A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • A N Z E I G E
  • In der Europa League gibt es bei Leverkusen folgende Wechsel in der Startelf:


    Jedvaj kommt für Sven Bender
    Kohr kommt für Weiser
    Aranguiz kommt für Lars Bender
    Alario kommt für Volland
    Pohjanpalo kommt für Bellarabi


    Alles positionsgetreue Wechsel.

  • A N Z E I G E
  • Als nächstes geht es zu den starken Augsburgern, daher teste ich eine andere Formation:


    TW Pavlenka, Jiri


    LV Augustinsson, Ludwig
    IV Moisander, Niklas
    IV Veljkovic, Milos
    RV Sakai, Gotoku


    DM Bargfrede, Philipp
    DM Sahin, Nuri
    ZM Eggestein, Maximilian
    OM Koo, Ja-cheol
    OM Rashica, Milot


    MS Kruse, Max


    Haraguchi bitte auf den Bankplatz von Bargfrede.

  • 69% Ballbesitz und 1 Schuss. :rolleyes:


    Hartmann kommt wieder für Müller rein.


  • Bei mir lesen sich alle Spiele wie 50/50 Spiele. Nun wurde das Erste verloren. Gerade die Offensive macht große Sorgen. 19 Tore im Pokal, aber in fünf Ligaspielen nur vier Buden. Scheint auch egal zu sein, ob ich mit 2 oder 3 Stürmern spiele...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E