A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Die Heimniederlage im Revierderby ist schade, aber Bochum dürfte sicherlich in dieser Saison eine Rolle oben mitspielen. Wir werden für das Pokalspiel durchrotieren, das kündige ich schon einmal an, es werden einige ihre Chance erhalten.


    TW: Mesenhöler


    LV: Wolze
    IV: Nauber
    IV: Neumann
    RV: Regäsel


    DM: Moritz
    ZM: Gartner
    OM: Cauly


    LS: Sukuta-Pasu
    MS: Tashchy
    RS: Hrgota


    Bank: Wiedwald, Baffo, Bomheuer, Stoppelkamp, Fröde, Nielsen, Albutat

    Einmal editiert, zuletzt von Contiomagus ()

  • A N Z E I G E
  • Im Pokal spielt Leverkusen im 4-4-2 mit klassischer Raute im Mittelfeld:


    TW - Özcan, Ramazan
    LV - Jedvaj, Tin
    IV - Bender, Sven
    IV - Dragovic, Aleksandar
    RV - Kohr, Dominik
    DM - Baumgartlinger, Julian
    LM - Wendell
    RM - Aránguiz, Charles
    OM - Kiese Thelin, Isaac
    MS - Alario, Lucas
    MS - Pohjanpalo, Joel


    Bank:


    Kirschbaum, Thorsten
    Tah, Jonathan
    Weiser, Mitchell
    Bender, Lars
    Schreck, Sam
    Havertz, Kai
    Brandt, Julian

  • Ich werde im DFB-Pokal doch mal meine zweite Garde ranlassen.
    4-3-3
    Rönnöw
    Klostermann, Falette, Hasebe, Willems
    Torro (DM), Gacinovic (ZM), Stendera (ZM)
    Jovic (RS), Isak, Rebic (LS)


    Bank:
    Trapp, Russ, da Costa, Tawatha, Rode, Kostic, Paciencia

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich starte ins Pokalspiel mal im 3-5-2 System.


    TW - Oliver Baumann
    RIV - Benjamin Hübner
    IV - Kevin Vogt
    LIV - Ermin Bicakcic
    RM - Pavel Kaderabek
    ZM - Kerem Demirbay
    ZM - Nadiem Amiri
    LM - Nico Schulz
    OM - Shinji Kagawa
    MS - Andrej Kramaric
    MS - Ishak Belfodil


    Bank: Stolz, Nordtveit, Brenet, Geiger, Grillitsch, Bittencourt, Joelinton

  • Die Kader sollten soweit aktuell sein. Für den Akolo Wechsel über 2,3 Mio von Stuttgart nach Düsseldorf bräuchte ich dann noch die Bestätigung und die neue Vertragslänge.


    Ich fange vermutlich an die ersten Pokalspiele zu simulieren. Da werde ich dann aber nur Teams nehmen, die auch schon definitiv ihre Aufstellung zugesagt haben. Stehen ja doch einige Pokalspiele in der ersten Runde an.

  • Für den Pokal würde ich mal umstellen.


    TW: Tschauner
    RV: Mwene
    IV: Matip
    IV: Galvao
    LV: Retsos
    DM: Cohen
    ZM: Rupp
    ZM: De Guzman
    RS: Burgstaller
    MS: Lezcano
    LS: Kittel


    Grundsätzlich bleibt der Kader aber gleich. Startelfspieler, die raus sind, gehen auf die Bank und andersherum.

  • A N Z E I G E

  • Ich hab meine Aufstellung noch leicht verändert. Bank gemacht und Rebic kam für Kostic rein.

  • Umstellung auf 4-2-2-2


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E