A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht steckt mehr hinter diesem "Retirement":



    Breaking News: Conor McGregor, the mixed martial arts star, is being investigated in Ireland over an accusation of sexual assault. He said he was retiring today.


    Conor McGregor, the Ultimate Fighting Championship’s biggest star and one of the world’s highest-paid athletes, is under investigation in Ireland after a woman accused him of sexual assault in December, according to four people familiar with the investigation.


    https://www.nytimes.com/2019/0…smtyp=cur&smid=tw-nytimes

  • Da haben ja MMA-Foren schon drüber spekuliert, aber das war alles so sehr nur gemutmaßt, dass ich nun nicht gedacht hätte, es wäre was Beweisbares dran und hole ihn noch ein.

  • Da gab es vor ein paar Monaten ja schonmal die Aussage, dass gegen einen "major irish sport star" aufgrund einer Vergewaltigung ermittelt wird. Ich glaube ich hatte es hier sogar mal irgendwo erwähnt. Damals las es sich, als wäre die Aussage es Opfers für glaubhaft befunden worden. Aber wie immer gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Es bleibt abzuwarten zu welchem Ergebnis die Ermittlungen kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Angeblich plant man oder diskutiert zumindest ein potentielles HW-Match zwischen Miocic und Jon Jones...


    Wäre sicherlich das beste HW Match der letzten Jahre..
    Vor allem da Cormier ja einen Rückkampf mit Stipe ablehnt und dafür unnötige Fights abliefert....

  • Hat sich erstmal erledigt, Jones verteidigt bei UFC 239 seinen Titel im LHW gegen Marreta Santos, ebenso gibt es dort Nunes vs Holm.


    Bei UFC 238 kommt es zu Cejudo vs Moraes um den vakanten Belt im Bantamweight.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Wäre sicherlich das beste HW Match der letzten Jahre..
    Vor allem da Cormier ja einen Rückkampf mit Stipe ablehnt und dafür unnötige Fights abliefert....


    :lol: :lol: :lol:
    Vielleicht sollte Stipe überhaupt erst mal wieder kämpfen, DC hat es getan, während Stipe seit seinem KO nur auf Twitter rumgejammert hat.


    Nunes vs Holm und Lawler vs Woodley 2 sind ebenfalls fix, schade das Askren so eine Pussy ist und von einem mehr als gerechtfertigtem Rematch mit Robbie nichts wissen will.

  • Connor fand ich immer mega cool, und irgendwie immer noch. Sein " Gimmick " ist nur leider nach dem Khabib Fight ausgelutscht und zieht ( zumindest bei mir ) irgendwie nicht mehr.


    Retirement ist aber 100 pro Bluff.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    :lol: :lol: :lol:
    Vielleicht sollte Stipe überhaupt erst mal wieder kämpfen, DC hat es getan, während Stipe seit seinem KO nur auf Twitter rumgejammert hat.



    Ja gegen Lewis was nun wirklich keiner sehen sollte...


    Er hätte Stipe einfach den Rückkampf geben sollen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E