A N Z E I G E

NXT - The Road to TakeOver: Brooklyn - Ende

  • Ein Dank an dieser Stelle an den lieben Julian, der mir die Ausrichtung dieses Turniers erlaubt hat.


    Die Vorgänger dieser Turnierreihe sind mittlerweile quasi unzählbar, vielleicht verlinke ich sie in den nächsten Tagen.


    Das Prinzip ist folgendes: Ihr sucht euch einen aktiven NXT Superstar aus (dieser sollte zumindest in der zweiten Hälfte von 2018 bei NXT aufgetreten sein) und werdet dann im Normalfall in zwei Shows gebookt. Diese werden NXT TV und Velocity sein. NXT TV findet immer mittwochs statt, Velocity freitags. TakeOvers in regelmäßigen Abständen sonntags. Mittwochs wird NXT irgendwann zufällig zwischen 12 und 22 Uhr gestartet, Velocity wird zu einer bestimmten Uhrzeit losgehen, die spätestens einen Abend zuvor inclusive der Card bekanntgegeben wird.


    Sollte es in der echten WWE irgendwelche Call-Ups geben, bleibt das Turnier natürlich davon unberührt.


    Ihr gewinnt euer Match, indem ihr in den meisten Fällen schneller als euer Gegner nach Beginn der Show bzw. des Matches (die Matches der TakeOvers werden einzeln gestartet) euer Posting setzt. Den Ausgang des Matches könnt natürlich selber bestimmen. Zur Eingewöhnung finden zu Beginn des Turniers 2 Testshows statt, damit auch Neueinsteiger mit dem Ablauf vertraut gemacht werden.


    Die Matches booke ich zwar, aber ihr sollt ebenfalls ein Teil des Bookings betreiben. Mit Euren kreativen Ideen seid ihr es, die dieses Turnier lebendig gestalten können und die Fehden von Show zu Show weitertragen. Ich bitte aber darum, möglichst real zu bleiben und nicht allzu trashig zu werden. Generell bin ich aber, was das angeht, sehr tolerant.


    Wir befinden uns bei NXT und was will man als NXT Superstar auch? Champion werden. Dies könnt ihr hier werden. Zu gewinnen sind die NXT Championship, die NXT North American Championship und die NXT Hardcore Championship.


    Um zu entscheiden, wer eine Titelchance verdient hätte, wird es auch dieses Mal eine Winning-/Losing-Streak geführt. Wer erfolgreich ist, bekommt Titelmatches.


    Sonstige Regeln:
    -> Ein Einstieg in das Turnier ist jederzeit möglich.
    -> Editieren ist STRENGSTENS verboten, ein editierter Post ist ungültig, egal, was dort geändert wurde!
    -> Wenn ihr euch an diese Regeln haltet, dann sollte einem sportlichen Spiel nichts im Wege stehen. Sollte doch mal jemand zu weit gehen, dann wird er ermahnt. Bei wiederholten Verstößen droht das Doghouse.
    -> Wir lehnen uns an die aktuelle WWE-Lage an und daher gibt es keine automatische Rückmatchklausel. Allerdings kann davon abgesehen werden, wenn der Champion einige Male den Titel verteidigen könnte. Die finale Entscheidung liegt dann bei mir.
    -> Ihr habt 24 Stunden Zeit, euer Match zu gewinnen. Danach kann von außen eingegriffen werden, bzw. das Match endet im No Contest.
    -> Bitte keine "Witz-Finishes" ala "Adam Cole pinnt Velveteen Dream, nachdem er ihn gekitzelt hat.". Solche Finishes sind ungültig.
    -> Bitte unterlasst das Planen von Stories mit Titel. Es ist sicherlich gut, wenn man langfristig eine Story plant, aber die Titel sollen sich an dem Erfolg der Teilnehmer orientieren. Von daher werden wir Posts wie "Kann mein Fehdengegner nicht Titel X gewinnen?" eiskalt ignorieren. Was natürlich nicht heißt, dass wir Fehden bei der Planung komplett ignorieren werden.
    -> Bitte schreibt euch nicht einen Tag vor den Shows raus, weil ihr wisst, dass ihr eine Niederlage kassieren werdet. Das wäre den anderen Teilnehmern unfair gegenüber. Wenn ihr mal 1-2 Wochen keine Zeit habt, könnt ihr das gerne via PM mit mir klären, aber euch nicht plötzlich einen Tag vor der Show von der Card nehmen, damit ihr die Niederlage umgehen könnt.
    -->Bitte sprecht geplante Eingriffe/Attacken/Promos mit den jeweils betroffenen Spielern ab. Nicht, dass einfach ein Beatdown gegen den ungeschlagenen NXT Champion durchgeführt wird und sein Charakter gekillt wird, wenn Jobber XYZ ihn vermöbelt.


    Das war es dann auch schon fast. jetzt folgen noch 3 Postings, die für den Ablauf des Turniers wichtig sind. Zum einen die Statistiken, der Zeitplan und die aktuell gehaltene Card für die nächste Show.


    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Satans Bratan. Ich wünsche mir im Gegenzug eine rege Beteiligung und ein wenig Verständnis, falls nicht alles von Anfang an problemlos abläuft.

  • A N Z E I G E
  • Teilnehmer:
    NXT General Manager: Jim Cornette [Satans Bratan]


    Adam Cole [Papa Shango]
    Aleister Black [Barney Ross]
    Drew Gulak [€zaki]
    EC3 [longislandbro]
    Johnny Gargano [Siwz]
    Kassius Ohno [TheUnbreakable]
    Lars Sullivan [Ghost]
    Matt Riddle [Damien_D]
    Pete Dunne [Erik Jendrisek]
    Ricochet [Shinigami]



    NXT Alumni


    Tag Teams


    Stables


    Championship History


    NXT Championship
    Pete Dunne (17.3.2019)


    NXT North American Championship
    Ricochet (17.3.2019)


    NXT 24/7 Championship
    Kassius Ohno [2] (18.03.2019, 09:31 Uhr)
    Adam Cole (13.03.2019, 16:16 Uhr)
    Kassius Ohno (03.03.2019, 16:06 Uhr)

  • 13.03.2019 NXT Houseshow
    15.03.2019 Velocity Houseshow
    17.03.2019 NXT TakeOver: ArRival
    20.03.2019 NXT TV
    22.03.2019 Velocity Philadelphia
    27.03.2019 NXT TV
    29.03.2019 Velocity Scottsdale
    31.03.2019 NXT TakeOver: New Orleans
    03.04.2019 NXT TV
    05.04.2019 Velocity Lafayette
    10.04.2019 NXT TV - King of the Ring
    12.04.2019 Velocity San Diego
    14.04.2019 NXT TakeOver: Respect
    17.04.2019 NXT TV
    19.04.2019 Velocity Seattle
    24.04.2019 NXT TV
    26.04.2019 Velocity Denver
    28.04.2019 NXT Money in the Bank
    01.05.2019 NXT TV
    03.05.2019 Velocity Detroit
    08.05.2019 NXT TV
    10.05.2019 Velocity Chicago
    12.05.2019 NXT TakeOver: Chicago
    15.05.2019 NXT TV
    17.05.2019 Velocity Boston
    22.05.2019 NXT TV
    24.05.2019 Velocity Newark
    26.05.2019 NXT Generation Rumble
    29.05.2019 NXT TV
    31.05.2019 Velocity Los Angeles
    05.06.2019 NXT TV
    07.06.2019 Velocity Houston
    09.06.2019 NXT TakeOver: Brooklyn

  • Aktuelle Matchcard (NXT TV 20.03.2019)


    Singles Match - No Title
    Lars Sullivan vs. Pete Dunne (c)


    Tornado Tag Team Match
    Aleister Black & Ricochet vs. Kassius Ohno & EC3


    Singles Match
    Adam Cole vs. Drew Gulak


    Submission Match
    Matt Riddle vs. Johnny Gargano



    ___________________________________________________________________


    Matchregeln:
    Singles Match/Tag Team Match/Triple Threat/Fatal 4-Way:
    Es muss der erfolgreiche Pin bzw. die erfolgreiche Submission gespostet werden. Bspw. "Ricochet pinnt Adam Cole nach einem RollUp." oder "Ricochet bringt Adam Cole im Sharpshooter zur Aufgabe". Alternativ könnt ihr das Match auch dadurch gewinnen, dass der Gegner ausgezählt oder DQ't wird.


    Tornado Tag Team Match:
    Beide bzw. alle Mitglieder eines Teams müssen ein Posting machen um zu gewinnen.
    Das erste (und zweite usw.) Posting muss ein Move gegen einen der Gegner sein, das letzte Posting muss einen Pin/Submission beinhalten.
    Sollte das erste Posting einen Pinfall/Submission beinhalten, so ist es ungültig.
    z.B. Mitglied #1: Aleister Black zeigt einen Superkick gegen Keith Lee.
    Mitglied #2: Walter zeigt einen Top Rope Splash gegen Keith Lee und pinnt ihn dann.


    Steel Cage Match:
    Kann durch Pinfall/Submission oder Flucht aus dem Käfig gewonnen werden,
    z.B. "Walter verlässt den Käfig." oder "Walter pinnt Tyler Bate nach einem European Uppercut."


    Tables Match:
    Ihr müsst den Gegner in eurem Posting durch einen Tisch werfen


    Ladder Match:
    1. NXT TV/Velocity
    Ihr müsst einen Move in Kombination mit der Leiter zeigen, auf die Leiter klettern und den Titel/Koffer etc. abhängen [1 Post]
    2. TakeOver
    Ihr müsst einen Move mit der Leiter zeigen, die Leiter aufstellen und dann den Titel abhängen [3 Posts] -> Timing Match


    TLC-Match
    Das TLC-Match beginnt zu einer festgelegten Zeit. Ab dieser zählt alle zwei Minuten immer jeweils der erste/letzte (wird vorher bekannt gegeben) Post in einem Zeitraum.
    Hier noch die weiteren Regeln:
    Es müssen gezeigt werden:
    -> Ein Move mit einem Stuhl
    -> Ein Move mit einem Tisch
    -> Ein Move mit einer Leiter
    -> Der Titel muss abghängt werden!
    -> Die ersten drei Aktionen sind von der Reihenfolge beliebig ausführbar. Zudem kann man zwei Gegenstände in einem Move kombinieren (bspw. Ein Elbowdrop mit einem Stuhl von der Leiter), sodass der Stuhl und die Leiter gewertet werden. Wenn dies allerdings gelingt, ist der Wrestler, der diesen Move ausführte, für die nächsten zwei Zeiträume gesperrt und kann keinen gültigen Post erringen. Das Abhängen des Titels kann nicht kombiniert werden!


    First Blood Match
    Ihr müsst euren Gegner durch einen Move/Gegensand zum Bluten bringen, z.B.: "Cesaro bringt Neville mit einem Hammer zum Bluten."


    Stretcher Match
    Ihr müsst euren Gegner mit einem Move auf die Trage befördern und dann über die Linie rollen, z.B.: "Neville verpasst Cesaro einen Bodyslam auf die Trage und rollt diese dann über die Linie."


    Multi Man-Elimination Matches
    Die Teilnehmer müssen alle nacheinander eliminiert werden. Ein Teilnehmer kann durch einen gültigen Post eliminieren werden. Ein gültiger Post ist entweder der LETZTE oder ERSTE gültige Post in einer Minute. Es gibt immer mindestens eine 2 Minuten-Pause zwischen den Eliminationen, damit die 60 Sek. Sperre umgangen wird.


    I Quit-Match
    Bringe deinen Gegner durch einen Move/Gegenstand dazu, "I Quit" zu sagen, z.B.: "Neville würgt Cesaro so lange mit einem Kabel, bis er 'I Quit' sagt."


    Hardcore-Match
    Es muss mindestens ein Hardcore-Gegenstand eingesetzt werden, nachdem der Gegner gepinnt/zur Aufgabe gebracht werden kann! Beispiel: "Neville befördert Cesaro durch einen Tisch und pinnt ihn dann/zwingt ihn zur Aufgabe."


    Inferno-Match
    Befördere deinen Gegner mit einem Move in die brennenden Ringseile, sodass er Feuer fängt! Beispiel: "Neville taumelt nach einem Uppercut von Cesaro in die brennenden Ringseile."


    Chair-Match
    Verwende einen Stuhl, bevor du das Match durch Pin/Submission beendest, z.B.: "Dean Ambrose verpasst Randy Orton einen Stuhlschlag und pinnt ihn dann."


    Hell in a Cell-Match
    Verwende den Käfig und einen Gegenstand, bevor du deinen Gegner pinnst/zur Aufgabe bringst! Beispiel: "Cesaro wirft Neville gegen die Käfigwand, verpasst ihm den Neutralizer auf einen Stuhl und pinnt ihn dann."


    Flag-Match
    Ihr müsste eurem Gegner einen Move verpassen und danach die Flagge eures Heimatlandes abnehmen, z.B.: "Neville zeigt den Red Arrow gegen Cesaro und nimmt dann die britische Flagge ab."


    Submission-Match
    Ihr müsst euren Gegner in einem Aufgabegriff zur Aufgabe bringen, z.B.: "Cesaro zwingt Neville im Sharpshooter zur Aufgabe."


    Bodyslam-Challenge
    Verpasse deinem Gegner einen Bodyslam, um das match zu gewinnen! "Neville zeigt den Bodyslam gegen Cesaro."


    Last Man Standing Match
    Verpasse deinem Gegner einen Move, nach welchem er sich dem 10-Count geschlagen geben muss, z.B.: "Cesaro verpasst Neville 25 krachende European Uppercuts, nach denen sich Neville nicht mehr erheben kann.

  • Bin dabei mit Ricochet.


    Nur schon mal vorab: da in 2 Monaten Kind Nr. 2 zur Welt kommt, werde ich hier keine großen Storys anfangen.
    Falls jemand meinen Wrestler jedoch als Punching Ball benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.

  • A N Z E I G E
  • Der bisher noch anonyme General Manager sitzt in seinem Büro und meckert leise vor sich her. Er meint, dass doch alle so von NXT begeistert seien und die ganzen neuen Internet-Heros feiern - und trotzdem ist die Leistungsbereitschaft momentan nicht da. "Vielleicht rühren sie sich ja, wenn ich ein Titelmatch ansetze." sagt er und setzt daraufhin folgendes Match an!



    NXT Hardcore Championship #001
    NXT Roster
    Schlage deinen Gegner mit einem Büro-Utensil und bringe ihn danach zur Aufgabe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E