A N Z E I G E

Kriminalfälle im Wrestling

  • Ich hab zu dem Thema keinen Thread gefunden. Hoffentlich ist er hier richtig untergebracht.


    In letzter Zeit habe ich mich (inspiriert vom True Crime Podcast "Disgraceland") vermehrt mit echten Kriminalfällen im Musik-Business beschäftigt und habe mich gefragt, was es außer den bekannten Fällen wie Benoit, Snuka, usw. noch an interessanten und kontroversen Kriminalfällen in der Welt des Wrestling gab.


    Welche Stories kennt ihr? Was habt ihr genauer verfolgt? Büchertipps? Podcasts? Immer her damit!

  • A N Z E I G E
  • Hey Schmier, meinst du so in der Art "Nick Gage raubt eine Bank aus?". Ist weder kontrovers noch spektakulär, aber ein Kriminalfall.


    JC Bailey, der großartige und viel zu früh verstorbene, musste 2007 auch für 2 Jahre ins Gefängnis weil er einen Fernseher klauen wollte.


    Oder strebt dir der Sinn nach etwas anderen?

  • - Jose Gonzales ersticht Bruiser Broody 1988 hinter geschlossenen Türen unter der Dusche meine hätte ich gelesen.


    - Erpressung zähle ich jetzt mal dazu , Z.b Nailz der Vince mal laut Bret Hart fast erwürgt haben soll nach einen Streit ums Geld.

  • es gibt ja viele Wrestler die im laufe iheres Lebens 1 oder mehrmals Verhaftet wurden


    erst vor kurzen Jimmy Uso


    Brian Adams war Mitte der 90er wegen
    Drogen- und illegalen Waffenbesitzes verhaftet und inhaftiert


    Stone Cold Steve Austin wurde mal wegen häuslicher Gewalt festgenommen
    und bekam 1 Jahr auf Bewährung und zusätzlich ne Geldstrafe

  • Dass hier nicht jede DUI-Verhaftung genannt werden soll, sollte klar sein. Sollte einfach spannend, kontrovers oder skurril sein. Summerfreaks und Niggos Beispiele passen schon mal ganz gut zum Thema.

  • Buck Zumhofe - Wurde 2014 wegen sexuellem Missbrauch (u.a an seiner eigenen Tochter) zu 25. Jahren Gefängnis verurteilt


    Hardbody Harrison - Wurde wegen sexueller Gewalt und Zwangsarbeit zu lebenslanger Haft verurteilt


    MVP - Wurde 1990 wegen bewaffneten Überfalls und Entführung zu 18 Jahren Haft verurteilt und kam 1999 wegen guter Führung wieder frei

  • Booker T wurde ende der 80er zu 5 Jahren wegen bewaffnetem Raubüberfall verurteilt. Er kam nach 19 Monaten auf Bewährung raus.


    Dirty Dick Slater hat 2003 mit einem Küchenmesser auf seine Ex-Freundin eingestochen. 1 Jahr Hausarrest, 2 Jahre auf Bewährung

  • A N Z E I G E
  • Ken Patera wurde 1984 zu 2 Jahren Gefägnis verurteilt, nachdem er erst einen Stein durch eine Scheibe eines McDonalds warf, weil er nicht mehr bedient wurde (der Laden war wohl gerade am schließen) und anschließend mit Masa Saito (damals bei der AWA, sie teilten sich ein Hotelzimmer), haben sie die Polizisten angegriffen, die sie verhaften sollten.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Ken_Patera#cite_note-18

  • Zitat

    Original geschrieben von BarneyBRV:
    Booker T wurde ende der 80er zu 5 Jahren wegen bewaffnetem Raubüberfall verurteilt. Er kam nach 19 Monaten auf Bewährung raus.


    Inklusive ziemlich lustigem Mugshot :D...

  • RIc Flair - 1996 hatte Ric Flair einer Minderjährigen Alkohol gegebn und ließ sie dann noch Auto fahren und 2005 rastete er in einem Stau aus und wurde wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verhaftet


    William Regal - auf einem Flug nach Detroit stand Regal stark unter Alkoholkonsum. Er machte die Toilettentür nicht zu, wo er urinieren wollte. Als eine Stewardess ihn drum bat, die Türe zu schließen hat Regal sie im wahrsten Sinne des Wortes angepinkelt und landete in einem Gefängnis in Anchorage, wo der Flieger zwischengelandet ist, um Regal von Bord zu bringen.


    Vader - wurde 1997 in Kuwait verhaftet. Dies passierte in einer TV-Morgenshow, wo er gefragt wurde ob Wrestling fake ist (Der Moderator dachte das sein so ein Kayfabe-Moment). Da rastete er aus, schmiss den Tisch und packte den Moderater an den Kragen. und fluchte rum. Für nur 166 Dollar wurde er dann freigelassen.


    Art Barr - Vergewaltigung an einer 19-Jährigen. Nachdem eine Anklage gegen ihn eingereicht wurde, stimmte er zu, dass das Mädchen nicht einverstanden war mit ihm Sex zu haben. Er wurde bekam eine Strafe wegen sexuellen Missbrauchs auf 2 Jahre Bewährung, 180 h Zivildienst und eine Geldstrafe in Höhe von 1000 Dollar.


    Douglas Whitton - ein independent Wrestler aus Mississippi gestand eine christliche Famile (Mann, Frau, Kind und ein weiterer Mitbewohner), die ihn aufgenommen hatte, auf barbarische Weise ermordet zu haben. 1999 wurde er verhaftet und zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt.


    u.a. Vince McMahon / Kerry von Erich / Lex Luger - wurden wegen Besitz von Drogen und anderen illegalen Substanzen verhaftet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!