A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • A N Z E I G E
  • Finde Naomi auch sehr unterbewertet. Mit dem B.A.D.-Stable hätte man so ne Art Schläger-Mädchen-Gang aufbauen können. Glaube das in ihr mehr steckt wie sie bisher zeigen durfte.


    Und Naomi ist wrestlerisch nicht schlecht, aber gehört auch nicht zu den allerbesten.


    Glaube bei den News allerdings an Fake-News.

  • Graves‘ Frau (seit 11 Jahren verheiratet, 3 Kinder) hat bei Instagram gepostet, dass er sie mit Carmella betrügt. Sollte das stimmen, wäre das ein starkes Stück.


    Edit: Steht schon im Womens-Thread... immer diese Legendenaugen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Graves‘ Frau (seit 11 Jahren verheiratet, 3 Kinder) hat bei Instagram gepostet, dass er sie mit Carmella betrügt. Sollte das stimmen, wäre das ein starkes Stück.


    Edit: Steht schon im Womens-Thread... immer diese Legendenaugen :rolleyes:


    Macht hier aber eigentlich mehr Sinn, weil nicht nur jemand aus der Womens-Division beteiligt ist.

  • Corey Graves kann von mir aus schnell verschwinden. Absolutes A...och! Nachdem er letzte Woche auf Twitter noch armen Leuten vorgeworfen, hat das sie einfach nur den Arsch nicht hochbekommen, um was aus sich zu machen, jetzt sowas. Selbst Michael Cole ist als Kommentator besser als die Pfeife. Weg mit dem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Kann ihm wohl keiner verübeln


    Die eigene Ehefrau betrügen ist ja auch kein großes Ding. Kann man mal drüber hinwegsehen. Hätte sie es gemacht wäre ja viel schlimmer.


    WTF???!!! :nene:

  • Die Art und Weise, wie seine Frau das öffentlich gemacht hat, erinnert stark an Bray Wyatt's Frau, als die Sache mit ihm und JoJo rauskaum. Was hätten diese Leute bloß vor 20 Jahren getan, als es noch kein Twitter und Co. gab? Hätten sie ihre privaten Angelegenheiten womöglich privat geklärt? Nicht auszudenken...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Was hast du denn bitteschön geraucht?!


    Verwundert dich der User noch? Signatur und Postings weisen defintiv drauf hin, dass das hier noch harmlos ist, was seine Ansichten betrifft. ;)


    Möchte es aber auch mal hinterfragen: Es ist also okay, wenn ich meinen Partner betrüge, wenn die Person, mit der ich es tue, attraktiv ist? Chapeau. Ich hoffe, niemand gerät an dich, Bull.

  • Edge seine ex Frau hat damals bei der Lita sache auch ähnliche Wege gewählt. Und das ist auch schon 14 Jahre her ;)


    Wenn ich den asozialen Graves immer sehe frage ich mich eh was an dem so gut ist :/


    Aber bei Carmella kann man schon schwach werden :knuddel:


    Obwohl Frau Graves auch durchaus zu gefallen weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E