er auch den Vorzug vor Cedric Alexander bekommen hat.


    Die 3 prominent eingesetzten Mädels haben es bei mir nicht geschafft. Zu nervig ist diese Story mittlerweile und zu sehr konnten andere glänzen, weshalb sie die Aufnahme eher verdient haben. In einer Top 20 oder vielleicht auch Top 15 wären sie jedoch vorhanden.

  • A N Z E I G E
  • Emil Sitoci hat aber nicht viel mit WWE zu tun ^^


    Hier geht es wirklich nur um Wrestler, die in der WWE aufgetreten sind, alles andere ist hierfür egal. Ich lasse deine Top 10 erstmal raus aus der Wertung, wenn du Sitoci rausnimmst und dafür eine neue Nummer 10 quasi bestimmst, nehme ich sie natürlich mit rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E