A N Z E I G E

NEW Retribution - Ergebnisse & Bericht

  • NEW: Komplette Matchcard für "Retribution 2019" am 02.03.2019 / T-K-O's letztes Match?

    So emotionsgeladen war selten ein Main Event. Für T-K-O geht nicht nur um die NEW World Heavyweight Championship, ihr habt ja die schockierende Ankündigung in seinem Video auf der NEW-Facebook-Seite gesehen: Entweder er gewinnt den Gürtel, oder das ist das letzte Mal, dass wir T-K-O gesehen haben. Doch dafür muss er nicht nur am aktuellen Champ Tommy Blue Eyes, sondern auch an Mexx vorbei.

    Team Turbulence müssen ihre Tag-Team-Titel in einem Tornado Tag Match gegen Party Patrol verteidigen, und Fast Time Moodo setzt die schöne Tradition fort und seine Internet Championship in einer Open Challenge aufs Spiel.

    Die volle Packung Live-Wrestling mit drei Titelmatches und jeder Menge weiterer packender Ring-Action - das wollt ihr nicht verpassen!


    Matchcard Retribution

    NEW World Heavyweight Championship
    Tommy Blue Eyes vs. Mexx. vs. T-K-O

    NEW Tag Team Championship Tornado Tag Team Match
    Team Turbulence vs. Party Patrol

    NEW World Internet Championship Open Challenge
    Fast Time Moodo vs. ???

    Singles Match
    Aziz Adamant vs. Georg "Schorschi" Gwärch

    Tag Team Match
    John Massive Drake & Maveric Cross vs. Chris Steel & Flavio Augusto

    Singles Match
    Yuri Gromow vs. Jack Wilder

    Singles Match
    Boris Pain vs. Scott Iron

    Singles Match
    Steffi Sky vs. Narcissa Starr

    Tag Team Match
    Nathan Wolf & Balian Bull vs. Hans von Krupp & Justin Striker

    Singles Match
    Danylo Orlow vs. Schizo Rik

    Der nächste NEW-Event Retribution findet am 2. März im HotSpot in Heßdorf statt, Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME erst ab 18.

    (Quelle: NEW)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hier die neusten News und Matchansetzungen für Retribution 2019. Die aktualisierte Matchcard gibt's oben im Ausgangspost.


    Kaum ist Tommy Champion, geht auch schon der Streit im Locker Room los, wem der erste Shot auf seinen Titel zusteht: Mexx als offiziellem No. 1. Contender oder T-K-O, der schließlich dank der Rematch-Klausel ein Recht darauf hat, zu versuchen, sich seinen Titel zurückzuholen. General Manager Alex Wright hat ein Machtwort gesprochen: Bei Retribution muss Tommy seinen Titel in einem 3-Way gegen Mexx und T-K-O aufs Spiel setzen!
    3-Way um die NEW World Heavyweight Championship


    ---------------------------


    Und dabei kamen sie sich so clever vor … Da dachten Team Turbulence wohl, dass sie sich ja auch einfach auszählen lassen können und trotzdem die Titel behalten. Ja, für einen Monat hat es funktioniert, aber so leicht kommen die beiden Party Patrol nicht davon. Alex Wright hat jetzt nämlich festgesetzt, dass die Ösis ihren Titel erneut aufs Spiel setzen müssen – und diesmal in einem Tornado Tag Team Match, d.h. alle Wrestler sind zeitgleich im Ring, und es gibt keinen Countout.
    Tornado Tag Team Match um die Titel


    ---------------------------


    Es gibt schlechte Verlierer – und noch schlechtere Gewinner. Zum Beispiel Fast Time Moodo, der seinen – zugegebenermaßen fair gewonnenen – World Internet Titel dem Locker Room unter die Nase reibt, dass es nicht mehr feierlich ist. Ob es so klug ist, eine Open Challenge auszusprechen, wenn man vorher allen so auf den Senkel geht? Wir werden es bei Retribution sehen ...
    Fast Time Moodo: Open Challenge

  • Weitere Meldungen und Matchansetzungen für Retribution 2019. Die aktualisierte Matchcard gibt's oben im Ausgangspost.


    Es sorgte durchaus ein wenig für verwunderte Blicke, was Yuri Gromow in den letzten Wochen bei der NEW trieb. Munter sammelte er zielgerichtet genau die Leute ein, mit denen die meisten in der NEW nicht allzu viel zu tun haben wollen: den unberechenbaren Schizo Rik, den Mann fürs Grobe, Hans von Krupp, und den Klugscheißer vom Dienst, Justin Striker. Wie viel Unheil dieses neue Stable anzurichten vermag, konnten wir ja bei Provocation sehen, wo kaum ein Match vor ihren Eingriffen sicher war. Doch was bezweckt der manipulative Russe eigentlich wirklich? So ganz lässt er sich nicht in die Karten blicken, aber wirklich Gutes scheint da nicht auf die NEW zuzukommen.
    Audienz bei Korruptsiya


    ---------------------------


    Wir alle erinnern uns noch an die erbitterten Schlachten, die sich Aziz Adamant und Schorschi im HotSpot schon geliefert haben, und zu so einem richtig befriedigenden Abschluss ist diese Feindschaft ja nicht gekommen – dazu haben die beiden nun bei Retribution die Gelegenheit. Und warum Aziz heute mal wieder denkt, dass er uns allen und seinem Gegner sowieso überlegen ist, erzählt er anschaulich in diesem Video ...
    Aziz und Schorschi haben noch eine Rechnung offen


    ---------------------------


    Beliebt gemacht haben sich die Italiener mit ihrem unfairen Verhalten gegen Wolf & Bull beim letzten Event nun wirklich nicht. Doch die Antipathie der Fans scheint ihnen keine schlaflosen Nächte zu bereiten, wenn man sich ihre wenig freundlichen Wünsche an die HotSpot-Besucher anschaut, die wir backstage eingefangen haben.
    Schauen wir mal, ob die Klappe bei Retribution immer noch so groß ist, wenn sie im Ring Maveric Cross und John Massive Drake gegenüberstehen.
    Chris Steel & Flavio Augusto pfeifen auf die deutschen Fans

  • Hier sind die Ergebnisse von NEW Retribution 2019.


    Dark Match
    Singles Match

    Ryan gewann gegen Tim.


    Ringsprecher Mike Heller begrüßt die Fans zu „NEW Retribution“ und ruft Tommy Blue Eyes in den Ring. Dieser bedankt sich zunächst bei allen Fans für die jahrelange Unterstützung. Weiter kommt er jedoch nicht, da die Musik von T-K-O ihn unterbricht. Dieser kommt sichtlich genervt in den Ring, schimpft sofort über Tommy und bezeichnet es als eine Schande, dass jemand wie Tommy überhaupt World Heavyweight Champion sei. Er beleidigt ihn gar als Kind, welches Champion spiele, während er die NEW überall würdig vertreten und die Messlatte sehr hoch gesetzt hat. Tommy hätte diese mit dem Gewinn des Titels weit heruntergesetzt. Er wiederholt dann seine Worte aus seiner letzten Promo, wonach dies das letzte Mal sein werde, dass er für die NEW in den Ring steigen wird, sollte er es nicht schaffen, den Titel von Tommy zurückzugewinnen. T-K-O gibt sich selbstbewusst, dass so etwas wie bei „Provocation“ nicht wieder passieren werde. T-K-O will noch weiter reden, wird aber von der Musik von Mexx unterbrochen, welcher herauskommt und nur die Geste macht, dass er sich heute den Titel holen werde.


    1. Match
    Singles Match

    Boris Pain gewann gegen Scott Iron (w/ Marc Empire) via Pin nach dem Brogue Kick


    Es soll nun zum Match Korruptsiya (Hans von Krupp & Justin Striker, w/ Yuri Gromow) vs. Wolf & Balian Bull kommen. Bevor der Referee jedoch das Match starten kann, bekommt er von Yuri Gromow einen Low Blow verpasst. Anschließend ruft Gromow nach einen neuen Referee und es erscheint sein Stable-Kollege „Schizo“ Rik Stalwart. Zu Viert attackieren Korruptsiya nun Wolf & Balian Bull, bis Danylo Orlow den Save macht. General Manager Alex Wright setzt daraufhin ein 6 Man Tag Team Match an.


    2. Match
    6 Man Tag Team Match

    Danylo Orlow, Wolf & Balian Bull gewannen gegen Korruptsiya (Hans von Krupp, Justin Striker & „Schizo“ Rik Stalwart, w/ Yuri Gromow) via Pin durch Wolf gegen Hans von Krupp nach einem Diving Elbow Drop, zuvor musste von Krupp die Finisher von Danylo Orlow und Balian Bull einstecken.


    3. Match
    Singles Match

    Steffi Sky gewann gegen Narcissa Starr via Pin nach zwei Spinning Back Kicks.


    4. Match
    Singles Match

    Jack Wilder gewann gegen Yuri Gromow via Pin nach einer Powerbomb. Nach dem Match stürmen die restlichen Mitglieder von Korruptsiya den Ring und attackieren Jack Wilder.


    5. Match
    NEW World Tag Team Championship
    Tornado Tag Team Match

    Team Turbulence (Torpedo & Tornado) (c) gewannen gegen Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) via Pin nach einer Powerbomb/Cutter-Kombination.


    Nach dem Match greifen Team Turbulence die geschlagenen Party Patrol weiter an, bis Wolf und Balian Bull den Save machen. NEW World Internet Champion Fast Time Moodo kommt heraus und sagt, dass er ein Mann seiner Worte sei und wiederholt seine Open Challenge. Die Musik von Boris Pain ertönt und Moodo ist nicht gerade erfreut darüber. Jedoch hat Pain einen Stuhl dabei und setzt sich in die ersten Reihe, um das folgende Match zu beobachten. Anschließend ertönt die Musik von Demolition Davies, welcher die Open Challenge akzeptieren wird!


    6. Match
    NEW World Internet Championship
    Singles Match

    Demolition Davies gewann gegen Fast Time Moodo (c) via DQ, nachdem Boris Pain einen Dropkick gegen Demolition Davies zeigte, welcher eigentlich Fast Time Moodo treffen sollte.
    -Nach dem Match fertigt Demolition Davies sowohl Fast Time Moodo als auch Boris Pain ab.


    Nun soll es zum Match John „Massive“ Drake & Maveric Cross vs. Flavio Augusto & Chris Steel kommen, jedoch erscheinen die letztgenannten Italiener nicht. John Drake und Maveric Cross wollen jedoch ein Match bestreiten, weshalb der Ringsprecher die Fans fragt, ob sie ein Singles Match zwischen den beiden Wrestlern sehen wollen. Anschließend wird das Match offiziell gemacht.


    7. Match
    Singles Match

    John „Massive“ Drake gewann gegen Maveric Cross via Pin nach einer Powerbomb.


    Nach dem Match reichen sich die beiden Kämpfer respektvoll die Hand. Korruptsiya (Hans von Krupp, Justin Striker, „Schizo“ Rik Stalwart & Yuri Gromow) kommen auch hier wieder heraus, umstellen den Ring und greifen John Drake und Maveric Cross an. Diese können sich jedoch erfolgreich wehren und Korruptsiya mit Clotheslines aus dem Ring befördern.


    8. Match
    Singles Match

    Aziz Adamant gewann gegen Georg „Schorschi“ Gwärch via Pin nach einem vom Referee ungesehenen Schlag mit dem Schlagring.


    9. Match
    NEW World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match

    Tommy Blue Eyes (c) gewann gegen T-K-O und Mexx via Pin gegen T-K-O nach dem Out of the Blue gegen Mexx, welcher zuvor T-K-O mit dem Spear traf.


    Nach dem Match reichen sich Mexx und Tommy Blue Eyes die Hand. Nachdem Mexx und Tommy Blue Eyes die Halle verlassen haben, sitzt ein sichtlich enttäuschter T-K-O im Ring und zieht seine Schienbeinschoner und seine Schuhe aus. Dann verlässt er unter „T-K-O“-Chants den Ring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!