A N Z E I G E

*SPOILER* NXT Tapings vom 13.03.2019

  • Episode 1:


    * Triple H opened tonight's WWE NXT TV tapings from Full Sail University and came out to a huge pop. He announced that he was originally going to announce Johnny Gargano vs. NXT Champion Tommaso Ciampa for "Takeover: New York" but that was scrapped due to Ciampa's neck injury. Triple H then announced that Johnny Gargano will compete for the NXT Title at Takeover in a 2 of 3 Falls match. He will face the winner of a Fatal 5 Way at tonight's tapings with Ricochet, Aleister Black, Adam Cole, Matt Riddle and NXT North American Champion The Velveteen Dream


    * Adam Cole won a Fatal 5 Way over Ricochet, Aleister Black, Matt Riddle and NXT North American Champion The Velveteen Dream. Cole will now face Johnny Gargano in a 2 of 3 Falls match at "Takeover: New York" for the vacant NXT Title. After the match, The Forgotten Sons attacked Black and Ricochet


    * Punishment Martinez defeated Riddick Moss


    * Humberto Carrillo defeated Albert Hardie, Jr. (ACH)



    Episode 2:


    * NXT Tag Team Champions The War Raiders squashed two local enhancement talents


    * The War Raiders defeated Adrian Jaoude and Cezar Bononi. The War Raiders requested another match after winning the first one


    * Jaxson Ryker defeated Oney Lorcan


    * Bianca Belair vs. Kairi Sane ends in a No Contest when NXT Women's Champion Shayna Baszler, Marina Shafir and Jessamyn Duke interfere. Io Shirai makes the save. The rest of the women's division and officials run down to fill up the ring as the brawl continues. The segment ends with Shirai raising the title in the air


    * Raul Mendoza defeated Brennan Williams


    * There's an in-ring face off between Adam Cole and Johnny Gargano to promote the "Takeover: New York" main event for the vacant NXT Title. The Undisputed Era appears on the stage to get Cole's back and intimidate Gargano



    Episode 3:


    * Vanessa Borne and Aliyah vs. Kacy Catanzaro and Lacey Lane ends when NXT Women's Champion Shayna Baszler, Marina Shafir and Jessamyn Duke interfere. The heels retreat while the Horsewomen beat Lacey and Kacy down


    * Matt Riddle defeated Kona Reeves. NXT North American Champion The Velveteen Dream was out speaking from a couch while two women stood by his side. Dream revealed that he will defend against Riddle at Takeover


    * Ricochet and Aleister Black defeated The Forgotten Sons to win the 2019 Dusty Rhodes Tag Team Classic, earning a shot at NXT Tag Team Champions The War Raiders for the "Takeover: New York" event. After the match, Black and Ricochet pose with the trophy in the ring. Their match with The War Raiders is confirmed for Takeover as Hanson and Rowe come down for a staredown, holding the titles in Black and Ricochet's faces. Ricochet and Black talk about how important NXT and Full Sail has been to them, adding that this may be their last Full Sail tapings. They also talk about leaving NXT soon and say they will always be NXT. That's the end of the tapings



    (Quelle: wrestlinginc.com)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mir sicher Takeover wird wieder gut werden, aber das sind die schwächsten "Go Home Tapings" seit langem und meine Lust ist dadurch irgenwie nicht gewachsen.
    Cole vs. Gargano einfach komplett ohne Aufbau, wofür natürlich keiner der Beteiligten was kann, ein wenig nervig find ich es trotzdem. Einziger Pluspunkt: Der Sieger des Matches dürfte der erste NXT "Grand Slam" Champion sein oder?
    Das Tag Title Match kann aufgrund des Main Roster Runs von Black und Ricochet eigentlich nur einen Ausgang haben, zudem wird man den Raiders die Titel nicht wieder direkt nehmen. Hier also keinerlei Spannung drin.
    Auf Riddle gegen Dream bin ich gespannt, hab aber Angst das der Stil der beiden wenig zusammen passt und das Match "nur" okay wird, lasse mich aber überraschen.


    Edit: Huch, hab zugegeben Walter vs. Dunne vergessen was wohl das Highlight der Show wird. ^^

  • Ich hab so gehofft, dass Cole den Spot um Goldie bekommt und er bekommt ihn wirklich. Das Match wird absolut großartig. Ohne Zweifel Match of the Weekend Kandidat, ohne dass man es überhaupt gesehen hat. Mal schauen, ob sie Gargano den Titel geben oder doch Cole. Cole würde mir hier deutlich besser gefallen, damit die UE auch mal wieder ordentlich dargestellt wird.


    Der angesprochene Aufbau von 1900 ist natürlich nicht vorhanden. Wie auch? So eine Verletzung ist immer dumm, aber hier haben sie es noch mit am besten gelöst, wie ich finde.

  • Gargano wird sich den Titel holen, aber es wird sich dann leider nicht so geil fühlen, wie wenn es gegen Ciampa gewesen wäre.


    Trotzdem liest sich die Card wieder stark.


    Cole vs. Gargano
    Dream vs. Riddle
    War Raiders vs. Black und Ricochet
    Dunne vs. Walter
    Baszler vs. Belair vs. Shirai vs. Sane


    Wer braucht da noch WrstleMania? ;)

  • Es fühlt sich einfach alles falsch an...


    Sicher in dem Moment die einzige Lösung, so ein Multimenmatch anzusetzen. Auch Johnny gehört natürlich ins Titlematch. Aber die komplette Spannung ist für mich raus.


    Das Cole gewonnen hat, finde ich richtig. Er war der Einzige für mich, der da in Frage kam.
    Aber ich sehe das auch sehr kritisch. Cole darf eigentlich nicht verlieren und Johnny muss seinen Moment kriegen. Ich weiß nicht, was man da bringt. Story fehlt natürlich auch. Aber dafür kann keiner was.


    Was CIampa angeht...
    Komm schnell zurück. Die Verletzung ist so unglaublich bitter...
    Aber so kann man es auch noch weiter ziehen. Ich freue mich jetzt schon auf die Rückkehr.

  • ich gehe mit den anderen hier konform, dass die Matchcard leider nur gut ist. Die Matches werden ohne Frage wieder stark. GArgano/Cole wird super werden, aber leider iwie fehlt das typische Takeover Feeling.


    Meine Frage ist nun: was wäre wenn TC nicht verletzt wäre? Was würde Cole dann machen?


    Und ich sehe es wohl richtig, dass Aleister/Riccochet innerhalb von 2 Tagen dann 2 Titelmatches um 2 verschiedenen TT-Gürtel haben werden??? Das erste werden sie auf jeden Fall verlieren aus o. g. Gründen und das 2.? Ich hoffe ja dass sie es auch verlieren und nach WM getrennte Singles-Wege gehen! Aber ich denke die WWE wird ihnen hier den Sieg und die Gürtel geben .......


    Und Match des Wochenendes wird nicht Gargane/Cole .... sondern Dunn/Walter!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Chelsea Green hat sich im Dark Match übrigens den Arm/Handgelenk gebrochen und das Match durchgezogen. Quelle ist Zack Ryder


    Mistico findet dies unverantwortlich ^^

  • Hat nicht Ciampa während seiner letzten Verletzungspause auch immer mal mit der Krücke eingegriffen oder ist das rein auf Becky beschränkt die gerne mal "ihren" Crutchie eingesetzt hat? Sonst könnte er doch per Promos und Titantroneinblendungen irgendwie die Fehde weiterführen.


    Ich würde die Geschichte "on hold" stellen bis Ciampa wiederkommt und sich meinetwegen von Cole den Titel wiederholt Dann erst soll es mit Gargano, den man natürlich trotzdem irgendwie beschäftigen muß (Non-Title-Fehde? Noch mal North American Champion? Short Time NXT UK?) vs. Ciampa weitergehen und dem Fairytale Ending und Garganos erstem NXT Title Gewinn bei einem Takeover enden. Außerdem wird sonst die Ankünding der UE, dieses Jahr würde ihr Jahr, ad absurdum geführt. Wenn die Undisputed Era nicht zu einer "Ankündigungs-Lachnummer" wie Bray Wyatt werden soll, muß da eben auch mal was kommen. Zumal die UE ihren Gruppenvorteil ja im Match ausspielen könnte und so Gargano den möglichen Titelgewinn jetzt kostet.

  • A N Z E I G E
  • Ich denke wird schwer Gargano so lange hin zu halten, Ciampas Verletzung soll doch mehrere Monate dauern. Bis dahin muss er entweder Champion sein oder seinen dauerhaften Call Up bekommen.


    Für Black und Ricochet hab ich ja folgendes Wunschszenario:
    Sie holen sich bei RAW die Tag Title, bei Takeover die NXT Tag Title und bei Wrestlemania dann die Smackdown Tag Title.
    Und müssen dann in Zukunft ihre Titel in den jeweiligen Sendungen verteidigen, da die eh überall zu sehen sind.
    Ist natürlich nur ne Illusion. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Steht doch in dem Bericht drin


    Da steht dass das Match gestrichen wurde. Und ja, das impliziert dass der Titel irgendwann für vakant erklärt wurde. Mich interessiert aber ob das schon getan wurde, weil mich die Länge der Regentschaft interessiert.

  • Die Folge um den NXT Titel und Ciampa ist gedreht, aber noch nicht ausgestrahlt.
    Im NXT Thread mit dem *Spoiler* findest du die Antwort, oder lässt dich nächste Woche im TV überraschen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E