A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Du weißt doch gar nicht was AEW zu bieten hat :P


    Ja AEW hatte noch keine Show geboten. Woher soll ich das wissen ?


    Den Rest pack ich da nicht rein weil es einfach nur dämliche Unterstellung ist. Haltet euch mal einfach zurück. Im AEW "Fan" Forum darf man nix sagen, bei WWE auch nicht. Beschäftigt euch eher damit warum WWE nicht gut ist und trotzdem mehr bietet als AEW, die noch nichts gemacht haben bis Double or something.



    Na ihr findet bestimmt eine Möglichkeit das anderen zuzuschieben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Woher soll ich das wissen ?

    Vielleicht solltest du dann in Zukunft einfach mal den Ball flacher halten und nicht mit solch dummen Kommentaren glänzen :idee:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Vielleicht solltest du dann in Zukunft einfach mal den Ball flacher halten und nicht mit solch dummen Kommentaren glänzen :idee:

    Viellleicht solltest du auch mal andere Meinungen akzeptieren, AEW hat noch NICHTS gezeigt ! WWE wöchentlich mit 5 Stunden TV, wenn man Main Event und NXT nicht mitrechnet. Dagegen 0 Stunden AEW die Woche.


    Okay dann bin ich mal der Erwachsene..... warten wir ab was kommt.


    Im Sinne der MS Mods, warten wir es ab, und wenn, es gibt einen AEW Thread, wenn auch noch kein Forum, es reicht da zu diskutieren. Hier hat das nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Nur wegen meiner Neugier Klabauter, woher stammt das mit der Krankenversicherung (also nur für die Bucks, Cody und Omega)?


    Das sagt Tony Khan in dem Interview, das immer wieder gerne herangezogen wird, wenn es um AEW und Krankenversicherung geht. Da stellt er nämlich lediglich eine Krankenversicherung für Wrestler in Aussicht und sagt in einem Nebensatz, dass Angestellte der Company (und das sind EVPs, CBO und Co.) selbstverständlich versichert sind.


    Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    NJPW hat damals einen TNA Jobber geholt und direkt als den heißesten Shit präsentiert. Inzwischen ist er ein angesehener Weltstar, der die Company tragen kann und dem die WWE sofort verpflichten würde.


    Okada war vieles, aber sicher kein TNA Jobber, als NJPW "ihn holte". Er war da bereits in seinem 7. Jahr als Wrestler, war davon 3 Jahre in Mexiko und 3 Jahre bei NJPW.


    Man wusste bei NJPW was man an Okada hat und man wusste, dass TNA in völlig falsch einsetzte. Nicht umsonst ist seitdem das Verhältnis zwischen TNA und NJPW nicht das Beste...

  • Ich möchte hier das thema AEW abschliessen....muss aber noch darauf hinweisen das die AEW bzw. cody rhodes/young bucks gemeinsam mit "All in" sehrwohl bereits einen PPV veranstaltet haben, mit vielen legenden dabei. die show gibt es auch auf youtube zu bestaunen.
    https://www.youtube.com/watch?v=JkscVSszae0
    Mit den khan millionen wird "Double or nothing" erwartungsgemäß noch grösser ausfallen und wirken.
    Anstatt hier zu streiten sollten alle anwesenden froh darüber sein das wieder bewegung ins geschäft kommt.

  • Das man bei jeder Diskussion streiten muss ist auch schon Traurig. Das wollte ich nicht. Es geht um Wrestling und nicht um zwei Fussballvereine. Ich schaue mir alles an was mir Lust macht. Wenn es die Zeit zulässt. Ob jetzt NJPW, MLW oder AAA. Werde auch AEW anschauen. Und auch die WWE. Nur steht alles jede Liga für was anderes. Die WWE ist mal als erstes Unterhaltung. Wer wirklich Wrestling als knallharten Sport sehen will ist dort mal Falsch. Welche Ausrichtung AEW haben wird wird sich zeigen. Und fängt es schon an. WWE und WCW haben im selben Teich gefischt. TNA hat das mal versucht und hat alles damit verloren. Und da gab es nicht mal NXT. Zumindest nicht der Form. Und ich wünsche mir eine Konkurrenz. Da die WWE es schleifen lässt und sich gar nichts ändern wird. Aber anders als damals ist die WWE nicht finanzielle angeschlagen. Die WCW waren die Reichen. Ob AEW mit ihren Gönner dort angreifen wird wo die WWE groß ist glaube ich nicht. Eine gute Nr. 2 kann es werden. Aber das juckt die WWE nicht. Das alles hatten wir schon mal. Trotzdem ist es kein Grund sich die Köpfe einzuschlagen.

  • Vielleicht wären die Reaktionen auf die AEW-Front gemäßigter, wenn deren Anhänger (jetzt nicht speziell auf das Forum bezogen, also nicht falsch verstehen) die Liga nicht schon vorab als das neue gelobte Land abfeiern würden, wo Milch und Honig fließt, sprich alles AUF JEDEN FALL besser sein wird als in der WWE. Das fällt mir halt häufiger auf, dass auf FB & Co. die AEW gnadenlos abgefeiert wird (obwohl noch nix geliefert) und alles von der WWE in den Dreck gezogen wird (zugegeben, die Liga macht es einem da auch oft ziemlich leicht).

  • Solche Trolle hast du halt überall. Ob nun Apple-Jünger oder AEW-Groupies. Bisher viel Hype, aber noch nichts auf den Tisch gebracht. Es wird natürlich auch gern von Dirtsheets angetrieben.
    Wenn die Liga dann mal irgendwann startet (wobei man einen geplanten Event nicht als starten bezeichnen kann und der letzte Event ja nun auch kein AEW Event war), sehen wir weiter. Bis dahin ist das alles nur Show und Gelaber. Elon Musk bring die Menschheit ja auch bald zum Mars und alle unsere Probleme auf der Erde sind gelöst, oder? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Elon Musk bring die Menschheit ja auch bald zum Mars und alle unsere Probleme auf der Erde sind gelöst, oder? ;)


    What? :eek:


    Da muss ich mit! Dann kann ich die MWE (Mars Wrestling Forderation) gründen mit dem Martian Manhunter und Sailor Mars im Main Event der ersten Veranstaltung. Da guckt der Vince dann aber mal richtig blöde! ^^

  • Meltzer vs. random WWE-Wrestler geht in die nächste Runde. Auf der anderen Seite: Die allseits auf dem Cyboard beliebte und geschätzte Nia Jax. Meltzer sprach beim neuesten WON über Reigns' Krankheit und Nia nutzte dies, um Meltzer auf twitter direkt zu beleidigen.

  • Was hat er genau gesagt?


    Finde nur den Tweet von Nia " @davemeltzerWON is a piece of shit. The fact that u make statements about people’s health, when u have zero knowledge about it is ridiculous. If u do have access 2 superstars PERSONAL medical info, that is a HUGE violation of HIPAA & I’m sure that’s not the case. So shut ur mouth"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E