A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Das war aber auch ein kurioses Spiel. Die Taktik von sevillista ging voll auf. Fürth hat ja mit einer 5er-Kette + 2 DM gespielt. Viel defensiver gehts ja gar nicht. ^^ Ji und Aycicek sind dafür aber auch einfach mal alleine vor Tschauner gescheitert.


    Das klingt ungefähr so schlimm wie erwartet. Kommt vorne überhaupt was an? Gerade von Burgstaller mit 110 Genauigkeit hat man mehr erwartet...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Am ersten Spieltag möchte ich bitte mit Rode anstelle von Torro spielen. Geht ja gegen Freiburg dann wahrscheinlich.


    Erinnere mich gerne nochmal dran, wenn es soweit ist. Erstmal kommt ja der DFB Pokal. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Das klingt ungefähr so schlimm wie erwartet. Kommt vorne überhaupt was an? Gerade von Burgstaller mit 110 Genauigkeit hat man mehr erwartet...


    Burgstaller war schon soweit ok, aber es ist schwierig für jemanden, der keine Stürmer-Fähigkeit hat (Kanonenschuss oder Hackentrick), durch so ein Bollwerk zu kommen. Es stand halt immer jemand im Weg, der einen Schuss blockiert hat. Dazu hat Fürth ja auch einige Fouls begannen. Ich denke mal, dass er gegen Teams, die nicht so dermaßen massiv verteidigen, auch eher zu Toren kommen sollte. Ich erwarte eigentlich schon 15+ Saisontore von ihm.


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Für Soares rückt Fabian in die IV.


    Das geht schon, aber Soares war zuvor LV. ^^

  • Ein Punkt gegen Ingolstadt erkämpft. Das ist auf jeden Fall schon mal was. Wenn jetzt der BVB kommt im Pokal, dann würde ich die Aufstellung/Taktik so lassen, nur Parker kommt mal für Ji rein und der geht auf die Bank. Falls es ein anderer Gegner ist würde ich nochmal aufstellen. Bin jetzt eine Woche im Urlaub, falls mal nichts kommt nicht wundern, dann das alte Line Up nehmen.

  • A N Z E I G E
  • Die erwartete Niederlage in Köln. Jetzt aber unbedingt aufpassen, dass hier kein Fehlstart folgt! Gilt die Rotsperre auch für den Pokal?
    Wenn nein, dann bitte die Mannschaft so lassen.
    Wenn ja, dann bitte folgende Änderung: Hübner raus, dafür Schönheim rein.

  • Puh, in der ersten Halbzeit überrannt worden, die zweite macht aber Mut. Kleindienst scheint sein Geld Wert zu sein.


    Mal schauen, ob man beim nächsten Ligaspiel nicht etwas defensiver auftritt.


    Im Pokal bleibt aber alles erstmal so, das sollte auch so klappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E