A N Z E I G E

*SPOILER* NXT Tapings vom 13.03.2019

  • Mit dem Ausfall von Ciampa ist der Hype für NXT am Wrestemania-Wochenende natürlich erstmal weg. Die Matchcard liest sich gut, Gargano gegen Cole ist unter den gegebenen Voraussetzungen eine logische Wahl und lässt auch auf ein fantastsiches Match hoffen. Es bleibt aber nur ein Match - ohne Hype, ohne Aufbau und ohne Intensität. Der Wrestlemania(weekend)-Moment für Gargano geht verloren, er würde nur einfach so den Titel gewinnen - ist schön, man freut sich für ihn, es ist aber eben nicht DER Moment auf den wir gewartet haben. Daher hoffe ich inständig, dass Adam Cole den Titel gewinnt und man damit die Fehde erst startet. Denn den Titelgwinn von Gargano muss man irgendwie vorbereiten, sonst ist seine ganze Charakterentwicklung im Eimer. Cole darf zudem nicht schon wieder verlieren, das wäre einfach fatal.


    Dass man das Match mit einem Multi-Men-Contender Match einleitet ist einerseits logisch, andererseits finde ich es schade. Damit wird das Titelmatch so gar nicht aufgebaut und wirkt etwas lieblos. Das hätte man meines Erachtens nach etwas eleganter lösen können, um zumindest noch ein wenig Brisanz zu erzeugen und Cole inkl. Undisputed Era in Stellung zu bringen. Warum lässt man Triple H das so einfach ankündigen? Warum nutzt an die Verletzung nicht zur Charakterentwicklung von Gargano? Man hätte thematisieren können, dass er so lange auf diesen Moment hingearbeitet hat, dass es für ihn um mehr als um den Titel gegangen ist usw. Warum nicht sein "Verlierer-Image" weiter ausbauen und ihn von der Undisputed Era attackieren lassen? Die Zeit ist knapp, die Möglichkeiten begrenzt - aber so ein kleiner Spannungsbogen wäre nett gewesen.


    Der Rest ist in Ordnung, im Hinblick auf Takeover aber auch nicht berauschend. Leider fehlt nun DIE Fehde, die einen solchen Event tragen kann. Walter gegen Dunne wird natürlich großartig, hat aber nunmal keinen aufregenden Aufbau.

  • A N Z E I G E

  • Cole vs gargano egal wie es endet, es ist so absolut nicht gut
    Dream vs riddle riddle hat da nix verloren
    Raiders vs Ricoblack Sieger ist wohl zu klar
    Dunne vs Walter hm, Walter mit Sieg, um dunne voll zu nxt zu bringen. Das ist gut. Aber Walter... Ne danke. Zu langweilig


    Kurz und knapp würden mir Becky und Seth als Champs mehr geben als die ganze nxt card. Der Damen 4way könnte gut werden - aber entweder ist mit Baszler die einzig gute Heel weg, oder sie gewinnt und hier wird wieder nur geheult, weil sie zu dominant ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sanchoz Guerrero:
    Da steht dass das Match gestrichen wurde. Und ja, das impliziert dass der Titel irgendwann für vakant erklärt wurde. Mich interessiert aber ob das schon getan wurde, weil mich die Länge der Regentschaft interessiert.


    Es steht doch im ersten Absatz aus der ersten Episode der neuen Tapings deutlich drin, dass Triple H den Titel für vakant erklärt aufgrund Ciampas Verletzung. Bedeutet dementsprechend, dass die Länge der Regentschaft bis zur Ausstrahlung der Episode geht. Denke ich zumindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    Wozu haben die Lee und Dijak überhaupt geholt? Oder die anderen 31365232 Wrestler?


    Ich habe das Gefühl die beiden sind einfach mal verpflichtet worden damit niemand anderes sie haben kann.
    Bei Lee ist das verdammt schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von This is Diesel:
    Keith Lee vs. Dijakovic entfällt? Kein Problem!


    Das Match wird immer noch beworben für nächste Woche. Vielleicht hat man ein Backstage Segment aufgezeichnet. Prügelei im Parking Lot oder so und dadurch kommt es nicht zum Match und man verschiebt es auf das Taping in NY vor TakeOver.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Du bist ja lustig beschwerst dich am Ende dass nur rumgeheult wird wenn etwas passiert was man doof findet und heulst eigentlich selbst über die TakeOver Card ^^


    Ich kritisiere 4 Matches mit Angabe von Gründen, wenn das schon Heulen sein soll, was ist dann das dauerhafte Basler-Bashing?
    Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der mit Cole vs Gargano und dem TT Match nicht zufrieden ist, Gründe dafür sind ja auch klar.
    Auch bezüglich Riddle gibt's sowohl vom Matchaufbau als auch vom Standing Riddles genug zu kritisieren. Riddle mit Rocky-Push, dazu ein Main-Roster typischer Aufbau.
    Lediglich Walter ist wohl meine Subjektivität - wobei man auch hier argumentieren könnte, warum er da nix verloren hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
    Ich habe das Gefühl die beiden sind einfach mal verpflichtet worden damit niemand anderes sie haben kann.
    Bei Lee ist das verdammt schade.


    Naja, finds bei Lee persönlich weniger Schade, da ich ihn völlig belanglos finde und er dem Produkt nix bringt. Dijak könnte ganz cool sein, aber ist auch so: hm. ^^ Man könnte aber aus beiden mehr machen (wie aus etlichen anderen bei NXT).

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, finds bei Lee persönlich weniger Schade, da ich ihn völlig belanglos finde und er dem Produkt nix bringt. Dijak könnte ganz cool sein, aber ist auch so: hm. ^^ Man könnte aber aus beiden mehr machen (wie aus etlichen anderen bei NXT).


    Was der persönliche Geschmack ist bleibt ja jeden selber überlassen, aber im Grunde sind wir uns doch einige das viele NXT Wrestler einfach nur DA sind.
    Und ich echt das Gefühl hatte WWE holt die Wrestler das die einfach mal unter Vertrag sind und nirgendwo anders auftreten können, was dann daraus wird überlegen wir uns eventuell später.


    Was ich ganz übersehen habe, Kona Reeves gibt es ja auch noch :eek:

  • Ist halt immer die Frage, wie gut man sie einsetzen kann und wie sie ankommen. Forgotten Sons z.B., oder auch Moustache Mountain. Klar, Tag Teams sind was anderes, da braucht man halt ein paar. Aber die beiden Teams sind 1. nix besonderes im Ring, 2. keine Charismabomben und bieten 3. am mic ja auch nicht wirklich etwas. Street Prophits halten sich ja auch schon eine Weile.


    Und im Single Bereich? Durch Cole, Black, Ricochet, Ciampa, Gargano und Dream hat man 6 Leute für 2 Titel. Da wird es schwer, neben TT und Damen, noch mehr Leuten Spotlight zu geben. Natürlich muss man das, denn wenn 4 der 6 genannten bald "weg" sind, ist eine Lücke da. Da den Spagat finden, wird aber schwer, dazu hat man zu wenig TV Time.
    Wobei der CallUp für Gargano ja auch noch warten könnte. Gargano "allein" bei SD oder Raw? Wird schwer. Aber Cole brauch den Titel. Und dann kann er ja ein paar Matches retainen, viele starke Gegner gäbe es ja kaum, ausser Dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!