A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe, dass wir das Turnier noch einige Jahre (real und ingame) spielen können/werden. Vor 2 Saisons gab es doch auch den Umschwung der Spieler. Die Gewichtung hat sich verändert. Irgendwann haben wir vielleicht die Phase, wo der 3er hier eine größere Bedeutung haben wird.



    Gestern, bei all dem Schnack, kam mir die Idee, dass doch so ein Nerdtreffen lustig wäre. ^^

  • Die Clippers haben keine Not, Trades einzufädeln, sind aber durchaus bereit zu verhandeln - vielleicht kommt man ja auch auf einen Nenner.


    Hier alle Spieler, über die wir reden könnten :)



    Ich bin zufrieden mit meinem Kader, würde auch so die gesamte Saison durchziehen. Meine Zeit ist aber noch nicht da - deshalb suche ich WENN talentierte Spieler oder wenn jemand rebuilden möchte auch gerne eine Geschichte wie "Dunleavy/Williams + Asset 1 + Asset 2 + Pick = Topspieler". Bin da offen. Habe wie gesagt keine Not, aber vielleicht ergibt sich ja was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ich hoffe, dass wir das Turnier noch einige Jahre (real und ingame) spielen können/werden. Vor 2 Saisons gab es doch auch den Umschwung der Spieler. Die Gewichtung hat sich verändert. Irgendwann haben wir vielleicht die Phase, wo der 3er hier eine größere Bedeutung haben wird.


    Das hoffe ich auch sehr ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Ich suche noch einen guten Back-Up Center, sollte schon 95+ mindestens haben. Da ich wohl noch eine Menge Cap haben werde, könnte ich auch einen überteuerten Vertrag aufnehmen. Falls da jemand was passendes hat, kann er sich gerne mal per PN melden.


    Falls Interesse an Mourning besteht, kannst du gerne mal im Office der Wizards anrufen. Bin diese Woche aber etwas schwieriger anzutreffen. Spätestens nächste Woche gibts dann aber wieder fix Antworten. :)


    Sollte ansonsten jemand Interesse an Williams oder Thomas haben, kann er sich auch gerne melden. First Rounder + Talent und wir sollten uns einig werden.

  • Signings:


    Milwaukee Bucks
    Marcus Fizer


    Chicago Bulls
    Scot Pollard


    Atlanta Hawks
    Vin Baker


    Los Angeles Lakers
    Gary Payton


    Denver Nuggets
    Dalibor Bagaric
    Todd Day
    Alan Henderson


    San Antonio Spurs
    Mark Blount
    Jason Caffey


    Phoenix Suns
    Jeff McInnis
    Charlie Ward


    Minnesota Timberwolves
    Travis Knight


    Angebote (Führende sind fett markiert):



    News:


    Philadelphia 76ers
    -


    Chicago Bulls
    -


    Milwaukee Bucks
    Doleac, Solomon & Lopez würden kommen, warten aber ab.
    Collins möchte zu den Warriors, wegen des höheren Gesamtwerts.
    Gill & Wilks möchten zu den Suns, George zu den Celtics, weil sie für die besseren Teams spielen wollen.


    Cleveland Cavaliers
    -


    Boston Celtics
    George würde kommen, wartet aber ab.


    Los Angeles Clippers
    -


    Memphis Grizzlies
    Macculloch würde kommen, wartet aber ab.
    Collins möchte zu den Warriors, wegen des höheren Gesamtwerts.
    Washington möchte zu den Nuggets, weil er für das bessere Team spielen möchte.


    Atlanta Hawks
    -


    Miami Heat
    James würde kommen, wartet aber ab.


    New Orleans Hornets
    -


    Utah Jazz
    -


    Sacramento Kings
    -


    New York Knicks
    -


    Los Angeles Lakers
    -


    Orlando Magic
    -


    Dallas Mavericks
    -


    New Jersey Nets
    -


    Denver Nuggets
    Person, Williams, Reeves & Washington würden kommen, warten aber ab.


    Indiana Pacers
    -


    Detroit Pistons
    -


    Toronto Raptors
    -


    Houston Rockets
    Macculloch möchte zu den Grizzlies, wegen des höheren Gesamtwerts.


    San Antonio Spurs
    -


    Phoenix Suns
    Gill, Wilks & Fotsis würden kommen, warten aber ab.


    Seattle SuperSonics
    Collins möchte zu den Warriors, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Minnesota Timberwolves
    -


    Portland Trail Blazers
    -


    Golden State Warriors
    Collins würde kommen, wartet aber ab.


    Washington Wizards
    James möchte zu den Heat, Person zu den Nuggets, wegen des höheren Gesamtwerts.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samstag um 18 Uhr geht es weiter.

  • A N Z E I G E
  • Baker doch nicht bekommen. Eigentlich schade. Payton bekommen, was für etwaige Verhandlungen ganz gut ist.



    Payton landet auch direkt auf dem Tradeblock.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Um Vin Baker haben sich die Hawks ja schon seit Jahren bemüht ^^


    Inzwischen ist er zwar schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber für 1-2 Jahre wird er uns auf den dünn besetzen großen Positionen C/PF weiter helfen können und auch müssen ;)


    Schon mal zum kurzen Überblick für mich später:



    Bei sehr guten Angeboten, wäre übrigens quasi jeder Spieler der Hawks zu haben. Auch ein Yao Ming oder ein Michael Redd. Dann müssten die jeweiligen Angebote aber auch schon wirklich gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!