A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Hernandez LV bei der WM gespielt und Pavard RV. Kann man nächste Saison mit einer Dreierkette (Süle zentral) rechnen oder vielleicht doch eine Viererkette? Dann könnten Kimmich und Alaba ins Mittelfeld wechseln.

    Möglichkeiten gibt es genug und ich bin auch gespannt darauf, was der Trainer daraus macht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Ich glaube der HSV hatte die Lizenz ohne Auflagen erhalten, muss aber diese Saison alte Anleihen zurueckzahlen und neu Geld erwirtschaften (man hofft dabei wieder auf Fananleihen), weshalb man einen Transferueberschuss fuer dne Erhalt der Lizenz braucht, da man sich nicht leisten kann ins Minus zu gehen.


    Nein, die Lizensierung ist noch gar nicht durch. Bis auf einen positiven Wink von der DFL steht noch gar nichts offiziell fest. Das mit dem Transferüberschuss wurde lediglich von einem Hamburger Journalisten in den Raum geworfen, der meinte Becker müsste ein Transferplus erwirtschaften. Genau genommen weiss man aber gar nichts. Und irgendwelche Auflagen seitens der DFL kann es schlicht noch gar nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Hernandez LV bei der WM gespielt und Pavard RV. Kann man nächste Saison mit einer Dreierkette (Süle zentral) rechnen oder vielleicht doch eine Viererkette? Dann könnten Kimmich und Alaba ins Mittelfeld wechseln.


    Man ist aufjedenfall flexibel, zB 343/352/4231 alles ist möglich
    Die Frage stellt sich nur, ob der Trainer das kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Nein, die Lizensierung ist noch gar nicht durch. Bis auf einen positiven Wink von der DFL steht noch gar nichts offiziell fest. Das mit dem Transferüberschuss wurde lediglich von einem Hamburger Journalisten in den Raum geworfen, der meinte Becker müsste ein Transferplus erwirtschaften. Genau genommen weiss man aber gar nichts. Und irgendwelche Auflagen seitens der DFL kann es schlicht noch gar nicht geben.


    Meinte letzte Saison ohne Auflagen fuer diese

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Sondern?


    Anstatt es gleich richtig zu stellen... :rolleyes:


    Was willst Du denn da richtig gestellt haben? :megalol:
    Die Aussage war schlicht falsch, da es diese Auflage aktuell nicht gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Man ist aufjedenfall flexibel, zB 343/352/4231 alles ist möglich
    Die Frage stellt sich nur, ob der Trainer das kann. ;)


    Die Frage wird erstmal sein welcher Trainer es denn sein soll.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Man ist aufjedenfall flexibel, zB 343/352/4231 alles ist möglich
    Die Frage stellt sich nur, ob der Trainer das kann. ;)


    Naja Dreierkette aus IV mit schnellen Aussen die eine Mischung aus Aussenverteidiger und Fluegelangreifer spielen war ja Kovacs Strategie in Frankfurt. Also die kennt er eigentlich. ;)

  • Die Summe an sich lässt einen inzwischen fast schon kalt...schlimm genug.


    Vom Spieler bin ich nicht überzeugt, habe aber ehrlich gesagt viel zu wenig gesehen. Aber seine Auftritte bei der WM, ähnlich wie Pavard, in einem ganz anderen System als dem der Bayern, lassen mich jetzt ersteinmal nur vorsichtig sein.


    Und, wie Gerdinho schon schrieb: Mal schauen, was man jetzt noch offensiv macht...ich tippe Werner und ein Box-to-Box-Spieler

  • Bessere Zweikampfwerte in La Liga als Ramos, Varane, Pique, Godin oder Umtiti sprechen schon mal für ihn. ;)


    Die Summe ist eben wie sie ist, mittlerweile muss man da einfach mitgehen um international nicht komplett den Anschluss zu verlieren. Offensiv muss natürlich auch noch ein bisschen was passieren, aber da scheint man ja ebenfalls am Ball zu sein. Einer aus Pepe/CHO + Werner wird's wohl werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Gab es in der Vergangenheit nicht mal Streit zwischen dem Verein und dem Spieler/Berater? Hab da was im Kopf...


    Wahnsinn, dass der erst 20 ist. Wie macht sich der Kerl denn so? Hat er Potenzial mal Welttorhüter zu sein?


    Ja, erst wollte er unbedingt weg, dann schien man sich auf einen neuen Vertrag geeinigt zu haben, später sagte Raiola, dass Donnarumma zur Unterschrift gezwungen wurde und er somit rechtswidrig sein sollte.


    Potenzial dafür hat er definitiv, ist jetzt schon kein schlechter und das bei dem Alter.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Tja somit ist Bayern nun gleichauf gerückt mit Vereinen wie Barca und Chelsea was Ablösesummen betrifft :thumbup:


    Ich bin ja mal gespannt wie sich Hernández in der Bundesliga schlagen wird.


    Wie schaut es bei den Gehälter aus? Das ist viel interessanter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!