A N Z E I G E

nGw March In Charge 2019 "TOTAL KONTROL" | 23. März 2019 | SGS Halle, Frankfurt

  • nGw March In Charge 2019 - "TOTAL KONTROL"
    Sa, 23.03.2019 - 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
    SGS Halle, Sossenheim
    (Westerbachstr. 274 a / 65936 Frankfurt am Main)


    Der Krieg ist beendet! Eine neue Zeitrechnung hat begonnen! Erstmals in der Geschichte von new Generation wrestling wird ein Event mit dem Label „nGw“ nicht von nGw selbst ausgerichtet.


    Nach den Geschehnissen bei Probation 13 sind die Machtverhältnisse nun eindeutig und klar zugunsten von KONTROL verteilt.


    Demzufolge präsentiert KONTROL am 23. März 2019 die Veranstaltung „nGw March In Charge“ unter der Parole „Total Kontrol“.


    Und natürlich sind nach dem Ende von Probation 13 viele Fragen offen geblieben:


    - Mit welcher Philosophie wird KONTROL die Geschehnisse bei new Generation wrestling lenken?


    - Wie wird sich das Gesicht von new Generation wrestling ohne den ehemaligen Promoter Joey Sensation verändern?


    - Was wird aus den nGw Warriors und den übrigen nGw Angestellten?
    Wird uns „March In Charge 2019“ bereits Antworten liefern oder zumindest einen Anhaltspunkt geben, wohin die Reise geht?


    Die aktuelle Matchcard:


    nGw Championship Match
    Purple Playa (c) vs. Lukas Damon


    Out of Kontrol Street Fight
    Krash & Burn vs. Pretty Bastards


    Singles Match
    Eddie Shah vs. Mo Jnibi


    Intergender Tag Team Match
    Aaron Insane & Vivienne vs. Max Million & Baby Allison


    2 out of 3 Falls Match
    Kat Siren vs. Lexa Valo



    mehr in Kürze...



    Die Tickets sind bereits über Ticket Regional erhältlich.


    VVK-Preis
    12,00 €


    Abendkasse
    15,00 €

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kontrol präsentiert "nGw March In Charge 2019":


    Out of Kontrol Street Fight
    Krash & Burn vs. Pretty Bastards


    Die erste Matchansetzung; der erste Oberkracher! Krash & Burn, bestehend aus Head of Kontrol und Alleinmachthaber Krash und dem nGw Ultimate Performance Champion Joshua Burn treffen auf die Pretty Bastards, Prince Ahura und Maggot. Die Rivalität dieser Teams ist natürlich hausgemacht und spätestens seit dem überraschenden Comeback von Prince Ahura bei Probation 13 auf dem Siedepunkt. Ein reguläres Tag Team Match würde der Situation nicht gerecht, so zumindest sieht es Head of Kontrol Krash. Folglich setzt er dieses Match als „Out of Kontrol Street Fight“ an. Alles ist erlaubt! Regeln sind unerwünscht! Es muss ein Team als Sieger hervorgehen! Cleverer Schachzug des Head of Kontrol? Oder vielleicht der entscheidende Fehler, seine Macht genau hier zu demonstrieren? Nochmal zur Erinnerung: Es geht gegen die Pretty Bastards, die noch mehr als eine Rechnung mit Krash offen haben und nur mit einem Ziel nach Frankfurt reisen werden: Rache! Wer wird diese Schlacht für sich entscheiden?

  • Kontrol präsentiert "nGw March In Charge 2019":


    nGw Championship-Match
    Purple Playa (c) vs. Lukas Damon


    Es geht um den nGw Championtitel! Der amtierende Titelträger, der Purple Playa, trifft auf Lukas Damon! Head of Kontrol Krash kann den Trubel und den Hype um die wichtigste Auszeichnung bei nGw nicht nachvollziehen und setzt mit dieser Ansetzung ein Ausrufezeichen gegen alle Kritiken am nGw Champion, der den Titel in den vergangenen Monaten angeblich zu selten verteidigt haben soll. In der Tat geriet der nGw Championtitel während des einjährigen Krieges zwischen Kontrol und nGw etwas aus dem Fokus des Geschehens. Der Purple Playa thront bereits seit Gründung von Kontrol an der Spitze der Promotion. Sein Vermächtnis ist hinreichend bekannt: seit Gründung von nGw im Jahre 2006 aktiv an der Spitze des Rosters; erster 4 facher nGw Champion; bestritt Matches gegen alle Größen der nGw Geschichte. Und sein Gegner Lukas Damon? Aktiv im Ring seit 2010; Fate of Eight Cup Sieger 2013; erster nGw Ultimate Performance Champion; einer der Aufsteiger der vergangenen Jahre. Hier treffen keine Unbekannten aufeinander! Beide Wrestler kennen sich und haben eine Geschichte miteinander. Objektiv gesehen, findet hier ein Kampf auf Augenhöhe statt. Doch welches Verhältnis und welche Wichtigkeit haben zum einen der sportliche Wettkampf und zum anderen Macht und Dominanz im Zeitalter von Kontrol? Genauer gesagt: Welche Maßnahmen ist Kontrol bereit zu ergreifen, um sicherzustellen, dass der Erfolg in den eigenen Reihen bleibt?

  • Ticket Kontingent aktuell erschöpft.


    Die Tickets für March In Charge 2019 verkaufen sich einmal mehr sehr gut. Das freut uns natürlich! Unser Basiskontingent ist bereits vergriffen.


    In Kürze wird ein kleines Kontingent nachgeschossen.
    Also Augen offen halten und schnell zuschlagen! :thumbup:


    Abendkasse - wenn überhaupt - nur sehr begrenzt!



  • Volles Haus dank KONTROLliertem Vorverkauf! ;)

  • Kontrol präsentiert "nGw March In Charge 2019":


    Singles-Match
    Eddie Shah vs. Mo Jnibi


    Verbrüderung? Freundschaft? zweckmäßige Kooperation? So richtig wurde nie ausgesprochen, was diese beiden Wrestler wirklich miteinander verband. Tatsache ist jedoch, dass sie einst auf ein und der selben Seite standen und sich den Rücken freihielten. Mo Jnibi ist eines der Gesichter von new Generation wrestling und hat in Sossenheim alle Höhen und Tiefen miterlebt und mitgeprägt. Und auch nach Zeiten, in welchen Jnibi eine etwas andere Einstellung an den Tag legte, haben ihn seine Fans wieder mit offenen Armen empfangen, da für sie der Sossenheimer Lokalmatador aus nGw nicht wegzudenken ist. Sein Gegenüber Eddie Shah zog es in den schweren Zeiten von nGw nach draußen, wo er nicht nur beachtliche Erfolge, sondern vorallem Erfahrung sammeln konnte. Shah kehrte erst während des Krieges nach Sossenheim zurück und schloss sich Kontrol an. Für ihn war dies - rückblickend betrachtet - die richtige Entscheidung, da ihm für seinen persönlichen Erfolg jedes Mittel Recht ist. Jetzt begegenen sich Shah und Jnibi erneut im Ring - dieses Mal jedoch unter etwas anderen Vorzeichen. Wer setzt sich durch? Oder anders gefragt: Was setzt sich durch: Der Hunger nach Erfolg, um jeden Preis? oder vielleicht doch Werte wie Moral, Kampfgeist, der Glaube an Wiedergutmachung gepaart mit dem Antrieb der treuen Fans?

  • A N Z E I G E
  • Kontrol präsentiert "nGw March In Charge 2019":


    Intergender Tag Team Match
    Aaron Insane & Vivienne vs. Max Million & Baby Allison


    Tag Team Action Teil 2! Die Damen und Herren geben sich die Ehre und tragen ihre Rivalitäten weiter aus. Aaron Insane, der nach seinem überraschenden Ausscheiden im Probation 13 Main Event durch Baby Allison noch immer mächtig sauer ist, tut sich augerechnet mit deren Erzrivalin der vergangenen Monate, Vivienne zusammen. Sie treffen auf besagte Baby Allison und Max Million, zwei Gesichter, die das Andenken von new Generation wrestling oben zu halten versuchen. In diesem Intergender Tag Team Match sind die Paarungen NICHT auf Damen bzw. Herrren untereinander festgeschrieben! Alle Protagonisten können in diesem Match aufeinandertreffen. Doch wer setzt sich am Ende durch? Welche Kräfte werden freigesetzt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeslynne:
    So... jetzt fehlt nur noch ein nGwler, dem das Powerhouse von KONTROL - Michael Noel - in den Boppes treten darf! :megalol:

    :lol: Noch so'n Witz und die kommende Woche is schon rum!

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    :lol: Noch so'n Witz und die kommende Woche is schon rum!


    Diese Aussage ist wirklich ein Witz ^^ nGw hat im Dezember den Krieg verloren #Fakt 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!