A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Düsseldorf und Stuttgart konnten sich auf einen Transfer einigen. Akolo wird für 2.3 Mio Euro ins Rheinland ziehen. Danke für die entspannten Verhandlungen. :)


    Der VfB bestätigt das und wünscht Akolo viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

  • A N Z E I G E
  • Die erste Aufstellung für Werder Bremen:


    TW: Pavlenka


    LV: Augustinsson
    IV: Moisander
    IV: Veljkovic
    RV: Sakai


    ZM: Sahin
    ZM: Eggestein
    OM: Haraguchi


    LS: Rashica
    MS: Kruse
    RS: Osako


    Bank


    Kapino
    Langkamp
    Selassie
    Bargfrede
    Koo
    Ito
    Pizarro


    Im Pokal kann ich gleich mal diese interessante Formation ausprobieren. Mal sehen ob wir überzeugend auftreten oder eben einfach Werder im Pokal sind ;)

  • Der Wechsel von Akolo ist fix und er findet sich nun auf dem Bankplatz von Hennings wieder. Die Kader sollten soweit aktuell sein.



    Heute Abend gehts dann mit dem Europa League Rückspiel von Leipzig weiter, was wohl kein großes Problem für die Bullen darstellen sollte. Danach fange ich bereits an die ersten DFB Pokal Spiele zu simulieren. Ich denke mal, dass das jetzt einige Tage anhält, da es sich ja um insgesamt 32 Partien handelt. ^^



    Hier nochmal die Duelle:


    VfR Aalen - Hannover 96
    Hansa Rostock - TSG 1899 Hoffenheim
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Nürnberg
    SGS Großaspach - Borussia M'gladbach
    SV Meppen - SC Freiburg


    Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
    Rot-Weiss Essen - FC Bayern München
    Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart
    Alemannia Aachen - Hertha BSC
    1. FC Kaiserslautern - RasenBallsport Leipzig


    SG Wattenscheid 09 - FC Augsburg
    TSV Havelse - Bayer 04 Leverkusen
    Hallescher FC - FC Schalke 04
    Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
    1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt


    SV Wehen Wiesbaden - SV Werder Bremen
    VfL Osnabrück - 1. FSV Mainz 05
    Sportfreunde Lotte - Fortuna Düsseldorf
    1. FC Schweinfurt 05 - FC Erzgebirge Aue
    FSV Zwickau - Holstein Kiel


    SC Fortuna Köln - SV Darmstadt 98
    FSV Frankfurt - Dynamo Dresden
    FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
    SV Waldhof Mannheim - 1. FC Köln
    Karlsruher SC - MSV Duisburg


    Chemnitzer FC - 1. FC Magdeburg
    FC Viktoria Köln - SV Sandhausen
    FC Carl Zeiss Jena - FC Ingolstadt 04
    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
    VfL Bochum - 1. FC Heidenheim


    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
    Arminia Bielefeld - FC St. Pauli

  • Der HSV spielt im Pokal gegen Fürth mal mit einer etwas anderen Aufstellung:


    TW Pollersbeck
    LV Santos
    IV G.Jung
    IV van Drongelen
    RV S.Jung
    DM Cuisance
    OM Klaasen
    OM Holtby
    LS Hwang
    MS Lasogga
    RS Narey


    Bank:


    Mickel
    Papadopoulos
    Lacroix
    Fernandes
    Hunt
    Jairo
    Arp


    Also die gleiche taktische Ausrichtung.


    Aber Gideon Jung spielt für Papadopoulos, Cuisance für Fernandes und Hwang für Jairo.

  • Die Lilien rotieren etwas für den Pokal:



    SV Darmstadt 98
    (3-4-3)


    TW: Grün, Max
    LV: Holland, Fabian
    IV: Höhn, Immanuel
    RV: Torrejón, Marc
    DM: Stark, Yannick
    LM: Jones, Joevin
    ZM: Bertram, Sören
    RM Heller, Marcel
    RS: Wurtz, Johannes
    MS: Platte, Felix
    MS: Dursun, Serdar


    Bank:
    TW: Fernandes, Daniel Heuer
    Franke, Marcel
    Sirigu, Sandro
    Medojevic, Slobodan
    Kempe, Tobias
    Pálsson, Victor
    Andersson, Sebastian

  • Aufstellung Pokal (falls noch möglich, ansonsten nächstes Liga Spiel)


    TW - Müller Marius


    LV - Collins, Jamilu
    IV - Hünemeier, Uwe
    IV - Strohdiek, Christian
    RV - Boeder, Lukas


    ZM - Ritter, Marlon
    ZM - Wassey, Massih
    ZM- Klement, Philipp


    MS - Zolinski, Ben
    RS - Tekpetey, Bernard
    LS - Michel, Sven

  • Aufstellungen können auf jeden fall noch bis 18 Uhr angepasst werden, vorher komme ich eh nicht dazu.

  • A N Z E I G E
  • Wir versuchen mal was neues:


    TW Busk
    LV Reichel
    IV Hoogma
    IV Hübner
    RV Trimmel
    LM Paulinho
    ZM Frantz
    ZM Kroos
    RM Gogia
    MS Augustin
    MS Abdullahi


    1 Früchtl
    2 Lenz
    3 Rapp
    4 Prömel
    5 Mees
    6 Zulj
    7 Köpke

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Heidenheim direkt mit dem 2. Sieg :)


    Gegen Kiel war man von Anfang an hellwach und so sorgte Dovedan für die frühe Führung. Nach dem Ausgleich zeigte sich mein Team zum Glück nicht lange geschockt und so konnte uns Dovedan kurze Zeit später erneut in Führung bringen. Kutschke sorgte dann noch vor der Halbzeit für das 3:1 und so konnte man mit einem sehr guten Gefühl in die Pause gehen. Nach der Pause war es dann abermals Lee, der Holstein wieder ins Spiel brachte. Nach einem Konter machte dann aber Kutschke mit seinem Treffer zum 4:2 alles klar und so konnten sich meine Spieler nach dem Schlusspfiff von den wenigen mitgereisten Fans aus Heidenheim feiern lassen.


    2 Siege zum Auftakt konnte man nicht erwarten und daher bin ich wirklich zufrieden bis jetzt. Natürlich wird es nicht so weitergehen und da man in Heidenheim als Ziel einen Mittellfeldplatz ausgegeben hat, ist es schön, dass man sogar noch besser da steht nach dem Start. Nun muss man im Pokal nach Bochum und da wartet erneut eine ganz schwere Aufgabe auf uns. Dennoch kann man nach den erfolgreichen Ergebnissen mit einer breiten Brust nach Westfalen fahren.


    Zwar könnte ich jetzt den ein oder anderen Spieler schonen, aber da man den Pokalwettbewerb sehr ernst nimmt, wird die beste Elf auf dem Platz stehen (ich bleibe also bei meiner Aufstellung).

  • Europa League: 3. Qualifikationsrunde - Rückspiel (16. August 2018)


    RasenBallsport Leipzig - Suduva Marijampole 4:1 (2:0) [Hinspiel: 6:1]
    1:0 Werner (2. / Präzisionsschuss)
    2:0 Sabitzer (18. / Präzisionsschuss)
    2:1 Gotal (48. / Gewaltschuss)
    3:1 Werner (50. / Gewaltschuss)
    4:1 Werner (59. / Gewaltschuss)


    Besonderheiten:
    66. Upamecano muss nach einem Zweikampf leicht verletzt ausgewechselt werden (1 Tag)
    85. Rote Karte für Suduva
    85. Forsberg muss nach einem Zweikampf leicht verletzt ausgewechselt werden (1 Tag)


    Leipzig - Suduva
    4 - Tore - 1
    9 - Schüsse - 7
    47% - Ballbesitz - 53%
    0 - Ecken - 4
    8 - Zweikämpfe - 2
    0 - Fouls - 3
    Werner - Bester Mann - Matulevicius




    Die ersten Spiele des DFB Pokals folgen im Laufe des Abends. Upamecano und Forsberg werden im Pokal fit sein. Die Auslosung für die CL Playoffs folgen nach dem DFB Pokal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E