A N Z E I G E

Dinge, die ihr noch nie gemacht habt..

  • .. die aber für andere ganz normal sind. Ich glaube einen solchen Thread gibt es tatsächlich noch nicht und ich finde das Thema ziemlich spannend. Inspiriert hat mich hierzu der Podcast "Gemischtes Hack". Jeder hat von uns hat sie - Dinge, die man aus welchen Gründen auch immer noch nie getan hat, wo andere sagen "Ernsthaft!? Wie kann man das noch nie gemacht haben!?" Dinge, die für andere selbstverständlich sind.


    Um hier auch gleich mal mit Beispielen voranzugehen:


    - Ich bin noch nie mit einem Roller gefahren. Weder mitgefahren, noch selbst gefahren. Es hat sich einfach noch nie in meinem Leben die Gelegenheit dazu ergeben und wirklich gejuckt hat es mich auch noch nie.


    - Ich war noch nie auf einem Festival. Ich habe schon zahlreiche Konzerte besucht, aber noch nie war ich auf 'nem Festival, geschweige denn im klassischen Sinn, nämlich dort in 'nem Zelt übernachtet zu haben.


    - Ich bin noch nie Ski oder Snowboard gefahren. Habe noch nie 'nen klassischen Winterurlaub in den Bergen gemacht. Weder hat das meine Eltern früher gereizt, noch mich und auch meinen Freundeskreis bis auf wenige Ausnahmen nicht. Bei meiner Freundin auch wieder das gleiche Spiel, keinerlei Interesse vorhanden.


    - Und der Klassiker zum Ende: Ich habe noch nie Alkohol getrunken.


    Das war erstmal das, was mir spontan eingefallen ist. Dann haut mal eure Outings raus :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Bis auf das Ding mit dem Alkohol gehe ich komplett mit ^^


    :thumbup:


    Was mir spontan noch einfällt, auch wenns vielleicht nicht ganz in die Reihe passt:


    - Benzinpreise vergleichen. Ist mir viiiel zu blöd. Die 5 Euro die ich da im Monat sparen kann, ist mir das überhaupt nicht wert
    - Ich war weder auf einem Konzert, noch auf einem Festival. Reizt mich ebenfalls relativ wenig, bin aber auch nicht so der "Musikjunkie". Die Künstler die ich gerne mal live gesehen hätte, sind entweder schon tot oder bereits Rentner ^^
    - Morgens duschen. Ich weiß, dass machen jetzt nicht alle, aber eben verdammt viele. Ich dusche allerdings nur abends, da ich danach immer todmüde bin


    Mal gucken was mir noch einfällt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:


    - Benzinpreise vergleichen. Ist mir viiiel zu blöd. Die 5 Euro die ich da im Monat sparen kann, ist mir das überhaupt nicht wert


    Geht mir auch so. Wenn ich dann immer sehe, dass manche lieber 10 Minuten Schlange stehen um dann 2 Cent pro Liter zu sparen, fasse ich mir immer an den Kopf.

  • Das mit dem Roller hast du aber auch von Tommi oder Felix übernommen, wenn ich mich nicht irre ;) Bei mir könnte das auch eine interessante Liste werden, auch wenn ich keine Punkte aus dem Ausgangspost übernehmen kann:


    - Ich habe noch nie illegale Drogen genommen. Hatte ein paar mal Kontakt mit Gras etc., aber irgendwie reizt mich das null und ist mir dann irgendwie auch zu teuer, hier stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach nicht ^^


    - Ich habe noch nie Burger, Pizza oder Döner gegessen. Werden sicherlich viele nicht glauben, aber ist (stand jetzt) einfach so.


    - Ich war nie bei einem richtigen Friseur. Früher hat das eine bekannte der Familie gemacht, jetzt habe ich aufgrund einer Krankheit eine Glatze, sodass sich das Thema für mich auch erledigt hat.


    - Ich habe noch nie an Gott oder irgendetwas "höheres" geglaubt. Hier muss man vielleicht vorsichtig sein, was man schreibt, aber diese Thematik werde ich wohl nie verstehen. Allgemein ist das für mich ein Rätsel, wie sich sowas in der heutigen Zeit halten kann.


    - Als Letztes das genaue Gegenteil vom User "Thomas Müller". Ich habe noch keinen Werktag verbracht, ohne morgens zu duschen, sobald sich die Möglichkeit jedenfalls bietet.


    - Achja, das mit den Benzinpreisen kann ich so übernehmen, aus mehreren Gründen. Der Unterschied ist doch immer so minimal und da ich auf dem Dorf lebe, fahre ich lieber direkt die erste Tanke an, die auf dem Weg liegt, als 10 weitere Kilometer zu fahren. Zudem zahle ich grundsätzlich immer bei den gleichen Tankstellen, einfach weil ich die Leute da kenne und ich deswegen ein besseres "Gefühl" habe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Geht mir auch so. Wenn ich dann immer sehe, dass manche lieber 10 Minuten Schlange stehen um dann 2 Cent pro Liter zu sparen, fasse ich mir immer an den Kopf.


    Oder 5 Kilometer Umweg deswegen fahren:D

  • Ähnlich wie bei Moritz Wagner:


    Ich habe noch nie einen Döner gegessen. Was aber nicht daran liegt, dass er mir nicht schmeckt. Ich finde den Döner einfach nur extrem unhandlich und „kompliziert“. Dafür liebe ich aber Yufka / Dürüm. Diese zwei Gründe in Kombination sorgen deshalb bisher dafür, dass ich noch nie auf Idee gekommen bin einen Döner zu bestellen.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin noch nie mit Schlittschuhen gelaufen oder Rollerblades gefahren (und kann beides auch logischerweise nicht und mich würden auch keine zehn Pferde dazu bekommen, wobei vielleicht auch weniger Pferde nicht, aber ab zehn Pferden könnte es dann schwierig werden, wenn das elfte Pferd zB sehr penetrant darauf besteht).


    Ganz viele Sachen wurden hier auch schon genannt. Wer vergleicht schon Benzinpreise.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Geht mir auch so. Wenn ich dann immer sehe, dass manche lieber 10 Minuten Schlange stehen um dann 2 Cent pro Liter zu sparen, fasse ich mir immer an den Kopf.


    Wenn man die Wahl hat, morgens bei Shell/Aral zu tanken, oder abends bei ED oder einer anderen kleineren Tankstelle, dann sind das aber schon gut und gerne 10 Cent pro Liter. Und das macht dann auch schon locker 2-3 Euro pro Tankfüllung aus.


    Man muss ja daraus keine Wissenschaft machen und etliche Kilometer Umweg fahren. Oder 10 verschiedene Tankstellen vergleichen. Aber man spart da schon ein bisschen was, wenn man nur darauf achtet, wo man tankt und zu welcher Tageszeit. Und am besten nicht gerade an Feiertagen. Ist dann für mich auch kein Umstand.

  • - Ich habe noch nie Drogen genommen, geschweige denn geraucht. Gleiches gilt für Alkohol und Kaffee. Die Gelegenheit gab es natürlich schon, nur hatte ich daran noch nie großes Interesse daran.


    - Ich saß noch nie hinter einem Steuer, weder Auto noch Motorrad. Da ich immer nur mit dem Fahrrad unterwegs bin, war es auch nie wirklich nötig.


    - Wie bei Moritz Wagner auch, hab ich selbst nie an Gott geglaubt oder gebetet. Ich wurde ja noch nicht mal getauft. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich alles an dem Thema ziemlich albern.


    - Ich hatte noch nie eine Handfeuerwaffe in den Fingern. Dementsprechend auch noch nie mit einer geschossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Finanzfelix:
    Im Leipziger Facebook Marketplace wird gerade eine freistehende Stage Pole verkauft. Ich habe noch nie Pole-Dancing gemacht.
    :(


    Neuer Blogeintrag? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E