A N Z E I G E

UEFA Champions League 2018/19 – Finale: Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Das is für England doch jetzt wie ein WM Titel.


    Die drei Engländer hauen die 3 Deutschen raus ^^


    Und bei der nächsten WM verlieren sie wieder im Elfern:p


    Zumal, falls die Frankfurter Eintracht weiterkäme, in der EL sind doch sicher auch noch Engländer vertreten?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Deswegen sind Barca Fans wie Lionel Messi (dem User) ja auch so begeistert von Valverde. Aber besser als Kovac schneidet er trotzdem noch ab.


    Und du hältst Kovac also für einen sehr guten Trainer und würdest ihn gerne statt Hütter in Frankfurt zurück haben?


    Es nuetzt eigentlich nichts zu philosophieren wie es mt Kovac gelaufen waere waere er geblieben denn das weiss man nicht. Waere vielleicht nicht zum Rueckrundeneinbruch letzte Saison gekommen. Auch unter Kovac waren wir erfolgreich. Ein Boateng waere geblieben aber das wichtigste: sind zwei voellig unterschiedliche Spielphilosophien. Aber auch ein Kovac hat einen Rebic, Jovic etc besser gemacht. Ich bin mit Huetter sehr zufrieden, kann aber auch nicht sagen: mit Kovac waeren wir sehr viel.schlechter, ist halt ein voellig anderer Fussball. Kovac hat unter anderem unsere Defensive sehr verbessert und einen Hasebe zum Libero gemacht. Auch haben unter ihm Spieler funktioniert wie Wolf und Mascarell die es in anderen Vereinen jetzt nicht tun.


    Achja Chelsea mit Sarri faellt mir noch ein


  • Irgendwie reizt mich keine von deinen Partien ^^


  • Hab ich auch gerade gemacht.


    Barca gg Ajax
    Liverpool gg Porto
    Juventus gg Tottenham
    City gg United

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Deswegen sind Barca Fans wie Lionel Messi (dem User) ja auch so begeistert von Valverde. Aber besser als Kovac schneidet er trotzdem noch ab.


    Und du hältst Kovac also für einen sehr guten Trainer und würdest ihn gerne statt Hütter in Frankfurt zurück haben?


    Würdest du mir kurz zeigen, wo ich das gesagt habe? :/
    Leg' mir doch bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht einmal im Ansatz gesagt habe.


    Kovac hat die SGE vor dem Abstieg bewahrt und dann in die obere Hälfte geführt. Zur Krönung dann den Pokal gegen eine individuell sehr viel bessere Mannschaft mit einem in München sehr beliebten Trainer gewonnen.
    Das ist aller Ehren Wert, ja.


    Jetzt trainiert er halt zum ersten Mal eine nominelle Topmannschaft, deren Leistunsträger der Vergangenheit aber entweder schon weg oder deutlich auf dem absteigenden Ast sind. Da gäbe es sicherlich günstigere Momente für das "erste Mal" bei einem Topklub.

  • Leider zeigt die Champions League Saison leider auch das Problem der Bundesliga. Es fehlen die Top Spieler. Sobald ein Spieler halbwegs gutes Talent zeigt geht er doch am ehesten ins Ausland weil kaum ein deutscher Verein mit den Gehältern mithalten kann und dadurch fehlt es an Qualität in der Bundesliga.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Es nuetzt eigentlich nichts zu philosophieren wie es mt Kovac gelaufen waere waere er geblieben denn das weiss man nicht. Waere vielleicht nicht zum Rueckrundeneinbruch letzte Saison gekommen. Auch unter Kovac waren wir erfolgreich. Ein Boateng waere geblieben aber das wichtigste: sind zwei voellig unterschiedliche Spielphilosophien. Aber auch ein Kovac hat einen Rebic, Jovic etc besser gemacht. Ich bin mit Huetter sehr zufrieden, kann aber auch nicht sagen: mit Kovac waeren wir sehr viel.schlechter, ist halt ein voellig anderer Fussball.


    Achja Chelsea mit Sarri faellt mir noch ein


    Ich orientiere mich halt an seinen Aussagen bei seinem Amtsantritt und daran ist er krachend gescheitert. Fassen wir doch mal zusammen, was er angekündigt hat:


    - jeden Spieler besser machen; ist er absolut gescheitert. Bei 2-3 Leuten kann man diskutieren, aber ansonsten ist fast die komplette Mannschaft schlechter geworden. Und das liegt sicher nicht am Alter, da es auch jüngere Spieler betrifft.
    - an die Arbeit seiner Vorgänger anknüpfen: Hell No! Innerhalb weniger Monate ist nur noch wenig von dem zu sehen, was van Gaal, Heynckes und Guardiola zuvor über Jahre aufgebaut hatten!
    - mehrere Spielsysteme etablieren: auch das ist nicht vorhanden. Am Anfang spielten wir ausschließlich im 4-3-3. als es nicht lief stellte er auf Druck von Außen auf 4-2-3-1 um und seitdem spielen wir IMMER in diesem System. Die angekündigte Dreierkette oder andere Systeme sind nicht vorhanden


    Dazu kommt, dass er im Herbst die Reporter belehrt hat, die die Rotation kritisierten. Er meinte ohne Rotation ginge es nicht. Seitdem es bei uns im Herbst so schlecht lief, verzichtete Kovac aber selbst fast komplett auf die Rotation. Er merkte halt , dass es ohne die Topelf auf dem Platz nichts wird, da sein nicht vorhandenes System so anfällig ist. Ergebnis: Ersatzspieler wie Sanches sind mittlerweile komplett ohne Selbstvertrauen und dessen Einwechslung hätte man sich heute auch sparen können.

  • Barcelona, City, Juventus und Liverpool im Halbfinale fände ich stark. Mal sehen was der Draw ergibt. Pep gg. Messi muss doch mal klappen, Juventus gegen Ronaldos alte Liebe ManU auch ein gutes Duell. Nichts gegen die beiden Underdogs, aber Ajax gg. Porto bräuchte ich jetzt nicht als VF, dann steht ja einer im Halbfinale.


    Liverpool gegen Ajax wäre doch auch ein nettes Duell, wenn die Holländer so aufzaubern wie gegen Real.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E