A N Z E I G E

wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

  • Grade Lucky und Gunns sind aber die Zukunft der wXw in der Zeit wo mit Ilja und Walter die Zugpferde vermehrt für WWE im EInsatz sein werden und man daher manche Sachen nicht mehr so mit ihnen Planen kann wie vorher. Und das Lucky und Bobby von den Leuten angenommen werden,auch im Alltag und die Leute das Match auch sehen wollen, ergo man zieht Fans,sollte ausser Frage stehen.


    Man drückt ihnen den Fans ja auch nicht aufs Auge sondern man geht den Weg mit ihnen eben weil die Fans hinter ihnen stehen. Lucky und Gunns sind der ,,Alltag´´, und weiß Gott kein schlechter und sie werden auch honoriert.

  • A N Z E I G E
  • Das ist auch alles in Ordnung, vielleicht muss ich selbst auch noch etwas ausnüchtern, offensichtlich ist gerade Sätze zu formulieren im Moment nicht meine Stärke. Fangen wir mal bei den Gimmicks an, das ist nichts für einen ernstzunehmenden Mainer und ich bin da bestimmt nicht spießig. Aber wahrscheinlich setze ich mich mit dem wXw Produkt nicht gut genug auseinander. Wenn du sagst, dass der Stammfan sowas feiert (darauf haben die Reaktionen gestern ja gepasst) dann soll das wohl reichen. Das die wXw damit aber auch mal nen Casualfan überzeugt, stelle ich in Frage...aber vielleicht will man das ja auch gar nicht...

  • Bobby und Lucky sind gute Wrestler, aber ob sie eine Liga in der Spitze tragen können bleibt mal noch abzuwarten. Für mich ziehen sie nicht so wie ein Walter, Ilja, Andy oder auch ein Bones.
    Aber vielleicht kommt das ja noch.


    Was mich sehr gewundert hat ist das man RISE den Titel schon wieder abgenommen hat.
    Da frag ich mich was das soll.

  • @ Death Breath


    Klar, die Frage kann man sich immer stellen. Ich war letztes Jahr bei meiner ersten Euro und wXw Show überhaupt, und was soll ich sagen, ich hatte das Glück grade die beiden sehen zu können und bin seitdem ein großer Fan von beiden, besonders Lucky, und war von Sekunde 1 ,,drin´´ in den beiden(und Killer Kelly), und mit Walter,Andi,Bones z.B. waren auch die damaligen Maineventer auf der Card, am meisten sind mir aber die andern im Gedächtnis geblieben und haben einen großen Anteil daran das ich die wXw jetzt auf dem Radar habe dauerhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Wie war denn eigentlich das Match? ;)


    Sehr gut und ein typischer wXw-Mainevent des Carat-Samstags. Beide kickten mehrmals aus den Trademark- und Finishing-Moves des jeweils anderen, es blieb spannend bis zum Schluss. Ob die Sache mit Tas hätte sein müssen und Bobby nicht einfach ebenfalls hinter dem Rücken des Referees den low blow hätte zeigen sollen, darüber kann man streiten. Aber insgesamt sollte man das Match schon gesehen haben ;)


    Ich würde Bobby ja den Titel noch mehr gönnen, wenn diese nervtötenden Chants nicht wären. Aber gut, davon lebt seine Popularität auch ein Stück weit. Man muss ja nicht alles mögen, was "in" ist ;)

  • Mir brennt noch ein Detail des Main Events unter den Nägeln. Nach der Wrestlervorstellung hat Headreferee Jung beide Kämpfer zusammengeholt und die Regeln erläutert. Insbesondere redete er dem absoluten Andreas ins Gewissen, dass er von ihm ab dem Ertönen der Ringglocke keine fiesen Matenten sehen möchte. Woraufhin dieser direkt auf Gunns losging. Eine Ringglocke habe ich dann aber erst wieder gehört, nachdem der 3-Count gezählt wurde. Demnach hat dieses Match eigentlich nie wirklich begonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pROYs:
    Mir brennt noch ein Detail des Main Events unter den Nägeln. Nach der Wrestlervorstellung hat Headreferee Jung beide Kämpfer zusammengeholt und die Regeln erläutert. Insbesondere redete er dem absoluten Andreas ins Gewissen, dass er von ihm ab dem Ertönen der Ringglocke keine fiesen Matenten sehen möchte. Woraufhin dieser direkt auf Gunns losging. Eine Ringglocke habe ich dann aber erst wieder gehört, nachdem der 3-Count gezählt wurde. Demnach hat dieses Match eigentlich nie wirklich begonnen.


    Die Ringglocke wurde geläutet, nachdem der Angriff Andys daneben ging. Also alles korrekt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Die Ringglocke wurde geläutet, nachdem der Angriff Andys daneben ging. Also alles korrekt ;)


    Ich kann das so bestätigen.


    Ich stand auch sehr nahe der Ringglocke und sie wurde definitiv geläutet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Mein letztes Carat war das erste... 2006 ^^ Echt geil, mal wieder hier zu sein. Ich freue mich. :)


    Erkennt man dich irgendwie? Würde gerne mal hallo sagen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Erkennt man dich irgendwie? Würde gerne mal hallo sagen ^^


    Vorne links am Entrance stehe ich. Altes blaues Chris Hero Shirt und ne blaue Philadelphia 76ers Kappe. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E