A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Laut Sportbild soll der VfB bereits Ende des letzten Jahres, den bis 2021 laufenden Vertrags mit Mangala bis ins Jahr ´23 verlängert haben. Die Leihe mit dem HSV endet mit Ablauf der Saison.


    Würde ich gut finden. Spielt ne klasse Saison in Hamburg.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaub eine Buddy-Aktion außer Kruse+Harnik gab es in Bremen sonst nie. Luddes Buddy war an sich Delaney. Wobei beide klare Karrierepläne haben und wussten, dass sie nicht unbedingt lange zusammen in Bremen spielen.


  • tm.de

  • Gestern war die gesamte Barca Delegation im Stadion bei Eintracht gegen Inter, um sich Jovic anzusehen, denke mal Jovic wird ziemlich wahrscheinlich zu Barca wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Gestern war die gesamte Barca Delegation im Stadion bei Eintracht gegen Inter, um sich Jovic anzusehen, denke mal Jovic wird ziemlich wahrscheinlich zu Barca wechseln.


    Wollte ich auch gerade schreiben. Segura, Abidal und Planes, die drei Leute die alles rund um Transfers regeln.


    Möglich wäre zwar auch ein Gespräch mit Inter bezüglich Rakitic, aber da würde man glaube ich nicht alle Drei vorbeischicken.
    Wirkt auf mich eher wie ein letzter, bestätigender Blick bevor man tätig wird.

  • Von welcher Ablösesumme würdet ihr den ausgehen?
    Bei aktueller Marktlage, Form von Jovic, Alter usw. sollte es doch zumindest knapp an die 100 Millionen werden, oder irre ich da?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Gestern war die gesamte Barca Delegation im Stadion bei Eintracht gegen Inter, um sich Jovic anzusehen, denke mal Jovic wird ziemlich wahrscheinlich zu Barca wechseln.


    Ich finde Bobic ist ein sehr guter Manager geworden. Mittlerweile ein bisschen zu präsent bei den gängigen TV-Formaten, aber insgesamt eine klasse Entwicklung. Jetzt bin ich aber gespannt, ob er auch gut verkaufen kann. 80 Mio. sollte man Barca schon entlocken können.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Von welcher Ablösesumme würdet ihr den ausgehen?
    Bei aktueller Marktlage, Form von Jovic, Alter usw. sollte es doch zumindest knapp an die 100 Millionen werden, oder irre ich da?


    Ich denke mal, dass so eine Summe aufgrund des Namens Eintracht Frankfurts im Vergleich zu den CL-Teams oder typischen Ausbildern wie Ajax und Porto geringer ausfallen wird. Bei hohen zweistelligen Summen bewegen wir uns ja eh in einem schwammigen Bereich, wo gewisse Zahlen mal passend mal komisch wirken. Aber 50+ sollte man wohl bekommen können bedenkt man den Hype und die Interessenten.

  • 100 Millionen glaube ich nicht es sei denn er schiesst uns zum Europa League Sieg plus CL Quali und wird Torschuetzenkoenig. Alles andere ist schwer einzuschaetzen koennten 60 Millionen sein, aber auch wenn man sieht das solche Preise fuer einen Joelinton herumschwirren, eher 80 Millionen. Auf jeden Fall sollte man ihn verkaufen, muss versucht werden Haller zu behalten, Paciencia scheint ja auch ein ganz ordentlicher Stuermer zu sein und man waere immer noch gut besetzt.


    Auf jeden Fall trotzdem Hut ab fuer unsere Scoutingabteilung und Bobic einen Jovic zu leihen mit einer Kaufklausel von unter 7 Millionen und jetzt einen Spieler zu haben, der nach Barcelona wahrscheinlich geht ist eine starke Leistung.

  • Erstaunlich wie Barca das alles stemmen will.
    160 Mio. für Coutinho, 120(?) Mio. Für Dembele.
    80 Mio. für De Jong, eventuell 100 Mio. für Jovic.
    De Light möchte man auch noch kaufen und der wird minimum 60 Mio. verschlucken. Dazu noch diverse kleinere Transfers und die abnormale Gehaltsstruktur. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Katalanen momentan gesund wirtschaften.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Erstaunlich wie Barca das alles stemmen will.
    160 Mio. für Coutinho, 120(?) Mio. Für Dembele.
    80 Mio. für De Jong, eventuell 100 Mio. für Jovic.
    De Light möchte man auch noch kaufen und der wird minimum 60 Mio. verschlucken. Dazu noch diverse kleinere Transfers und die abnormale Gehaltsstruktur. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Katalanen momentan gesund wirtschaften.


    Liegt vllt daran das Coutinho und Dembele dank Neymar aus der Rechnung raus sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E