A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & Co. Thread #2

  • A N Z E I G E
  • Habe Staffel 1 angeschaut. Staffel 2 muss ich Zeit für finden. Werde wahrscheinlich reinschauen, wenn die Staffel rum ist. S3 ist ja auch bereits offiziell verkündet.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Stranger Things Season 3 Trailer


    8o Die Vorfreude ist riesig!


    Neue Filme auf Netflix im April 2019


    01.04.19: Sophies Entscheidung
    01.04.19: Manta, Manta
    01.04.19: Bad Teacher
    01.04.19: Braven
    01.04.19: Bugsy
    01.04.19: Colossal
    01.04.19: Betty Anne Waters
    01.04.19: Demolition
    01.04.19: Easy Rider
    01.04.19: Eddie the Eagle
    01.04.19: Kung Fu Hustle
    01.04.19: Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
    01.04.19: Der Exorzismus von Emily Rose
    01.04.19: Die Schlümpfe
    01.04.19: Total Recall
    01.04.19: Herz aus Stahl
    01.04.19: Ultraman
    01.04.19: Suzzanna: Buried Alive
    05.04.19: Unser Planet
    05.04.19: Unicorn Store
    05.04.19: Das Schwergewicht
    09.04.19: Die Hexe und der Zauberer
    12.04.19: The Perfect Date
    15.04.19: King Arthur: Legend of the Sword
    15.04.19: Kick-Ass 2
    17.04.19: Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    17.04.19: The World's End
    17.04.19: Alles eine Frage der Zeit
    17.04.19: American Gangster
    17.04.19: Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
    17.04.19: Der Lorax
    17.04.19: Hulk
    17.04.19: Kopfüber in die Nacht
    17.04.19: King Kong
    17.04.19: Oblivion
    19.04.19: Someone Great
    19.04.19: Rilakkuma und Kaoru
    23.04.19: Daddy ohne Plan
    25.04.19: Die Unfassbaren 2
    26.04.19: ReMastered: The Two Killings of Sam Cooke


    Neue Serien auf Netflix im April 2019


    01.04.19: Pokémon, Staffel 2
    01.04.19: Gotham, Staffel 4
    05.04.19: Chilling Adventures of Sabrina Teil 2
    05.04.19: Quicksand
    11.04.19: Black Summer
    12.04.19: Ein besonderes Leben
    13.04.19: Disney Phineas und Ferb, Staffel 3 & 4
    14.04.19: Jane the Virgin, Staffel 4
    19.04.19: Samantha!
    24.04.19: Bonding
    26.04.19: The Protector, Staffel 2
    26.04.19: She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen Staffel 2
    30.04.19: Ingress: The Animation
    30.04.19: Baki Teil 2


    Neue Shows im April 2019


    02.04.19: Kevin Hart: Irresponsible


    Noch ohne Starttermin im April bei Netflix:


    Aurora
    Chambers

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Stranger Things ist auch eine der Serien bei denen ich nicht verstehe was so toll daran sein soll.


    Der 80er Jahre Flair + Kinderschauspieler, die zur Abwechslung nicht nerven.
    Das macht schon viel aus ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Hm, nix dabei auf das ich mich jetzt nennenswert freuen würde, außer Gotham.


    Stranger Things ist auch eine der Serien bei denen ich nicht verstehe was so toll daran sein soll.


    Wusste ich nach zwei Folgen auch nicht. Hat mich dann aber danach sowas von in den Bann gezogen. Es ist einfach diese Atmosphäre. Ein sehr gelungener Spannungsbogen, der aber zu keinem Zeitpunkt überdreht wirkt und sich gegen Ende der Staffel immer mehr steigert. Dazu, wie Spunke sagt, sehr gute Kids! Ich finde die Besetzungen (auch die Erwachsenen) sehr gelungen, jeder hat seine kleine Geschichte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Der 80er Jahre Flair + Kinderschauspieler, die zur Abwechslung nicht nerven.
    Das macht schon viel aus ^^


    80Jahre Flair - ja.
    Kinder die nicht nerven....darüber kann man unterschiedlicher Ansicht sein ;)


    Aber gut, ähnlich wie bei GoT, um mal was positives zu sagen, handwerklich ist das schon sehr gut gemacht. Ein paar Folgen hab ich ja auch geguckt gerade wegen dem 80er Setting.

  • Ich finde Kinder in Serien und Filmen auch meistens furchtbar, da sie einfach nicht authentisch rüberkommen (sowas muss man halt auch erst lernen). Gerade in Sitcoms hat man das ja oft, da wird dann das komplett holprige rumstammeln mit so einem "Oh wie Süß"-Filter überblendet.
    Bei Stranger Things empfand ich das aber nicht so, zumindest die 3 Hauptfiguren (der 4. ist ja eher eine Nebenrolle) fand ich als authentisch, gerade hinsichtlich dessen, dass sie Figuren in einem Jahrzehnt spielen, welches sie nie erlebt haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich finde Kinder in Serien und Filmen auch meistens furchtbar, da sie einfach nicht authentisch rüberkommen (sowas muss man halt auch erst lernen).


    Gehe ich normaler Weise komplett mit aber bitte schau dir mal bei der Netflix Serie "umberella Acadamy" den Charackter "Nr. 5" an welcher von einem gefühlt 12 Jährigen verkörpert wird. Den Fand ich überragend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!