A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Brandi und MJF waren genial! "Looking like an NWO Flip Gordon!" ^^ ^^


    "To slitting each other's throats with smiles on our faces" Cheers!



    Zum Hype: Ja, es ist etwas leise geworden, aber man kann ja nicht jede Woche Monster-Announcements machen. Momentan wird mit RTDON und BTE gut aufgebaut und es entstehen interessante Stories. Natürlich kann man sich nicht als "AEW-Fan" bezeichnen, wenn der erste Event erst in zwei Monaten ist. Abwarten, weiter verfolgen, der Rest wird sich zeigen.

  • A N Z E I G E
  • Das Segment mit Brandi und MJF was auf so vielen Ebenen schlecht gemacht, was ich richtig schade finde, da man mit dem Aufbau von MJFs Charakter bisher wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Während bisher wirklich jeder von seiner fiesen Art total vor den Kopf gestoßen war und niemand so wirklich wusste, wie man auf ihn entgegentreten soll, hat Brandi ihn einfach mal komplett auflaufen lassen und dann auch noch nach Strich und Faden beleidigt, ohne dass er da wirklich was entgegen zu setzen hatte. Richtig schlecht gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von €ZAKI:
    also nach ein paar Wochen der Euphorie und Begeisterung muss ich gestehen, dass bei mir wenig Hype da ist.
    Sicherlich hoffe ich, dass AEW ein Erfolg wird und man tatsächlich so etwas wie eine [b] kleine
    Konkurrenz zur WWE wird.
    Aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich als Hardcore-AEW-Fan oute. Ohne ein Produkt geht das sowieso nicht und außerdem habe ich persönlich mit IMPACT & MLW zwei Shows, die mich bestens unterhalten und langfristig als Fan gewonnen haben.


    Wie geht das euch so? Lassen die Emotionen nach oder seid ihr noch voller Vorfreude? [/B]


    Der Hype ist bei mir definitiv weg, aber das ist ja auch irgendwie normal, dass sich das rationalisiert, erst recht, wenn es (logischerweise) nicht regelmäßig neue Nachrichten gibt. Die Vorfreude ist aber unverändert da. Das Projekt ist ja irre spannend, da wird es in jedem Fall interessant zu beobachten sein, wie sie das Business definieren, da dieser subtile Konterpart zur WWE zwar nicht ausgesprochen, aber doch deutlich gelebt wird.


    Bei all der Vorfreude muss ich mir aber auch klar sein, dass das Workerfeld zum Teil so gar nicht mein Geschmack ist und so wird es immer Stories und Matches geben, die mir wirklich wumpe sind, sofern es nicht vielleicht doch interessant, unterhaltsam oder einfach gut erzählt wird.


    Anonsten kann ich Deinen Beitrag unterschreiben. MLW und Impact haben mich zuletzt auch wirklich gut unterhalten, die gehen einen guten Weg, den man als Alternative zur WWE (bzw. dem WWE Main Roster) sich regelmäßig mal gönnen kann. AEW kann da aufschließen oder gar überholen, aber wenn nicht, wird das Beobachten der Reise definitiv interessant.

  • In der nächsten Road to DoN Ausgabe wird ein Neuzugang für die Women's Division vorgestellt. Ein bekannter Name wäre nicht schlecht für die noch recht dünne Division.


    Tenille Dashwood's Vertrag bei RoH läuft Ende des Monats aus, so am Rande.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Ich kann mir nicht vorstellen das Tenille wechselt, wo sie doch in Lifeblood eingebunden ist. Shazza McKenzie fände ich richtig gut als Neuzugang. Ich bin wirklich gespannt.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Lifeblood sie daran hindern würde, einen guten Vertrag bei AEW abzuschließen. Das ist so als hätte man damals gesagt, Adam Cole (er möge in Frieden ruhen) unterschreibt nicht in der WWE, weil er ja Teil des Bullet Clubs ist.

  • Dashwood ist in jedem Bereich eine große Unterstützung, tolle Frau mit allen Skills die man haben muss. So eine Schande das es in der WWE so endete, aber man pusht ja lieber Naomi, Lana oder Deville.. Alle 3 steckt sie allein locker in die Tasche.

  • Schmier: Ausgeschlossen ist das natürlich nicht, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen das sie wechselt. Sonst hätte man sie meiner Meinung nach gar nicht zu Lifeblood gesteckt. Zumal sie ja auch erst mal wieder ganz fit werden muss.
    Aber natürlich würde ich mich auch freuen sie dort zu sehen, keine Frage. :)


    Und zu dem Hype der oben genannt wurde. Ich finde den immer noch stark. Zumindest bei mir, aber das liegt auch daran das ich die Leute die dort das ganze machen oder die Wrestler die unter Vertrag sind, zu einem großen Teil einfach sehr sympatisch finde. Da bleibt man natürlich gespannter dabei als wenn man das ganze neutraler verfolgt.

  • A N Z E I G E
  • Es ist ja auch nicht möglich alle paar Tage ein Announcement rauszuhauen. Daher wird es automatisch ruhiger, wenn es noch dauert bis zur nächsten Show. Gefällt mir btw. ganz gut, keine Überflutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    In der nächsten Road to DoN Ausgabe wird ein Neuzugang für die Women's Division vorgestellt. Ein bekannter Name wäre nicht schlecht für die noch recht dünne Division.


    Tenille Dashwood's Vertrag bei RoH läuft Ende des Monats aus, so am Rande.


    Wenn Dashwood bis Ende des Monats ROH Vertrag hat wird sie auch nicht morgen vorgestellt.
    So wie man die Tweets von Cody und Brandi Rhodes interpretieren kann haben sie aber gestern für Road to DoN gedreht. Das wird dann diesmal keine Japanerin, Australiererin oder Engländerin sein in dem Fall, sondern jemand, die sie relativ leicht für sowas für 1 Tag nach Jacksonville einfliegen lassen können. Also wohl eine US-Amerikanerin oder zumindest jemand, die schon in den USA wrestlet.


    Bei Dashwood sollten sie es aber wirklich versuchen, auch wenn RoH sie noch dringender braucht, falls die noch mit einer WOH Division planen. Aber AEW würde eine Frau, die einige Casuals noch aus WWE kennen und die die In Ring-Skills mitbringt, auch sehr helfen.

  • Mir eigentlich egal wo, aber ich hoffe dass sie endlich mal einen Titel bekommt. Zuletzt bei RoH lag es vielleicht auf am krankheitsbedingten Ausfall. AEW würde sie eher helfen, aber bessere Match Ups würde ich bei Impact sehen gegen Tessa Blanchard, Trya, Rosemary, Su Yung.

  • Die Neuverpflichtung kommt erst in der nächsten Folge:


    Brandi Rhodes@TheBrandiRhodes
    We shoot a week in advance. So what we shot on Tuesday is then edited for the episode the following week. Our awesome crew needs a little bit of time to make the magic they’ve been producing! You will see the new signee next week!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!