A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn Niederlagen eigentlich besser sind im Moment, ist ein Sieg auch mal ganz nett, vor allem zuhause. Kleber war stark, Brunson weiterhin gut drauf. Dirk mit einer guten Leistung, schade das es nicht zu Platz 6 gereicht hat, das dann am Montag gegen die Pelicans :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Embiid 40 points, 15 rebounds, 6 assists, 3 steals
    Giannis 52 points, 16 rebounds, 7 assists, 2 steals, 1 block


    Mehr, mehr, mehr davon.


    Und ich dachte mir vorher meh, das Spiel brauchst nicht nebenbei laufen lassen... :(


    Das Ende bei LA - Knicks war auch sehr amüsant ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Offensichtlicher kann man fast gar nicht mehr verlieren.


    Egal, die beste Nachricht kommt von Ingram. Er soll wieder komplett genesen und man rechnet zum Camp wieder mit ihm. :)


    Hoffentlich, Thrombosen sind gruselig..

  • A N Z E I G E
  • Als ich anfing mich intensiv mit Basketball zu beschäftigen, war Wilt so etwas wie eine mystische Figur. Er war noch vor Jordan, nicht so viel Bildmaterial und wenn war die Qualität nicht so gut. All die ganzen Rekorde und Geschichten von und über ihn, er war auch schon verstorben, als ich mit Basketball anfing. Natürlich als größter Rekord die 100 Punkte. Er wirkte einfach unerreichbar. Und jetzt hat Dirk mehr Punkte als er. Wow. Einfach unglaublich 8) :thumbup:


    Joa, verloren, find ich jetzt nicht so schlimm ^^

  • Fraglich, ob sich Russel bei uns auch so entwickelt hätte.


    Um Randle ist es immer noch schade. Aber auch hier muss man noch eine Saison abwarten, ob es richtig war oder eben nicht.


    Schlimmer finde ich es, dass man Lopez hat gehen lassen für Beasley. <X

  • Randle wurde gegangen für Beasley, das ist noch schlimmer. Im Prinzip hat man Beasley und McGee für Lopez und Randle geholt - mit denen es wohl besser gelaufen wäre. Freue mich schon, wenn wir zur neuen Saison Jimmy Butler holen und nach 2 Wochen wieder alles Murks ist.

  • Den Weggang von Randle kann man meines Erachtens nach durchaus als großen Fehler betrachten. Er hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und hätte diesem Lakers Team etwas geben können, was sein vermeintlicher Ersatz nicht ansatzweise bringt. Man hat hier einen entwicklungsfähigen jungen Spieler gegen mäßig produktive Veteranen eingetauscht, die so gar nicht zu Lebron James passen. Lopez abzugeben war sicherlich auch nicht richtig. Seine Qualität kann man derzeit ganz gut beobachten, auch defensiv ist er nicht ganz so schlecht wie sein Ruf.


    Russell ist da ein ganz anderer Fall. Für dessen Entwicklung war schlichtweg kein Platz, daher hätte er diese Sprung bei den Lakers gar nicht machen können. Sein Talent war unbestritten, Los Angeles war für ihn einfach nicht das richtige Team. Spätestens mit der Ankunft von Lonzo Ball war so ein Spielertyp einfach nicht mehr gefragt bei den Lakers. Für die Nets war das natürlich ein absoluter Glücksfall. Brooklyn war zu diesem Zeitpunkt ein Team ohne Ambitionen und ohne wirkliche Struktur, daher genau der richtige Ort für D'Angelo Russelll um basketballerisch erwachsen zu werden. Eine solche Entwicklung hätte er nirgendwo anders nehmen können. Daher würde ich es nicht als Fehler der Lakers beshreiben. Russell ist letztlich eine ähnliche Geschichte wie Victor Oladipo: hochveranlagt, aber zur falschen Zeit am falschen Ort - erst mit dem Wechsel zum richtigen Team kommt der Durchbruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!